Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternenhimmel, Empfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 14:46
Hi @ all

möchte mal von Euch wissen, was Ihr empfindet, wenn ihr in einerruhigen klaren Sommernacht in den Sternenhimmel schaut.
Werdet ihr traurig,melancholisch, neugierig, ängstlich etc. ?
Mich beschleichen in diesem Moment immertausend Gefühlsempfindungen, die sich nicht in Worte fassen lassen.
Es ist eineMischung aus Sehnsucht, Neugier, Angst und Melancholie.
Freude empfinde icheigentlich fast nie dabei.
Doch eigentlich schon, ich erfreu mich an der Schönheitder Sterne, das wars aber dann auch schon.
Um hier alle Gefühlsempfindungen zubeschreiben, benötige ich wohl nen eigenen Server, haha.

Traut Euch,..

Gruß

T.


Spread the news around the world !!!

Anzeige
melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 14:53
moin

neugier

buddel


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 14:56
Ehrfurcht

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 14:56
mh, melancholie schon........und der schöne himmel regt irgendwie zum denken an...wenn esruhig ist..........ach schö is des.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 14:57
@ wizardofoz

Ehrfurcht ist ein absolut passendes Wort. Kompliment !

Spread the news around the world !!!


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 14:57
hunger..

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:01
Melancholie und Achtung.


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:09
..also ich finde man kann dann immer richtig fühlen das mann nur auf einer riesigenkugels sitzt und das All wahnsinnig riesig ist..


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:11
wäre schön wenn man ihn noch sehen könnte, aber bei dieser ganzen lichtverschmutzung deshimmels is es ja fast nimmer möglich :(

kann nicht mehr

geh nicht!
lass mich nicht allein!



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:11
ein gefühl von schönheit, reinheit und ruhe.

Alles wird Gut


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:13
Ich frag mich dann immer, ob wir alleine sind im All. Bei so vielen Sternen wäre es keinWunder, wenn es nicht so wäre.
Schön ist es auf jeden Fall, deshalb steht mein Bettauch so, dass ich Nachts den Sternenhimmel sehe.

Vom Gefühl soll man sich beraten lassen. Der Verstand muß handeln.


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:18
Du glücklicher, Nachts sehe ich durch den Sternnenhimmel kaum. Häufig sind die Sternekaum zu erkennen.
Denn schönsten Sternenhimmel habe ich im Urlaub gesehen man konntedeutlich eine Milchstrasse erkennen.

Alles wird Gut


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:25
Ehrfurcht ist ein sehr passender Begriff, um auch meine Gefühle in diesen Momenten zubeschreiben, aber da ist noch viel mehr, was ich empfinde, es ist wie eine Sehnsucht undgleichzeitig Freude, so etwas schönes erblicken zu dürfen, es gibt mir das Gefühl, wieklein wir alle doch im Gegensatz zu dieser schier unendlichen, riesigen Weite das Allssind, aber auch die Gewissheit, dass selbst der kleinste Teil seine Aufgabe hat.

Ich empfinde diesen Anblick auch als etwas mysteriöses, wie einen erhaschten Blick indie Vergangenheit, braucht das Licht der Sterne doch so lange, um an unser Auge zudringen und das, was wir sehen, ist nur ein Abbild etwas längst Vergangenem; ich fragemich, wie unsere Ahnen diesen Himmel wohl erlebt und empfunden haben, was und wie sie esgesehen haben, als der Glaube an die alten Götter noch lebendig war...

Esüberkommt mich oft auch ein Gefühl der Ruhe und Geborgenheit, dadurch, dass ich mich sowinzig klein fühle (was keinesfalls negativ gemeint ist), habe ich das Gefühl, gänzlichin dieser Weite zu verschwinden, aufgenommen und getragen zu werden, es ist faszinierend.

Und Liebe, ja ich spüre tatsächlich Liebe, fühle mich behütet...



Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:29
ihr habts gut und könnt ihn sehn :(

kann nicht mehr

geh nicht!
lass mich nicht allein!



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:38
Es sind entspannende und kurzweilige Momente, sogenannte Denkpausen.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:41
@strangelove

Bei mir ist es etwa so wie bei dir auf jeden fall sind sie sehrschön :)


Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:45
soso

Erinnerung

soso

Mein Universum ist mein Abbild...
Alle Dinge sind Mein Abbild...
500 !!



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 15:47
faszination ,und ich versinke mit meinem blick und gedanken in der unendlichkeit istschon ein seltsam anmutendes gefühl...man ist so klein und soviele menschen teilen miteinem diesen planeten.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 16:15
der sternenhimmel in ungarn is sehr geil...
echt n endfeines gefühl sich den an zugucken.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 16:23
Vertrauen ~

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 16:24
Kann ihn ja nur sehen wenn ich unten liege, aber dann finde ich ihn schön.



|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



Anzeige

melden