Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buddha Boy

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buddha, Buddha Boy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:06
http://www.welt.de/data/2006/03/13/859093.html

Was haltet ihr von diesem Buddha Boy?

Anzeige
melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:16
tread gibts schon

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:26
Wo denn genau?

Hab ihn nicht gefunden... :D


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:40
kp aber wir haben ausdiskutiert das der auf jeden ein betrüger ist da keine seele weiswas der nachts tut und seine eltern und der örtliche tempel abkassieren.

Will man die US-Außenpolitik verstehen, stelle man sich ein Fußballturnier vor, bei dem den Spielern einer Mannschaft keine rote Karte gezeigt werden kann.


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:41
Ja dann lessen wir den thread erstmal da ist ja auch interessant.


Also ichfidne cih wäre auch so wie der Buddha Junge abgehauen das ist doch echt nervig bei sovielen Leuten.
Er sucht einfach seine Ruhe.

Ich denke er wird schon wiederauftauchen aber in nächster Zeit nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

-=CIA=-... *|CduS|*



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:49
Ich denke auch, dass es ein Betrüger war. :D

Ein falscher Prophet, er ist desTeufels.


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:50
@arikado


Aber er hat es richtig gemacht er ist von den vielen leutenabgehauen das würed mich und euch denke ich doch voll nerven wenn da so 300 Leute einenauf Schritt und Tritt verfolgen würden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

-=CIA=-... *|CduS|*



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:52
Der wiedergeborene Buddha verschwindet
16jähriger flieht offenbar vor TausendenVerehrern in die Wälder Nepals
Katmandu - In Nepal ist ein als Wiedergeburt Buddhasverehrter Junge verschwunden. Am Wochenende wurde eine landesweite Suche nach dem16jährigen Ram Bahadur Bomjan gestartet, der seit Mitte Mai bewegungslos am Fuße einesBaumes meditiert und nach Auskunft seiner Anhänger seitdem weder Essen noch Wasser zusich genommen hatte. Der Junge hatte seinen Meditationsort im Süden Nepals lautMedienberichten verlassen, weil er sich von den Tausenden Menschen, die dort zu seinerVerehrung lagerten, gestört gefühlt habe. "Er ist weggegangen, weil am Meditationsortzuviel Lärm herrschte", sagte ein Freund des Jungen der "Kathmandu Post". Der"Buddha-Boy" verschwand offenbar in der Morgendämmerung, als seine Verehrer schliefen.

Nach einem Bericht der Zeitung "Himalayan Times" suchten Polizisten in Zivil undAnhänger bislang vergeblich nach dem Jungen. Doch soll er im Urwald nahe seinemMeditationsort etwa 250 Kilometer südlich von der Hauptstadt Katmandu gesehen wordensein. Ein Polizist sagte, er sei sich zu "90 Prozent sicher", daß der Junge geflüchtet,nicht entführt worden sei.

Der Meditationsort war zu einem regelrechtenRummelplatz verkommen. Essens- und Andenkenstände machten sich breit, Anhängerüberhäuften ihren "Buddha-Boy" mit Geschenken. Der Junge selbst hatte nach Auskunft einesFreundes gesagt, er sei nicht die Wiedergeburt Buddhas, sondern ein "entsagender Weiser".AFP




Artikel erschienen am Mo, 13. März 2006


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:53
Ich mag diesen Boy nicht.

Meditieren - meditieren - meditieren

Dassoll der Sinn des Lebens sein?

Mep - das sehe ich nicht so.^^

DieserJunge hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:53
weso verfolgen? der sitzt doch nur rum.

Will man die US-Außenpolitik verstehen, stelle man sich ein Fußballturnier vor, bei dem den Spielern einer Mannschaft keine rote Karte gezeigt werden kann.


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 09:59
Nur rumsitzen? Ist das nicht die Lebenseinstellung eines jedem Buddhisten?


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 10:06
isser immer noch nich wieder da

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 10:06
yo deremitentum und askese sind voll fürn arsch und bringens net.
ich bin besser alsjeder mönch oder budahboy den ich stze mich jeden tag den versuchungen aus anstat michvor ihnen zu verkrichen (die nenen das "entsagen")

in ner hölle alleine einguter mensch sein kann jeder. die herrausforderung ist es das unter vielen menschen zusein.

Will man die US-Außenpolitik verstehen, stelle man sich ein Fußballturnier vor, bei dem den Spielern einer Mannschaft keine rote Karte gezeigt werden kann.


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 10:09
Du hast vollkommen Recht, Roshan!!!

Arme Buddhisten, kommen alle in die Hölle.:D


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buddha Boy

09.04.2006 um 10:34
meditation ist gut,
aber ich finde, das sie nur als ausgleich und als entspannungdienen sollte.
das was im leben wirklich zählt ist, das man versucht dazuzulernen,indem man sich auf seine seelischen verlangen und wünsche einlässt und versucht, sichdiese zu erfüllen. durch bloses meditieren seinen geist zu betrügen halte ich für falsch.

man darf nicht einfach durch meditation seinen geist umformen, damit man dieseverlangen und wünsche nicht mehr hat und dadurch einfach ohne weiteres zutun glücklichist. nur wenn man versucht seine wünsche zu erfüllen, kann man wirklich etwas lernen. dasumformen des geistes durch meditation halte ich für falsch, da man dadurch in gewisserweise seine eigene natur betrügt, da wir alle mit diesen verlangen geboren werden. unddiese sollte man nicht einfach wegmeditieren. meditation ist im prinzip nichts weiteresals der versuch seinen geist zu belügen.

aber wie gesagt, man kann meditieren umseinen ausgleich zu finden und um zu entspannen, damit man die energie bekommtweiterzumachen und seine wünsche in erfüllung gehen zu lassen. meditation kann dabeihelfen, sich auf die wesentlichen und wichtigen wünsche zu konzentrieren, die es zuerfüllen gilt.

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 10:38
Man soll sein Leben geniessen und nicht mit solchem Humbug verschwenden!


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 10:44
ich versteh nich wie man meditieren kann...
da würd ich nach 2 minuten still sitzenne krise kriegen.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 10:55
Allmy at its best. Spammende Schulkinder erklären sich gegenseitig die Welt.

Diekommen alle in die Hölläää. Son Pech. Dafür lebt hier so mancher schon jetzt in derHölle. In der Hölle eines unglaublich beschränkten Verstandes.

Viel Spaß noch*abmeld*


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 11:41
ich meinte höle!

Will man die US-Außenpolitik verstehen, stelle man sich ein Fußballturnier vor, bei dem den Spielern einer Mannschaft keine rote Karte gezeigt werden kann.


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 11:46
@Quaoar: sie es doch mal so. ist jesus jesus weil er sein ganzes leben in der wüste mitdem teufel ringte und heuschrecken ass? und budah hat dan auch den mittelwegeingeschlagen.
meditation ja aber in massen. wenn man zur erleuschtung kommen kanndandoch wohl eher durch gute taten.

*friedensnobelpreisentgegennehm*

Will man die US-Außenpolitik verstehen, stelle man sich ein Fußballturnier vor, bei dem den Spielern einer Mannschaft keine rote Karte gezeigt werden kann.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buddha Boy

09.04.2006 um 12:03
meditation ja aber in massen. wenn man zur erleuchtung kommen kann dandoch wohl eherdurch gute taten.


word

bzw. es ist besser durch gute taten,anstatt durch geistumformung -durch meditation - erleuchtung zu erlangen oder besserseelenfrieden.

Aber ich liebe Sie!
-=lemming=-



Anzeige

melden