Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich vor Wut heulen könnte

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 13:31
viel glück!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***

Anzeige
melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 14:08
@Camorra

Bei mir sind es oft die Lehrer.
Die sagen manchmal was zu mir wasich nicht gemacht habe z.b einmal da war ich ganz leise der,der neben mir sitzt redet da.
Dann auf einmal schreit die mich an ich soll endlich ruhig sein dann wollt ich ihr essagen und dann meint sie sie kenne meine Stimme.
Die kennt sie im leben nie.
Wennsie noch nicht mal von meiner und der von dem der neben mir sitzt unterscheiden kann unddie sind überhaupt kein bisschen änlich.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 16:42
Wut? Das hatte ich vohin in der Schule...

Mein Mathelehrer hat mich ungerechterWeise aus dem Unterricht ausgeschlossen...
Hab mich dann bei der Schulverwaltunggemeldet und jetzt wird erstmal gesprochen!

Wenn ich denke, dass man mich, oderandere Menschen zu Unrecht behandelt, dann setze ich mich ein!!! Ich überlege natürlich,ob der "Täter" wohl Recht hat, mit dem was er sagt und was ihn dazu bringt...
Aberwenn ich der Auffassung bin, dann reagiere ich meistens [bin echt auf dem Weg derBesserung!!!] sachlich und ruhig...
Hilft das nicht weiter, dann versuche ich andereAlternativen einzusetzen!
Und wenns sein muss, dann dreh ich mich um und geheeinfach...

Ich mag keine Menschen, die Uneinsichtig sind...

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 17:48
"ich wollt mal wissen ob ihr das kennt und wie ihr dann damit umgeht!!!"
- Oh ja, dagibt es viele Dinge...

1) Wenn du als Nazi beschimpft wirst, weil du Onkelzhörst
2) Wenn du als Nazi beschimpft wirst, weil du Deutscher bist.
3) Wenn duals Nazi beschimpft wirst, weil du dir nicht alles gefallen lässt.
4) Wenn Leute dichnicht verstehen wollen.
5) Wenn dir die Worte im Mund rumgedreht werden...


... Ich denke, es reicht.

Wie ich damit dann umgehe? Immer lächeln und sichseinen Teil denken.
Aggression/Hass erzeugt nur Aggression/Hass...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 17:55
Da hilft Autogenes Training ganz gut!
Hatten wir auch mal nen Thread zu!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 18:56
Atmen.
Das hilft, zu mindestens bei mir, denn meistens wenn ich wütend bin, was zwareh nicht so oft vorkommt aber eben doch, dann halte ich fast automatishc die Luft an undverspanne mich -> deshalb mein Tip ATMEN :)


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 19:00
Naja nich atmen wär ja auf dauer auch ziehmlich schwer!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 19:04
...dann eben tief! atmen ;)


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 21:02
Ja, Lehrer können einen ziemlich verwechseln ;)

Gestern bei meiner 2stündigenItal-Schularbeit hat meine Lehrerin glatt gelaubt, dass ich von meiner Nachbarinabschaue, was definitiv nicht so war! Eigentlich hat sie ja von mir abgeschrieben, wasich ihr auch erlaubt habe.
Auf jeden Fall konnte ich mich dann 50 cm von ihrwegrücken.




Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 21:05
Ach ja und heute, habe ich mich wegen einer schlechten Note ungerecht behandelt gefühltund so sehr geärgert, dass ich fast geheult hätte.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 21:12
@Camorra

Heul einfach drauf los, lass es aus. (Natürlich ohne dir selbst oderanderen Schaden zuzufügen)

Bei uns in der Klasse hatte letztens auf eineangefangen zu weinen und ich fands wunderschön! Diese Befreiung und Offenlegung esZustandes. Ich hab mich nachher bei Ihr dafür bedankt, aber ob sie es verstanden hat,weiss ich nicht so recht.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 21:15
Ja, heute hat bei uns in der Klasse auch wer geweint, weil zum RW-Test, den wir in derersten Stunden hatten, nicht rechtzeitig gekommen war. Und unser Lehrer war so "nett",dass er sie gleich als sie gekommen war, in den Computerraum geschickt hat.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 21:59
Ich hasse es, wenn Leute am längerem Hebel sitzen und dies bewusst auskosten und gutfinden...(wenns ungerecht ist)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:12
"Geht mir öfter so und im Moment könnt ich vor lauter wut laut aufschrein, heulen und aufihrgendetwas schlagen!! Geht nicht sitz gerade in der Klasse die Quelle meiner Wut sitztvor mit ( Lehrer)!! Muss die Tränen richtig zurückhalten aber egal,
ich wollt malwissen ob ihr das kennt und wie ihr dann damit umgeht!!!"


oh wie ich daskenne :D , ich hab das jedesmal wenn ich mathe nicht verstehe (ich weiss, manche werdennun denken ich spinne, aber leider ist es nunmal so)... wenni ch mathe nicht verstehe undder lehrer dann noch so sheisse erklaert, dann koennt ich heulen wien shlosshund....abermeistens kau ich dann einfach ein paar stifte kaputt und dann gehts wieder :P oder nezigarette rauchen hehe

die beste methode den unterricht ohne solche wutanfaellezu ueberleben, ist was vor der stunde zu rauchen ;) dann sieht man alles viiiielgelassener

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:15
wie ich das kenne , ich hab das jedesmal wenn ich mathe nicht verstehe (ich weiss,manche werden nun denken ich spinne, aber leider ist es nunmal so)... wenni ch mathenicht verstehe und der lehrer dann noch so sheisse erklaert, dann koennt ich heulen wienshlosshund....aber meistens kau ich dann einfach ein paar stifte kaputt und dann gehtswieder :P oder ne zigarette rauchen hehe


mein lehrer is genauso fies:(

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:19
VERSCHWÖRUNG!

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:26
VERBRENNT DIE LEHRER !

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:27
HABT EIN HERZ FÜR LEHRER ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:30
kann ich auch^^


()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:30
oder das ^^



()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



Anzeige

melden