Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein toter Onkel

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verstorbene, Traumerscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:20
Hallo,
mich beschäftigt momentan ein Onkel von mir, der vor ca. 15 Jahren gestorbenist.
Er starb bei einem Verkehrsunfall mit dem Fahrrad. Niemand hatte mit seinem Tod
gerechnet und seine Frau ( meine Tante) verfiel in tiefe Trauer und Ratlosigkeit.
Ich war damals noch recht jung und befasste mich nciht so sehr mit trauern , da ichzu meinem
Onkel keine enge Bindung hatte. so behielt ich eine gewisse Coolness.
Einige Jahr nach seinem Tod ( ungefähr nach 8 Jahren) begegnete ich einemDoppelgänger. Er fuhr mit
dem Fahrrad zum Friedhof und sah genauso aus, wie meinOnkel. er sah mich an, aber registrierte mich nicht.
Mich brachte diese Begegnung einwenig ins Staunen. Allerdings machte ich mir auch Sorgen um meine
Tante, die sehr oftden Friedhof besucht, und eine Begegnung mit diesem Doppelgänger nur schwer
verkraften würde. Irgendwann hörte ich dann auf, mich damit zu befassen.
Nun,nachdem wieder einige Jahre vergangen waren, träumte ich von meinem Onklel.
Ichträumte, das ich zu Besuch in seiner früheren Wohnung war und auch meine Tante war dort.
Er sah jung und gesund aus, so wie ich ihn kannte und war glücklich mit meiner Tantezusammen.

Nun meine Frage : Warum taucht mein toter Onkel im Abstand vonmehreren Jahren immer wieder
auf, obwohl ich keine emotionale enge Bindung zu ihmhatte ?

Anzeige
melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:21
Traurig :( danke das du mir den Nachmittag versaut hast :(

The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:29
"Warum taucht mein toter Onkel im Abstand von mehreren Jahren immer wieder auf, obwohlich keine emotionale enge Bindung zu ihm hatte ?"


Vielleicht hatte er aberinnerlich eine Enge Bindung zu dir...^^

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:29
vllt. macht er das nur aus Jux und Tollerei...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:33
vllt. aber auch nicht... kann man doch bei jedem neuen thread im internet behaupten...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:33
ich seh auch meinchmall eine alten mann auf der straße der auch genau so aussiht wie meintoter opa


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:34
den thread gabs doch schonmal

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:42
ne es gibt nen thread über ein toten opa und er ist über nen onkel


melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:43
..und wo ist der Thread..und was habt ihr geantwortet..?


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:44
nein ich bin mir sicher diesen thread gabs auch schonmal

der wurde wegen unnützwahrscheinlich gelöscht gesalein..

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:48
Ziehst du dich dann hier aus Doktor?

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:49
kann schon sein

ich denk all das es viele menschen gibt die eien ehneln
bei mir z.b haben schon 2 leute gesagt das sich gedacht haten das sie mich gesehhaben und als sie dan ganz genau gescheut haben haben sie es doch erkant das ich es nichtwar


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:58
keine chance.

ich geb nur einem ne privatshow.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 15:59
Ohhh man Cap hast gut!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:00
nee der auch nich ^^

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:01
Wer ich?

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:01
Naja ich denke eher das dein Onkel in dir was gesehen hat was ihm gefällt und dir damitwas zeigen will

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:02
sagt mal, habt ihr euch auch schonmal sagen lassen, dass es andere menschen gibt, diegenauso aussehen sollen, wie wenn ihr in den spiegel guckt???
gemäss den aussagenmeines umfeldes von den letzten jahren müssen da mindestens 3 andere typen rumlaufen, dieauch meinen körper haben sollen... oder zumindest mein gesicht...
einer davon wurdein der umgebung dessau gesichtet, einer im berner oberland und der dritte irgendwo imschweizer seeland.
komische dinge gibts.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:04
ja ich wurd auch schonma verwechselt...


komisch... meine schönheit is dochone of a kind

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:05
...das sind alles keine Antworten auf meine Frage....


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:06
....klar meine.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



Anzeige

melden