Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternenhimmel, Empfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 21:10
Es ist schon faszinierend, dass die Sterne riesig sind, aber doch klein erscheinen,weil
sie Lichtjahre entfernt sind.

Ich empfinde beim Betrachten desSternenhimmels
auf jeden Fall Ehrfurcht und Respekt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


Anzeige
melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 21:27
Wenn ich in den Sternenhimmel schau, bekomme ich oft heimweh-irgendwo hin.
ansonstenfinde ich es sehr beruhigend-könnte ich mich stundenlang drin verlieren. hier und daerspäht man dann mal ein sternschnüppchen oder andere schöne dinge :D

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 21:55
Erfurcht trifft es gut und absolute Schönheit und Faszination und Neugier,wie alle dieWelten aussehen mögen,auf die man da schaut.

Den tollsten Sternenhimmel,den ichje gesehen habe, das war auf einer Bergtour am Montblanc-Massiv.Nachmittags war einkleines Gewitter aufgezogen und wir biwakierten sicherheitshalber in ca. 4300 Meter Höheam Verbindungsgrat zwischen Mont Maudit und Mont Blanc du Tacul, weil wir es vor Einbruchder Dunkelheit bis zur Seilbahnstation auf der Aiguille de Midi eh nicht geschaffthätten.
Dann wurde es Abend,ein traumhafter Sonnenuntergang und dem folgte eine sounheimlich klare Neumondnacht,wie ich sie nie mehr im Leben erlebt habe.Die Sterne waren"zum Greifen nah", und man hatte das Gefühl,bis zum Ende des Universums zu sehen.
Eswar irre. Wir haben stundenlang ohne ein Wort zu sagen nur dagelegen und Sternegeguckt.Einfach nur "Wow !!!!! "


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 22:59
Neben der hier oft genannten Ehrfurcht, empfinde ich mich persönlich angesichts derunendlichen Weite des Universums, einfach nur winzig und unwichtig.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

10.04.2006 um 23:09
Also wenn ich bei mir von Balkon aus rausschaue, dann denke ich immer..

Dieunendlichen Weiten des Weltalls

Und dann diese Intro Theme Musik von denStartrek Serien wo Spock und Kirk mitspielen ! :) :) :)

Mehr Bier -Unser Lebenselexier
Mehr Bier -Wozu sind wir denn sonst hier?
Mehr Bier- weckt das Partytier in mir



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

11.04.2006 um 00:05
Ich empfinde Freude weil ich den Sternenhimmel sehr schön finde
und ich finde eseinfach faszinierend und unantastbar, dass macht für
mich den Sternenhimmel zu etwasbesonderem

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

11.04.2006 um 12:30
Schön, das es noch Menschen gibt, die ihre Gefühle und Empfindungen in so schöne Wortefassen können.

Weiter so,..

T.

Spread the news around the world !!!


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

11.04.2006 um 12:57
In den Sternenhimmel gucke ich meistens dann, wenn ich mich allein fühle...
Diehellen Sterne und der Glaube daran, Teil von etwas Großem zu sein, lässt mich hoffen undgibt mir wieder Energie...



Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

11.04.2006 um 14:55
1. seh ich selten bewusst hin und 2. gibts hier selten mal nen klaren sternenhimmel undwenn dann sieht man durch die lichter der stadt nur wenig..aber wenn ich mal aufm landbin und in die sterne sehe, und das kann ich stunden lang,dann stell ich mir vor was dadraußen wohl alles sein mag..planeten,sterne andere galaxien und es drängen sich mirfragen auf..ob wir alleine sind,ob sich das wo anders im universum jemand das vllt auchgerade fragt..

