Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein toter Onkel

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verstorbene, Traumerscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:19
Mmh...

Ich habe sehr sehr wenig Erfahrung damit und ich möchte hier nichteine
Vermutung nach der anderen aus dem Sack lassen...
Versuch deine Träume genauzu
deuten!! Wo du bist, was ihr macht, ob ihr sprecht und worüber...dann könnte manweitere
und exaktere Überlegungen starten...
Es ist schwer mich alsAussenstehender, in eure
Situation hineinzuversetzen...
Merk dir deine Träume, bisins kleinste Detail!!! ;)


@ Ovo

Hat so den Anschein ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*


Anzeige
melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:20
@Fosolif
dich meinte ich doch garnicht :)



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 18:12
@gesa

Ich denke er tauch auf vielleicht weil er sich noch nicht bei euchverabschiedet hat.

Aber das mit dem fahrrad auf dem Friedhof denke ich war nureinbildung.

Und wo mein opa gestorben ist da war ich erst 4 und war so traurigich konnte es damals nicht verkraften das er gestorben ist.
Aber da war ich auch nochklein warjetzt habe ich es schon verkraftet auch wenn ich damals noch gerne mit ihmgeredet hätte.
Naja da kann man nichts machen wenn einer stirbt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 18:15
Genauso ergehts mir...
Ich war ziemlich klein, als mein Opa früher gestorben is...
Ich würde ihm gerne zeigen, was aus mir geworden ist, ich würde gern mit ihm lachen[er hat immer so ein tolles lächeln gehabt], ich würde ihn gerne mal umarmen und sagen,was ich nie konnte!!!

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 18:21
@iRONiC
Ja mein Opa war echt toll er war so wie ein zweiter Vater für mich.

Er ist mit mir immer fahrrad gefahren und haben immer sehr schöne Sachen unternommen.
das war eine echt schöne Zeit der war auch immer Gesund.
Ist immer mit demfahrrad zur Arbeit gefahren er war sehr Gesund.
Aber dann ist irgetein gefäß imgehirn geplatzt und hat dann noch ein paar Tage im Krankenhaus gelebt und er war da schonnicht ansprechbar und er ist dort dann einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Meine kleinen Geschwister haben ihn noch nicht mal mehr kennergelernt.

Meinen anderen Opa habe ich auch nicht kennengelernt und meine beiden Omas leben noch:)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 22:10
Ich bin froh, dass ich ihn nie daliegen gesehn hab!!!
Ich war früher sehr sensibel!War echt ne kleine Heulsuse und musste wegen allem SCH*** heulen...---bin aber großgeworden ;)

Ich habe noch so viele schöne Erinnerungen!!! Wenn es mir wenigergut geht, dann denke ich an solche vergangene Zeiten und plötzlich kriege ichGänsehaut...simultan wird mir kalt und warm...

Es sind sehr schöneErinnerungen!!!

*HACH* ^^

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?
Menschen, 23 Beiträge, am 13.05.2004 von lola6666
ikey am 26.02.2004, Seite: 1 2
23
am 13.05.2004 »
Menschen: Psychische Krankheiten im Bezug auf Geistererscheinungen
Menschen, 129 Beiträge, am 24.01.2020 von DarkSoul90
DarkSoul90 am 21.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 24.01.2020 »
Menschen: Kann man tote Menschen sehen?
Menschen, 208 Beiträge, am 07.07.2019 von Schneeweissche
ar am 12.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 07.07.2019 »
Menschen: Die 3 Ängste. Gruselgestalten??
Menschen, 16 Beiträge, am 23.02.2014 von .lucy.
DaHe am 23.02.2014
16
am 23.02.2014 »
von .lucy.
Menschen: Ständige " Angst " vor übernatürlichem
Menschen, 59 Beiträge, am 18.12.2014 von das_Das
maurice104 am 16.12.2014, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2014 »