Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeordnete Gedanken

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 15:46
Jau.

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
Präsident von */LdaS\*


Anzeige
melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 15:48
ganz einfach, man kann einfach nicht aufhören zu denken, und der versuch gleichzeitignachzudenken und zu reden misslingt dann ^^


Logik ist ein Spielzeug


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 17:32
oh man wie toll jetzt haste aber was sinnvolles geschrieben.. -.-

rocken is dodelijk


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 18:39
man denkt beim reden immer!

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 18:44
is schon klar ich finds trotzdem ätzend weil man gerade dann wenn man es am nötigstenhätte weil es sich angestaut hat nichts raus bekommt -.-
das endet dann imschlimmsten fall mit nem nerven zusammenbruch...und des is auch nicht so schön!

Der Affe sollte einst das dümmste Tier auf Erden werden doch der Schuß ging voll daneben und der Mann begann zu leben


melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 18:49
denken für was? weltbeherrschen?

Schulpflicht ist Krieg!!!
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 18:58
is schon klar ich finds trotzdem ätzend weil man gerade dann wenn man es am nötigstenhätte weil es sich angestaut hat nichts raus bekommt -.- <<<


stümmt. issesauch... aber du kannst es nciht ändern.. gednaken sind nciht so einfcah aufzuhalten^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Ungeordnete Gedanken

06.04.2006 um 21:43
Blackout...
Ja, da könnt ich die eine oder ander Geschichte erzählen!!! ;)
Manchmal hasse ich es, im Geburtsherrscher Merkur geboren worden zu sein...
Sokommt es oft zu Blackouts!
Gerade wenn man sich im esoterischen Bereich bewegt, woman mit harten Informationen Konfrontiert wird, und man die zuvor herrschende Meinung nundoch überdenken muss bzw. sollte...
Zu unterscheiden, WAHR oder UNWAHR...
Tiefendes eigenen Ich's kennenzulernen...
Da sind Blackouts schon mal an derTagesordnung...

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden

Ungeordnete Gedanken

07.04.2006 um 08:13
naja
bei mir äusert sich der blackout anderst .. oke ich hatte auch schonmal nennervenzusammenbruch und sowas aber momente wo ich absolut nicht vor und zurück konnte mitmeinen gedanken.. nichts sagen nichts denken aber es muss raus und dann verzweifelt manan seinen eigenen gedanken..

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ungeordnete Gedanken

07.04.2006 um 11:06
gehört man dann in ne psychatrie? Oo

Der Affe sollte einst das dümmste Tier auf Erden werden doch der Schuß ging voll daneben und der Mann begann zu leben


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeordnete Gedanken

07.04.2006 um 11:14
also wer soviel denkt, das er sein gehirn überlastet, sollte sich mal über meditationoder autogenes training informieren ...

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



melden

Ungeordnete Gedanken

07.04.2006 um 19:09
Oder ne Runde spazieren gehen...
Hilft mir immer!!!!!!!!!!!!
Mit bestenEmpfehlingen ;)

iRO

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm
Menschen: Positive Bestärkung
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2020 von Hailey25
fullmoon9 am 02.10.2020, Seite: 1 2
28
am 12.10.2020 »