Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich vor Wut heulen könnte

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:31
ich kann das niiicht.... hach ich bin n n4p


es gibt auch gutelehrer!!
(nur so als nebenbemerkung)

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P

Anzeige
melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:33
ja weiß ich zum beißpiel

spam-meister wie z.b. ilian und kleingeist ^^

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:33
Eins ist einfach nur wichtig...

Negative Energien in sich hineinzufressen istvollkommen verkehrt!!!
Diese staut sich wie ein Bolus und wenn sie rauskommt, danndoppelt, dreifach oder sonst wie...
Und das kann schon bei einer Kleinigkeit sein,was dem Gegenüber verunsichert und evtl. auch wütend macht!! Also immer raus den Müll!!!

Selbst in den größten und stinkigsten Müllberg findet man eine Edelmetall

Lühbööö grühhszeeee ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:33
das sind gute lehrer^^
die ham mir spamen beigebracht :D

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:34
mann mann mann spammen ist doooooch niiiiicht shwiiiiieriiiiiig

aber nervig :P

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:41
doch wenn man sie richtig studiert läuft man voll über probleme ....

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 22:42
die da wäreN`?

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

04.04.2006 um 23:10
Ich weine des öfteren vor Wut....
entweder wenn es unangebracht ist gerade seineMeinung kund zu tun,
oder wenn ich bereits einen Wutausbruch hatte, danach muss ichmich so
entladen durch das Weinen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

05.04.2006 um 08:53
@WyattGillette

Auch das haben sie uns genommen Rauchverbot an allen Schulen inÖsterreich!!
Scheiß unterrichtsministerium!

@raumrausch
lach, das findich einfach super!!
Die meisten ferstehn das sowieso nicht, grad der lehrer derschickt dich dann auch noch zum Schulpsychologen!!



Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

05.04.2006 um 11:49
es gibt nichts bessere um wut freien lauf zu lassen als musik !!!
ich reagier mich amschlagzeug ab das ist das beste überhaupt ^^

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

05.04.2006 um 11:52
solange man seine wut nich an anderen menschen auslässt ist doch alles in ordnung

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

05.04.2006 um 14:30
ich hab sowas fast täglich......

RoCk oN FuCkerzZ

۞We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...۞
-=üRveR=-



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

05.04.2006 um 14:43
jo lehrer können einem schon echt in den wahnsinn treiben, aber deswegen zu heulen, könntich echt nit, hmm...da gibts schon andre mittel *fg

Mögen Sie in der Hölle schmoren, die Selbstmordattentäter auserkoren, die ihre Drecksarbeit tun, mögen sie nie in Frieden ruhn.

Alles ist vergänglich, das Leben ist ein Jammertal.



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

05.04.2006 um 14:58
ne ich heul weniger ich schrei mehr rum....^^

RoCk oN FuCkerzZ

۞We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...۞
-=üRveR=-



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

06.04.2006 um 07:51
@escada

andere mittel??
Hoffendlich welche die dir nicht garandiert von derSchule zu fliegen!! ^^


Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich vor Wut heulen könnte

06.04.2006 um 10:49
Geheult habe ich dann, wenn ich gleichzeitig das Gefühl von Hilflosigkeit hatte oderUngerechtigkeit.

In der Schule hat mein Englischlehrer mich und meine Freundinmal aus dem Klassenzimmer gebeten. Dann meinte er, daß bei der letzten Klassenarbeitganze Parts abgeschrieben seien. Da fing ich auch an zu heulen, denn ich habe nichtabgeschrieben. Das konnte ich noch nie gut. (Muß dann wohl meine Freundin gewesen sein,aber die hielt natürlich auch ihre Klappe oder stritt es ab. Weiß ich heute nicht mehr.)