man sieht hinauf in diese unzählbar vielen leuchtenen punkte, diewie nadel stiche in einem tuch aussehen,durch die licht dringt und man fühlt sich alsteil etwas großen..man ist nicht mehr alleine, weil man weiß das jeder auf der erde denselben himmel sieht und sich wohlmöglich die gleichen fragen stellt..und schon hat manetwas das uns alle verbindet..ein tolles gefühl nicht in kategorien wiedeutscher,iraner,chinese,schwarz,weiß,arm,reich... zu denken sondern uns wirklich alseine gemeinschaft, die spezies mensch zu sehen.
ich kann gut verstehen das menschenschon immer faziniert davon wahren und ihr leben der erforschung des himmels gewidmethaben!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

11.04.2006 um 19:29
Wenn ich meinen Blick in einen klaren Sternenhimmel hebe, dann empfinde ich nur Ehrfurchtund fühle mich leicht.
Und richtig staunen lerne ich immer aufs Neue, wenn ich meinTeleskop aufbaue und durch Gestirne schweife.
Es ist wunderbar, wenn sich dasSiebengestirn plötzlich in eine Heerschar von Lichtern verwandelt, wenn du das Spiel derJupitermonde verfolgst, die Ringe des Saturn bewunderst oder die Sichel der Venusbestaunst.

Das sollte jeder Mensch einmal im Leben gemacht haben.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

13.04.2006 um 12:46
kann mir da nie vorstellen das wir wirklich die einzigen sein sollen...
ich meinetwas so kleines in etwas so riesigem?
weiß nicht...manchmal ist das einfach einkomisches und irgendwie auch verwirrendes Gefühl.
Man nimmt doch immer an man weiß soviel, doch dabei wissen wir doch so gut wie nichts...wenn es schon so viel gibt was wirauf der Erde schon nicht erklären oder begreifen können, wie ist das dann mit dem Rest?
lg

lost dream
( :) an alle die mich noch kennen- encored)


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

13.04.2006 um 12:47
unscheinbarkeit :S

i`m a nobody ;-)

aaangst, ungewissheit....

wuuuunderschöööön :D

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

13.04.2006 um 12:54
Ich finde es etwa so wie freemon
er ist sehr beruhigent da kann man sich gutentspannen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

13.04.2006 um 13:02
keine ahnung irgendwie so ruhe und geborgenheit irgendwo...

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

13.04.2006 um 14:59
ich fühl mich einfach weg vom geschehen des alltags, weg vom stress und den sorgen!
einfach frei!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

13.04.2006 um 17:50
dieses Gefühl, welches ich dabei empfinde, ist nicht in Worten auszudrücken!



.: Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist was es ist, sagt die Liebe :. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯) ich bin du, du bist ich, also sind wir unser


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

14.04.2006 um 12:56
unendlichkeit....melancholie. ja, das gefühl ist wirklich unbeschreiblich!!
ich steheabends wenn ich nach hause komme oft auf der straße und lasse mich einfach von der"energie" beriseln. in finnland sieht man die milchstraße unheimlich deutlich! einfachwunderschön...

look to the sky, it's turning black...
-=üRveR=-



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

14.04.2006 um 12:56
ach...und wenn der mond dazu noch scheint. die dunkelheit ist heller als man glaubt!

look to the sky, it's turning black...
-=üRveR=-



melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

14.04.2006 um 15:50
generell verbinde ich damit Harmonie und Ruhe.

Nur erinnert es auch an Gewissein Momente im Leben was wiederrum traurig machen kann.

Kleiner Tip:
Machtmal Sternedrehen!
Einfach seine Augen auf einen Stern fixieren und solange im Kreisdrehen bis es nicht mehr geht *g*


Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

14.04.2006 um 15:57
so langsam beschleicht mich das gefühl, dass mit mir was nicht stimmt. wenn ich densternen himmel und den vollmond sehe, dann bekomme ich den unwiederstehlichen drang,meine knarre zu schnappen und mich in den wald auf einen hochsitz zu begeben undschwarzkittel zu jagen.

tut mir leid, ist aber die wahrheit. mein bekanntenkreiseinschließlich meiner besseren hälfte sieht es genauso. vielleicht sollte ich mal wiederin urlaub fahren.

gruß


Anzeige

melden