Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich vor Wut heulen könnte

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:34
@DieSache

bin ja genau deswegen reingegangen weil der unterricht mir amarsch
vorbei ging, der typ is so dämlich der kabiert das sowieso nicht!!!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.

Anzeige
melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:34
inzwischen hab ich es ach schon besser im griff.
aber leider noch nicht perfekt! ichdenk mir dann immer, ey diese person ist es einfach gar nicht wert.

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:35
@Camorra

pass einfach auf, das sie dich nicht erwischen, sonst ist ärgervorprogrammiert!
hof es zwar nicht für dich :/

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:37
Jaaa danke!!


Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:37
*daumendrück*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:38
^^

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:41
wütend bin ich manchmal über die bürokratie in deutschland...
wenn ich mal wieder eindummes erlebnis in diese richtunf hatte, setz ich mich schön gemütlich irgendwo hin undgeniesse nen tee. hilft fast immer und langsam schön ein- und ausatmen und die wut an dieverursachende person zurück senden.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:42
wenn ich wütend bin, kann mich fast nichts aufhalten, dann werde ich zu einer echtenkampfmaschine ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:43
Könnten wir auch eine genauere Schilderung des Vorfalls bekommen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:48
stell dir vor;
1.60m grosse und 45 kilo schwere, kampfmaschine kommt auf dich zu!

reicht das *gg*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:53
Rofl!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:53
Wenn ich wütend bin geh ich mich besaufn un gut is. :/

Don't say you love me...


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 11:57
"stell dir vor;
1.60m grosse und 45 kilo schwere, kampfmaschine kommt auf dich zu!

reicht das *gg*"

Ja, das reicht !! Ich bin nur 1,55 m und wiege 41 kg.:(



















NICHTS lebt ewig !


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 12:02
hey du bist ja au so klein wie ich^^
ähm ja...aber man sollte sich mal bezüglich derwut bei einem kleinen menschen nicht teuschen ;) .

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 12:06
Also ich hab da so einen lehrer!!Ein arsch sonderesgleichen und alkoholiger!!!

Seine schularbeiten laufen immer Folgendermaßen ab ein zettel wenn er gerade gutdrauf war sogar computergeschrieben sonst 4 schnell hingeschrieben fragen und das wars!!

Bekommt man sie zurück so ist diese nach lust und laune korigiert!!
Wie erdie punkte genau verteilt kann er dir nicht sagen!
Wenn etwas falsch ist kann er dirnicht logisch(so das du es verstehst erklärhen was)sprich das ist nicth genau derwortlaut denn wir aufgeschrieben haben!

Diesesmal bekam ich die schularbteizurück er hat mir führ fragen die haargenau gleich beantwortet sind weiger punkte gegebenals bei zwei meiner kollegen als ich zu ihm hinbin hat er mir die schularbeit zurückgeworfen mit den worten für die korektur meiner schularbeit hätte er eine halbe stundegebraucht er wollte mir eigendlich keine note darauf geben da so ein saustahl und so vielfehler und ich solle mich schleichen!!

Aber:
ich habe eine der schönstenschriften, mein fehler war das ich am schluss mir noch was eingefallen ist und anstattdas zu den jeweiligen nummern noch dazu zu schreiben einfach geschrieben habe
zu 1)
zu2)
ect...

Ach ja und wegen den rechtschreibfehlern ich binlegestäniker und bei einer Schularbeit wo die zeit e schon sehr knapp ist und die keineD-Schularbeit nicht wirklich auf die Rechtschreibung achte, das ist eins der Hauptdinge,neben noch ein paar kleinigkeiten die mich heute wirklich zur weißglut getrieben haben
und alles fing damit an das der Heißwasserbajler heute morgen kaputt ging und ich mitarschkalten Wasser duschen musste.................

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 12:07
@leopold

ach so ich dachte ich bin gemeind!! ( 1,72; 60 kg) ^^

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 12:29
wen ich wütend bin und im untericht sitze und am liebsten den lehrer abstechen würd danmall ich bilder vom lehrer vo er am sterben ist
das berühgt mich XD


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 12:46
@Camorra
Wenn es so ist wie du es schilderst und der Mann nicht zu einemvernünftigen Gespräch bereit ist, solltet ihr vielleicht mal 2 Mann ( am bestenKlassensprecher ) zum Schulleiter schicken, um ein Gespräch bitten und ihm die Problememit dem Lehrer schildern.

Falls dann nichts passiert und man sich nicht umeine Klärung der Situation bemüht, sollten deine bzw. eure Eltern (ich gehe mal davonaus, das du nicht alleine betroffen bist ) das Problem an die Elternsprecher und denSchulelternrat weiterleiten.
Dafür sind sie da. Es wird/muß dann auch eine Reaktionvon Seiten der Schulleitung erfolgen !

Ich kann verstehen das man alsjugendlicher Schüler der Situation erstmal hilflos gegenübersteht und damit überfordertist.
Aber es ist nicht schlimm, in einem solchen Fall zuständige Erwachsene um Hilfezu bitten. SO ätzend sind die nämlich oft gar nicht. ;)


Und zu meinemGewicht und Größe. Ich habe das Emoticon verwechselt. War ein Scherz. Bin 1,82 m undbringe immerhin 86 kg auf die Waage. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 13:11
@leopold

können den kleine leute keine kampfmaschinen sein?
kleine an diemacht :o))))

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 13:13
^^ war gerade beim vertrauenslehrer mit an schulkollegen!!

Sind gerade dabeieben das aufzustellen!!(Schulsprecher ect....)

Schönen Tag noch!!!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


Anzeige

melden