Das letzte mal richtig fertig war ich nach dem Erhalt meinerBetriebskostenabrechnung. Ich sollte über 370,-- Euronen Miete nachzahlen mit 'nergleichzeitigen Mieterhöhung von 38,-- €. Da kam ich aus dem Heulen erstmal gar nicht mehrraus und war nicht mehr ansprechbar.
Mir blieb dann ja nichts weiter übrig als aktivzu werden. Meine Vermieterin die Gute, hatte sich natürlich auch mal wieder verrechnet zumeinen Ungunsten und auch etwas in Rechnung gestellt, wofür ich überhaupt nicht zuständigbin. Zum Mieterschutzbund bin ich auch noch getigert. Es waren nachher 70,- Euro, die ichweniger gezahlt habe. Jetzt habe ich mir eine neue Wohnung gesucht und ziehe hier aus.Das muß ich mir nicht jedes Jahr antun. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ausdie Maus. Mit mir nicht mehr. Ich hoffe nur, daß man dort, wo ich jetzt hinziehe, auchruhig wohnen kann. Abstriche muß ich dafür natürlich auch in Kauf nehmen. Das ist es miraber wert, denn ich habe einfach keine Lust mehr mich ständig über irgendetwas ärgern zumüssen und außerdem kann ich mein Geld nicht nur für Miete ausgeben. Diese Abhängigkeitist dann erstmal vorbei. Und ich kann dann endlich richtig heizen, wenn mir kalt ist. Mirkommt schon wieder die Galle hoch, aber diesmal ohne Tränen.

Bei mir dauert esoft ziemlich lange, bis ich mich ärgere, aber wenn, dann richtig und dann ist es auchnicht gleich wieder vergessen. Das bleibt immer im Hinterstübchen, zwar nicht ständig alsWut, aber als Erfahrung. So etwas ist für mich Ballast und davon will ich so wenig wiemöglich mit mir herumschleppen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

20.05.2006 um 02:10
Kennt ihr das, ihrgendetwas regt euch voll auf ihr fühlt auch absolut falsch undungerecht behandelt du darfst deiner Wut aber nicht freien lauf lassen, egal ist es derVorgesetzter oder der Lehrer!!
>>>>>>
ja un wie ich das kenn. es kommt einfachund ich hass es. weil in so einer situation ist es total unpassend zu heulen....
dakann man au ned wirklich was dagegen tun -.-


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

20.05.2006 um 11:55
Ich wurde einmal in ein Krankenhaus gebracht weil ich vor Wut udn verzweiflung imMatheunterricht in der 8.Klasse keine Luft mehr bekommen hab XD

Das was michaber am meisten aufgeregt hat iz, dass sich die Verursacherin dieses Anfalles [in diesemFall dann die Mathelehrerin] sich auch noch ganz fuersorglich versucht hat um mich zukuemmern...*GNAH!*

Nya...jedrenfalls wurde dann meine Lunge geroencht [kein planwie das getippt wird...ieks] und verschiedene Tests gemacht...

Das war zwarnicht der einzigste dieser Anfaelle in meinem Leben, aber...ich glaube mal der, der ambeispielhaftesten iz.

Warum ich mich so aufgeregt hab?Weil...nya...eiegntlichkann ich mich gar nicht mehr so daran erinnern, aber ich habe diese Lehrerin auf den Todnicht ausstehen koennen und hatte jedesmal Kopfweh wenn ich ihre nervige Stimme gehoerthab -.-


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

20.05.2006 um 15:26
Mir passiert das öfter mal auf der Arbeit.
Ich habe eine Kollegin, die mir manchmaltierisch auf die Nerven geht.
Ich habe von ihr den Eindruck, daß sie sich gerneaufspielt. Manchmal versucht sie einen so zu behandeln, als wäre sie eine Vorgesetzte.

Wir sind schon mehrmals aneinandergerasselt, wobei ich auch öfter vor Wut hätteheulen können.

Dann ist mir was eingefallen, was meine Mutter oft gesagt hat.
Wenn ich mich über jemanden aufrege, soll ich mir vorstellen, er/sie würde nur in derUnterhose vor mir stehen.
Und wisst ihr was, das funktioniert sogar meistens.

Letztens hab ich mich wieder mal über diese Kollegin aufgeregt und hab mirvorgestellt, sie steht im Bikini vor mir, mit dem Schwimmreifen mit Entenkopf um denBauch.
Das hat echt super gewirkt, ich konnt mich einfach nicht mehr aufregen, ichmusste mir eher das Lachen verkneifen.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

20.05.2006 um 16:39
Wenn ich vor Wut heulen könnte...

zu oft


Anzeige

melden