Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 11:43
je nach spielpunkten bekommst du einen bonus!
welcher sich im wirklichen lebenals
gehaltserhöhung anzeigen würde ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***

Anzeige
melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 11:49
dann würd ich erstma reloaden

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 12:03
Ich find es wäre blöd wenn man das leben laden und speichern könnte.

So ist esschon gut.
Und man kann sich an Sachen erinnern wenn man Tod ist oder Leute die unterHypnose sind die können sich dann an das alte leben erinnern.

Naja wie es seinwird werden wir sehen wenn die zeit für uns gekommen ist .

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 12:23
@Chiby

Ja den Film habe ich gesehen sogar im Kino.

Aber ich würdesagen selbst wenn man loadet und die Stelle verbessert muss nicht alles schief laufen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 12:27
Am schlimmsten glaube ich wäre es, wenn man auf einmal die Gabe des Quickloads verliertund was heftiges versucht hat in der Sicherheit zu leben, dass man Quickload hat und dannfestzustellen, dass die Gabe weg ist in dem Moment wo man einer wilden Schießerei flieht^^.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 12:35
ich brauch die Gabe... damit könnte man die Welt sowas von verändern... abspeichern...und wenn was schlimmes passier (Bsp. 11.September) neu laden und was dagegen tun ^^

selbst nach der dunkelsten Nacht
(\/) kommt ein heller Tag
(°°)some love it to hate me...
(__)some hate it to love me...



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 12:37
das wäre toll, ich könnte dann ja so oft wie ich will versuchen die welt zu erobern

I´m proud to be an american


melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 16:05
Damit könnte man eigentlich zum Held der Nation werden.
Wenn man von einemTerroranschlag hört, einfach speichern, eine waffe besorgen und so lannge neu laden, bisalle Islamisten erledigt sind und man selbst noch am Leben ist.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
Scientia est Potentia



melden

Wenn man das Leben\sein Leben retten könnte

07.04.2006 um 16:20
@vega23

ne ich denk der kick dabei wir gleich bleiben
sons würden leutedie z.B aus flugzeugen springen
ja irgend wan sagen och ist nicht mehr so toll wieam anfang ich hör auf damit
natürlich wird es nie so wieder wie mein ersten mall aberspaßig wirds tortz dem bleiben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »