Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 19:27
he ich will mal sagen, dass wir hier nicht nur von Frauen ausgehen sollten..denn
immerhin sind wir Frauen die eher feinfühligeren. Wir achten net nur unbedingtauf das
aussehen, wir achten mehr auf Charakter, ich weiß net, ob das bei Männergenauso
ist....^^

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 19:32
bei männern zählt wohl eher die optik

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 19:49
ja also, dann haben wir es... wer würde wohl eher auf behinderte Menschen achten und wernet...

wie gesagt, mir ist es egal, ob jemand geistig oder köperlich behindertist, wenn ich mich in seine !Art! verliebe, werde ich ihn bis aufs Blut beschützen, wasauch passieren mag und egal was andere denken^^

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 19:52
es geht bei liebe um das was in einem steckt..
weil die äußere schönheit istvergänglich.. aber inner schönheit bleibt... man muss sich in das verlieben, was denanderen ausmacht, in seine seele...
deshalb tauschen viel chefs ihre frauen gegnsekräterinnen.. weil sie die frau nciht lieben, sonder einfcah nur aufs äußere achten..das ist voll traurig...


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 19:55
Aber das ist ganz normal.
In der Regel verliebt man sich in eine Frau mit der manauch Kinder möchte.
Bestimmte weibliche Attribute sprechen 99% aller Männer an undumgekehrt.
Die Liebe (zwischen Mann und Frau) gibt es dann nur noch damit man erstmal9 Monate (solange die Frau besonderen Schutz braucht) und dann 20 Jahre zusammenbleibt,der Kinder wegen.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 19:59
man kann mir auch net erzählen, dass dqas äußere gar net zählt irgendwas muss einen schonansprechen... ich steh auf lange Blonde Haare, wenn er behindert ist, stört mich das net,hauptsache, er ist symphatisch, aber das lockt an,.....

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 20:26
klar guckt jeder nachm aussehen.

aber für den einen zählt das mehr als allesandere
das finde ich falsch...

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 20:27
word

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 20:30
Wir achten net nur unbedingt auf das
aussehen, wir achten mehr auf


Natüüüüürlich;)

"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 22:34
es gibt tausende gut aussehende Frauen aber man entscheidet sich
für eine, nich weilsie besonders gut aussieht sondern weil man sich
mit ihr versteht... oder so^^


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 12:10
ICh hab mal ne doku drüber gesehen die heißt Brainsex

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 13:37
"es gibt tausende gut aussehende Frauen aber man entscheidet sich
für eine, nichweil sie besonders gut aussieht sondern weil man sich
mit ihr versteht... oder so^^"

...quatsch...

Du würdest Dich also für immer mit einer Frau binden, diezwar übelst Shice aussieht, mit der Du Dich aber gut verstehst...???


...erzähl das scheinheilige Geseier jemand anders...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 14:05
Du würdest Dich also für immer mit einer Frau binden, die zwar übelst Shice aussieht,mit der Du Dich aber gut verstehst...???



~Nicht die Schönheitentscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde~


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 14:06
"Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ichschön finde"

...tolles gedresche, von welcher Seite ist der Müll,frauenroman-online.de ??

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 14:08
nein.. keine ahnung woher... hab ich irgendwo mal gefunden... definitiv ist es so, daswenn man jemanden liebt, die person auch shcön findet...

außerdem was hast duvon ner hübschen frau, wenn ihr heiratet, ihr versteht euhc eigentlich nur im bett, undirgendwann is sie alt und schrumpelig... wird dann eingetauscht oder was?

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 14:12
"außerdem was hast du von ner hübschen frau, wenn ihr heiratet, ihr versteht euhceigentlich nur im bett, und irgendwann is sie alt und schrumpelig... wird danneingetauscht oder was?"


...hehehe, wow, darüber hab´ ich mir noch gar keineGedanken gemacht...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 14:15
ja, wie immer... manner denken, sie denken nur nicht nach ;)

aber es zählt dochviel mehr wenn du ne frau hast, mit der du dich super verstehst, mit der du gut redenkannst, der du völlig vertraust und ihr euch liebt oder.

ich meine.. nich dasich ncohmal auf die ganzen scheidungen hinweisen will... aber sowas passiert doch grad,weil eben so viele die/ den falschen heiraten... vll auch nur, weil die/der gut aussieht,und nach 20 jahren ehe, und es funzt nur der sex, dann gibs ne trennung, weil mann / fraues auf einmal nciht mehr gut genug ist...
das ist doch voll traurig



~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 14:29
Ich denke auch.....
in einer Partnerschaft sollte man gleichzeitig bester Freund undFreundin
sein, ich denke irgendwo darauf basiert eine Beziehung.
ÄhnlicheAuffassung von Dingen, ähnliche Hobbies, man muss miteinander
lachen können usw.

Sex ist da für mich persönlich ganz hinten an der Reihe.


Ausserdem,sollte man nicht nach dem Sex den Partner auswählen,
sondern man hat in einerBeziehung doch wohl viel Zeit viel auszuprobieren
und somit früher oder später einengemeinsam empfundenen netten Sex zu haben.

Denn zum guten Sex gehören doch wohlimmer 2 Menschen

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 16:18
Sex is eines der wictigsten sachen...

ma abgesehen davon muss es nich dieallerschönste sein nein aber hässlich niemals

mir is vor allem auch wichtig wie die einstellung ist

ohne selbsbewusstsein und grips läuft da nichts


schön das liebe viele blind macht..mich blendet sie nich

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

15.04.2006 um 16:25
~liebe macht nciht blind, der liebende sieht nur weit aus mehr als da ist~


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



Anzeige

melden