Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich vor Wut heulen könnte

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich vor Wut heulen könnte

20.05.2006 um 17:22
O ja, ich kenne das !!!


z.B.
Vor zwei Wochen musste ich aneinem
Wochenende ein Referat über 7 Seiten, auf dem Pc schrieben. Die Schrift unddie
Schriftgröße waren, vom Lehrer, vorgeschrieben.Ich hatte das Thema Islam gewähltund weil
es ein sehr umfangreiches Thema ist kamen dann 15 Seiten raus. Ich saß 3 Tagevor dem Pc
zwischen durch hab ich mal was gegessen. Ich war so sauer auf diesenLehrer,dass ich
Samstag-und Sonntagabend Heulkrämpfe bekam...ja und das nur vor Wut.


Wir
waren letztens im Haus der Geschichte in Bonn. Dort war ein Bildausgestellt, auf dem
die Leichen der Juden, aufgestapelt auf einem Laster, lagen. Dakamen mir auch die Tränen
vor Wut, auf die Menschen, die dafür verantwortlichsind/waren.

Cioa Electrica

Anzeige
melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

20.05.2006 um 17:52
Ich habe gerade Tränen aber nicht vor Wut ...


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

21.05.2006 um 10:12
Hat sich ausgeheult ich bin wieder der alte !

Pah warum sollte ich weitersinnnlos rumheulen .

Pah pfff vorbei ich könnte sogar wieder lachen ;)


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

21.05.2006 um 12:26
@electrica
un ich erst gestern. ich hab meinen aufsatz fast fertig gehabt und dannhats mir das nicht gscheid gespeichert, jetz darf ich alles nochmal neu machn :(
dahab ich auch vor wut geheult, hab mich so scheiß aufgeregt.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

21.05.2006 um 16:32
ja das kenne ich und wehe jemand macht sich dann auch noch lächerlich über mich...zurückhalten kann ich es dann schlecht...das heulen will bei mir aber erst kommen nachdemich mich an irgendetwas abreagiert habe...


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich vor Wut heulen könnte

21.05.2006 um 18:33
es heisst doch dass man seine freunde nahe an sich heran lassen soll und/aber seinefeinde noch vieeeeel näher.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich vor Wut heulen könnte

22.05.2006 um 00:43
Ich habe den Moment der absoluten Wut, in dem man, alles andere in den Schatten stellend,entscheidet, ob man zuschlägt oder nicht schon oft erlebt.
Jetzt wo ich darüberschreibe fällt mir auf, dass ich mich nur an diesen Moment erinnern kann, als ich nichtzuschlug. Also wenn man in diese Situation gerät, dann ist man schon richtig fertig,stärker köntne Hass kaum sein.


melden

Wenn ich vor Wut heulen könnte

22.05.2006 um 01:09
@wuwei- wie war das? 1. Regel... nicht über den Fight Club reden (sprechen?)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieviel Wut ist nach Trennung normal?
Menschen, 129 Beiträge, am 23.02.2022 von Vatan45
LunaMond am 29.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 23.02.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wann rastet ihr aus?
Menschen, 574 Beiträge, am 16.12.2020 von pharmi
BlackFlame am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
574
am 16.12.2020 »
von pharmi
Menschen: Streitereien - Übel oder Chance?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.01.2019 von moric
Omnios am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.01.2019 »
von moric
Menschen: Frustabbau oder wahres Gesicht im Straßenverkehr?
Menschen, 133 Beiträge, am 28.10.2018 von Ford
hafenbagalut am 26.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 28.10.2018 »
von Ford