Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Menschen Gott spielen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:24
Das hat sich Hitler wohl auch gedacht : /

Anzeige
melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:26
Malt nicht immer nur den Teufel an die Wand! ;)


Gr,

A.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:27
Wenn er eh schon mehr oder weniger in den Avataren sitzt :D


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:31
Mist,

jetzt wurde ich doch enttarnt.

Meine diabolischen Pläne kann ichdann wohl auch ad acta legen... :(


Gr,

A.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:36
nur eine primitive ausdrucksweise von angst.
<

:)

Word.

q.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:38
Arroganz kann ein Selbstschutz sein und mancher dahinter mag so ganz anders sein, als ersich gibt.
Nur sollte dieser aufpassen, daß er sich nicht selber einkerkert...
Wahre Stärke liegt wohl mehr in der Ausweitung als der Abschottung.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:44
@Sidhe

Perfekte Beschreibung *gz*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:47
:)


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:52
Sidhe

Wahre Stärke liegt wohl mehr in der Ausweitung als derAbschottung.


*grml*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:54
Mammon, was soll ich sagen... ;)

Wo ist denn mein Ava?? o_O


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:57
@ Sidhe

Wahre Stärke liegt wohl mehr in der Ausweitung als der Abschottung.
<

:)


Sicher ist, daß gar diese Sicht relativ sein will.

Eine Auffassung wird begründet.

Dieser oder jener Grund wird herangezogen.

Relativ bleibt im Sinne Jener, die wollen, was sie wollen, jenes auch dannrelativ, wenn alsbald eine Linie zu erfassen ist.

Gruß,
q.

P.S.

Entscheiden Sie sich alsbald für die Ihrige.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 23:59
Entscheiden Sie sich alsbald für die Ihrige.

Ohne ein bereits gescheheneseigenes Erleben hätte ich dies kaum geschrieben.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

19.06.2006 um 00:10
@ Sidhe

Gott und Du, ein einzig spezielles Kapitel.

Weißt Du, nopchgestern, noch heute, noch in dieser Sekunde passieren, passierten DINGE, derer Du alsSchatten nicht einmal gewahr wärest.

Was bringt ein junges Mädchen dazu, sich inGefilde zu begeben, daß es nicht mehr wissen will, was um es geschieht?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Menschen Gott spielen

19.06.2006 um 00:25
Was bringt ein junges Mädchen dazu, sich in Gefilde zu begeben, daß es nicht mehrwissen will, was um es geschieht?

Was bringt DICH dazu, solche Lügen zuerfinden?


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

19.06.2006 um 00:27
Hoho...Schlangen in Edens Garten! ;)


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

19.06.2006 um 00:29
@ Sidhe

Ein müdes Lächeln einerseits.

q.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

19.06.2006 um 00:38
"Wahre Stärke liegt wohl mehr in der Ausweitung als der Abschottung."

Anhanddieses Satzes ist wieder schön ableitbar wie sehr alles zusammenhängt, sich das eine ausdem anderen ergibt bzw. in Wechselwirkung steht oder in RELATION, wie der liebe Quentinso schön hervorzuheben gedenkt:

Der feine, sensible Geist erschließt dieseStärke nur, wenn er die Energie erschlossen hat, die Kraft, einen unsensiblen Solchen zuvertragen ohne zu verzagen. Diese erschließt sich aus der Demut, welche ohne Einsicht undVerständnis nicht möglich wäre. Wie aber gelangt man zu Einsicht und Erkenntnis wenn derWille dazu fehlt?

Geist
Stärke
Wille
Energie
Kraft
Sensibilität
Liebe
Einsicht, Verständnis, Erkenntnis

alles ein unddasselbe.

In Relation *g*


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

19.06.2006 um 00:40
(achja, was ich eigentlich noch ergänzen wollte: Ausweitung logischerweise Offenheit,deshalb auch das Sensibilitäts und Verständnisgeschreibsel.)

Und Ganz wichtignatürlich die Relation. Relativ gesehen die Relativität der Relation. Aber ob daswirklich so relevant ist... wer weiß :D


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

19.06.2006 um 00:41
*bedingt fehlt noch in der ersten Zeile :(


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

19.06.2006 um 00:49
Die Befangenheit... das Zusammenspiel.

@

Wolfspirit

Dahin undvergessen sei es.

q.


Anzeige

melden