Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich vor Wut heulen könnte

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 10:26
Kennt ihr das, ihrgendetwas regt euch voll auf ihr fühlt auch absolut falsch undungerecht behandelt du darfst deiner Wut aber nicht freien lauf lassen, egal ist es derVorgesetzter oder der Lehrer!!

Geht mir öfter so und im Moment könnt ich vorlauter wut laut aufschrein, heulen und auf ihrgendetwas schlagen!! Geht nicht sitz geradein der Klasse die Quelle meiner Wut sitzt vor mit ( Lehrer)!! Muss die Tränen richtigzurückhalten aber egal,
ich wollt mal wissen ob ihr das kennt und wie ihr dann damitumgeht!!!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.

Anzeige
melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 10:28
Mich richig ausm Leben schiessen, sei es mit Alkohol, oder mit Drogen!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 10:28
das sind gute momente für ein stossgebet.....selten bekommst du besser die notwendigeenergie , gebündelter als in solchen momenten.......die künstlich schwer erzeugbarsind..............................

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 10:29
ich kenn das auch, muss dann immer pc-spiele wie counter strike spielen, wo ich michabreagieren kann

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 10:31
Ja!! Hast recht ich hab in 2 stunden turnen selten das ich mich so darauf gefreut habe!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 10:31
Ich kenn das auch. Hatte ich besonderst früher oft, bevor ich angefangen hab mich für denBuddhismus zu interesieren. Das hat was mit der Art der denkens zu tun, es kommt immerdrauf an wie du mit solchen Situationen gedanklich umgehst. Wenn du es richtig angehst,verfliegen deine Emotionen wie von selbst. Man muss es halt nur wirklich wollen ... .

Aber ich liebe Sie!


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 10:32
beim fussball kann man sich auch gut abreagieren

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:02
Vorallem blöd, wenn man dann wirklich heult, weil man´s nimmer zurückhalten kann undeinen das Gegenüber dabei direkt in die Augen schaut...dann steht man echt kurz vor derExplosion. Aber sag mal du sitzt in der Schule und bst auf Allmy, gibt´s da nicht doppeltÄrger, wenn dich der Lehrer erwischt ?

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:08
Ich setze mich dann auf die Toilette und lasse mal kräftig Dampf ab, denn das Örtchen istmein Zufluchtsort.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:08
Wenn ich c ss zocke rege ich mich eher immer mehr auf^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:10
Tief Luft holen, wie ein Erwachsener reagieren und vernünftig die eigene Meinung sagen.Heulen wird als Schwäche oder Schuldeingeständnis angesehen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:10
Hey Indiander weinen nicht.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:14
Stimmt, Indianerkinder durften nicht laut weinen. Das hatte aber mit dem Hintergrund zutun, das man mit dem Geschrei Feinde aufmerksam gemacht hätte.

Ansonsten hattensie dieselben Schmerzen wie der "weiße Mann". ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:23
ja ich kenn das!
ist ein mühsames gefühl! kaum wenn mich jemand doof anmacht muss ichmeine tränen regelrecht zurückhalten.
sei es vor wut oder einfach weil ich verletzwurde.
aber es ist halt peinlich wenn auf einmal vor dem chef tränen herunterkullern,weil er dich nur blöd angemacht hat...!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:25
Das ist doch das falsche WUT MUSS MAN AUSLEBEN, nicht reinfressen. Wenn euch jemand zumweinen bringt, bringt ihm zum weinen!
Wut muss raus!

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:26
So seh ich das auch!


Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:26
Wir hatten den gleichen Seelenklemptner wa ^^

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:27
soll ich meinen chef einfach mal so eine knallen, damit meine wut heraus kann???
kämewahrscheinlich nicht so gut :/


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:31
Ach was der Chef schon sagt , das muss links rein gehen und rechts wieder raus. Der Chef^^ tztzt dat musste dir nit zu Herzen nehmen

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:32
ja ich weiss! aber ich nehm leider alles viel zu ernst *schluchtz*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:33
Glaub das ist ein Ding was jeder früher oder später zu lernen hat, mit den Emotionen soumzugehen, dass sie einem nicht selbst schaden. Der eine lernt diese Lektion schnellerund leichter als der andere. Ich sehe es heute genauso, raus mit dem Emotionsmüll undFrust, bevor er einen auffrisst, aber hat bei mir auch lange gebraucht bis ich gewussthab wie ich ihn kanalisieren kann ohne zu destruktiv zu sein. War es meist mir selbstgegenüber mit nicht gerade angenehmen Folgen für meine Gesundheit, hute versuche ich mirdessen bewusst zu sein worin meine Stärken liegen und dass der der mich angreiffen willdoch noch viel schwächer ist als ich, wenn er dementsprechend fies kommt...mitlerweilelache ich sogar darüber wenn mir jemand plump an´s Bein pissen will (tschuldigung für dieAusdrucksweise aber ist doch wahr !)...

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



Anzeige

melden