Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 02:51
Was wäre wenn man sein Leben laden und speichern könnte wie in Spielen ?

Stellteuch vor wie geil das wäre.

Was würdet ihr für so eine Gabe alles tun ?



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 02:55
Nahtoderfahrene und Leute die Erfahrungen mit Hypnose gemacht haben können Dirbestätigen, dass der Mensch sein Leben - alles, was er je erlebte - gespeichert HAT!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 03:11
Das iz ja mal eine wirklich kranke Idee...ich glaube...ich könnte auf diese Gabe auchverzichten...lol

Meow...


melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 03:46
@jafrael


Kann sein, dass der Mensch erinnerungen gespeichert hat. Aber erkann sie jetzt seine Lieblingserlebnisse speichern und dann immer endlos laden und immerwieder diese Stelle in seinem Leben erinnern.



@Topic


Wenn man schon allein sowas wie Quicksave hätte. Dann könnte man locker sich zummächtigsten Menschen der Welt machen, wenn man allein nur diese Gabe besitzt. AlleSituationen wo man im Leben versagt hat muss man einfach Quickload machen um sie perfektzu meistern.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 06:06
lol was ich alles machen würde, ich wär die ganze zeit nur am quickloaden ^^

Wasich für die Gabe tun würde? Ich würde all mein Geld bis auf den letzten Pfennig dafürhergeben ... das kann ich mir ja dann später wieder zusammenklauen und jedes mal wenn icherwischt werde schnell quickloaden und nochmal probieren :D


Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 06:31
dann könnte man im prinzip alle schönen erlebnisse "saven".
diese könnte man dannimmer wieder herholen und nochmals durchspielen/durchleben!
die schlimmen erlebnissedes lebens könnte man dann einfach nie "saven" und das wars....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 06:33
Wäre dabei Cheating auch möglich, würde mein Leben denke ich besser verlaufen und ichwürde schneller in´s n#chste Level aufsteigen, aber ich denke dies würde bei der Vielzahlder Gamer nur zu Problemen führen...und man bedenke welche Schwierigkeiten auf einenwarten würde wenn dieses Spiel von MicroSoft wäre...

Nein eigendlich ist es gut,dass das Leben nicht mit einem PC-Game vergleichbar ist und man eben nicht die Chance hates zu reloaden !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 06:36
das leben sollte halt schon einmalig sein. auch die besonderen ereignisse.
sonstgeniest man den augenblick nicht mehr, weil man ihn ja tausendmal nacher nochmalsdurchleben kann. wäre ja auch schade.

aber die idee hat was auf sich!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 06:58
Die Option gibts doch schon im Leben! Sie sieht nur etwas anders aus:

Ihr habteine gewisse "Tat" vor, saved also. Dann führt ihr die Tat durch, zufrieden? Kein Reload.Nicht zufrieden? Reload! Nur der reload ist halt nicht mit den selbsten Personeninnerhalb der selben Situation, sondern meist mit anderen Leuten und Situationen.


melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 07:34
runterspringen - mitten im flug abspeichern - ins tod stürzen, nochmal in tod und nochmalquarrrrks die hölle!

Schulpflicht ist Krieg!!!
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 07:58
jeaah
dann könnte man die verrücktesten dinge machen. immer und immer wieder ...^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 07:59
vieles aber als erstes würd ich mich sehr oft von irgend wo runterstürtzen


melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 08:02
@loser
aber dann wäre der kick nicht mehr derselbe !

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 08:15
wenn man an der stelle quicksaved wo eine gefahr ist würde das so ausschauen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kfCfvr0o8x4&search=accident
wo das video sich 5 mal wiederholt lol

Schulpflicht ist Krieg!!!
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 08:15
Das ist ja genau das selbe, als wenn man Gott spielen würde...
Man hätte Macht überLeben und Tod! Vieles würde an Interesse und Spannung verlieren, da man weiß, dass dieAusgangssituation - wenn sie einem gefällt oder nich - veränderbar ist...

Monotonie in der Südsee

MfGiRO




Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 08:25
@The_Sorcerer

Kennst du den Film Butterfly Effect?
Ich würd ihn mir malanschaun, der is echt gut ;) ..

Ich würd sagen, jede kleinigkeit die du dannnach dem Save veränderst kann phatale oder auch sehr gute Auswirkungen haben ...

Man sollte zufrieden sein, mit dem Leben das man hat. Schlechter gehts immer ..

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 08:25
und wenn man an den flaschen Stellen abspeichert .. tjo ...

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 08:34
ich würde speichern, was klauen, und wenn ich erwischt werde dann laden wenn nichteinfach weiter machen xD

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 11:10
ich würde dann auch cheats verwenden und im GODmode rumlaufen *g*




Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 11:12
Mit Wiederherstellungspunkten?

Doch - wäre praktisch. Oden auch nicht. Bankraub- scheiße - wurde erwischt. Also zurück zum Wiederherstellungspunkt und nochmal?

Wer A sagt muss nicht automatisch B sagen. Er kann auch erkennen, dass A schon falsch war.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 11:15
boa, wäre toll wenn man auch extraleben wie in nem jump n run game einsammeln könnte. sowie in crash bandikot oder so. ^^

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



Anzeige

melden