Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widersprüche...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Widersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüche...

24.06.2006 um 17:34
@Lithium

Ja, es ist Oberflächlichkeit!

Aberkannst
du dir vorstellen, wie ich durch diese Behandlung oftmals mich selbst nichtmehr mochte?
Ich konnte zeitweise mit mir selbst nicht umgehen, bekam diese z.B. imEingangspost
beschriebenen Probleme! Es ist zwar viel besser geworden, aber tief inmir sitzen immer
noch diese Verletzungen.

Ich weiß auch nicht, wann ich dieje losbekommen werde.


Normalerweise war ich schon ruhig, aber dennoch: siehaben nicht eher Ruhe
gegeben, als bis ich ausgerastet bin. Sie hatten Spaß daran, zusehen, wie ich wütend
wurde. Um das zu erreichen, war ihnen jedes Mittel recht.


Alle Dinge
geschehen aus Notwendigkeit; es gibt in der Natur keinGutes und kein Böses.


Anzeige
melden

Widersprüche...

24.06.2006 um 17:42
Leseratte, das tut mir leid. Ich wollte dich damit nicht irgendwie treffen...

Bei mir ist es eher so, dass ich innerlich wütend werde, mir aber gegenüber denanderen nichts anmerken lasse.
Die Gedanken beginnen nach solchen SprüchenAussenstehender schnell zu kreisen und sich ineinander zu verlaufen.
Verwirrtheitvorprogrammiert... man redet sich etwas ein, was gar nicht stimmt. Was als spassigeBemerkung ausgesprochen wurde, erlangt eine Wirkung, die oftmals einfach nicht mehrüberblickbar ist.


melden

Widersprüche...

24.06.2006 um 18:04
Mir geht das manchmal auch so. Aber das Leben ist halt eine Achterbahn. Erst rauf, dannwieder runter, und mit Schwung wieder rauf, usw.


melden

Widersprüche...

24.06.2006 um 18:09
... wo wir wieder bei Berg und Tal - Diskussion angelangt wären ;)


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüche...

24.06.2006 um 18:49
@Lithium

Mach dir keinen Kopp, ich habe zur Zeit ein so gutes inneresGleichgewicht, dass mich diese Sache kaum mehr berührt ;)


Alle Dingegeschehen aus Notwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutes und kein Böses.


melden

Widersprüche...

24.06.2006 um 18:53
Also Berg? *lach*

schön wenn`s bergauf geht... das hat auch schon andersgeklungen...

Viel Spass mit dem neuen, alten Lebensgefühl :D


melden

Widersprüche...

25.06.2006 um 01:04
du ich denke das sind nich widersprüche sondern du bsit nicht fest

ich habegenau dasselbe problem

ich habe diese stimmunksschwankungen und es ist echtmanchmal peinlich

wie oft ich meine meinung dann ändere


naja mir fehlt oft der boden unter den Füßen


ich denke mal dir gehts genauso


melden

Widersprüche...

25.06.2006 um 14:06
ich habe diese stimmunksschwankungen und es ist echt manchmal peinlich

Haben wir nicht alle solche Stimmungsschwankungen?
Das Ziel ist es doch, diese sogut wie möglich ausbalancieren zu können.
Man muss also lernen, mit ihnen umzugehen!

Wir ändern unsere Meinungen so oft, dass wir schon lange den Überblick verlorenhaben. Aber ich denke, diese Änderungen sind was ganz Positives. Man denke nur daran, wieman sich weiterentwickeln würde, wären wir auf einen Standpunkt fixiert und liessenandere Meinungen an uns abprahlen...


melden

Widersprüche...

25.06.2006 um 17:34
Schon Konrad Adenauer sprach dieses:
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!


melden

Widersprüche...

25.06.2006 um 19:07
@ Mystique: *loL*

... mich persönlich kümmert mein Geschwätz vom Vorabend sehrwohl... vielfach sogar viel zu stark.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »