Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:40
ist natürlich quark, hat er aber echt so geschrieben

Anzeige
melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:41
"nachbar, das will ich ja ncoh ganricht ich hab zeit... bis ich verheiratet bin "

*respect*

...ich hoff nur für Dich, dass Du dann nicht der(Halli-Galli-Drecksau-) Zeit nachtrauerst...


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:41
wat hat das mit ev. und kath. zutun. gerade die katholiken hams faustdick hinter denohren.
manche heucheln ohne ende


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:43
@jolchen

"natürlich täuschen frauen vor. das frauen einen orgasmus kriegen isteh ein mythos. und das kann ich auch beweisen. bei mir hat noch nie ne frau einen gehabt.also gibts das auch nicht, so. und alles andere ist emanzipistengeschwätz..."

Was hast du für Frauen gehabt ;)

Übrigens kommt es auf die Art und Weise an.Dass die meisten Frauen direkt beim GV keinen Orgasmus bekommen, ist hinlänglich bekannt.
Aber es gibt noch andere Mittel und Wege. Lasse sie sir mal vom Sexorzisten erklären.;)


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:45
sexorzist, da ich nciht sicher bin, ob die bibel beim sex nur den gecshlechtsakt meint,oder auch sexuelle handlunegn, sollte ich das lieber lassen...
wenn cihs irgendwannweiß dases ok ist, dann kann ich mir imme rncoh darüber gedanken machen...

fürmich ist jetzt grad einfcah kuscheln und küssen in ordnung...


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:47
also sexorzist, dann erklär mal, hahaha


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:49
der hat eigentlich selber keine ahnung davon.

sonst bräuchte er nich 2. geliebte


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:50
@ Doktore

Du sagst es, du sagst es.

Das kommt davon, wenn man zustrenge (lebensfremde und liebesfeindliche) Vorschriften aufstellt (Katholizismus).

Beleg genug dafür, das diese abgeschafft gehören.

Martin Luther hat dasseinige vor 500 Jahren dazu getan.

Aber bis der amtierende Papst "soweit ist",werden sicher noch ein paar Jährchen ins Land gehen.

Immerhin wird im aktuellenKatholischen Katechismus Sexualität (in der Ehe) als bereicherndes und freudebringendesGeschenk Gottes (sinngemäß) bezeichnet. - Nix mehr mit total lustfeindlich und so...

Immerhin - ein Etappensieg für die (freie) LIEBE... :-)


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:52
@Silberblume

wir kriegen dich schon noch dazu, dass du vor lauter neugier deineguten vorsätze übern haufen wirfst, wirst sehen...


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:54
jolchen, ich glaub nciht ;) mein wille ist viel zu stark... :D


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:56
@ Doktore

Ach du - was hast du denn für eine kleinkarierte Einstellung..?!? TsTs.. :-)

Spätestens, wenn du ein wenig älter und REIFER geworden sein wirst,wirst du merken, daß Sex zu dritt mehr Spaß macht (machen kann) als Sex zu zweit.

Wie heißt es doch so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude (Liebe,Sex) ist doppelte Freude (Liebe, Sex).

Der Volksmund spricht selten dieUnwahrheit.

Oder...? ;-)


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 17:58
@ feelings

Die Frage an jolchen "Was hast du für Frauen gehabt?" war leiderfalsch gestellt.

Es hätte heißen müssen: "Was bist du denn für ein (mieser)Liebhaber?"

Denn merke: Wenn eine Frau beim Sex nicht zum Höhepunkt kommt, liegtdas nicht an ihr, sondern an ihrem Lover (der meistens nur an sich denkt - auch wenn erdas Gegenteil glauben mag...) :-)


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 18:02
@Silberblume

Lass dir bloss nichts einreden und behalte deinen starken Willen,denn du hast nicht WIRKLICH was verpasst. :)

@jolchen

Und du, lasse siein Ruhe, sonst kommt feelings und dann muhaaa ... :P


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 18:03
@ jolchen

Was soll ich erklären?

Irrumatio oder wie mann seinePartnerin zum Höhepunkt bringt?

Ersteres ist die Unterart des OV (F.), die sichmenschliche Weibchen von Alpha-tierchen, wie du das so drollig ausdrückst, am liebsten"besorgen lassen".

Zweiteres erfährst du am besten, indem du deine (jeweilige)Partnerin fragst, wie sie es gerne hätte bzw. läßt es dir von ihr zeigen.
Und fallssie das nicht weiß, such dir beim nächsten Mal eine etwas erfahrenere Partnerin aus,bevor du dir beim übernächsten Mal wieder eine etwas jüngere Partnerin erwählst.
Aberich fürchte leider fast, daß etwas reifere, erfahrenere Frauen (so ab 25) nicht aufjugendliche, nachpubertierende und egoistische BMW-Fahrer stehen...
Leider... ;-)


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 18:05
@ Silberblume

Laß dich nicht einschüchtern und auch nicht weichkochen.

Gute Vorsätze und Prinzipien sind etwas sehr wertvolles.

Was nicht heißt,daß man sie bei Bedarf auch mal ändern können sollte... :-)

Und wahre Liebesowie das Streben danach sind etwas Heiliges.

Sex, sprich Liebe machen, nichtminder, wenn man es genau nimmt.

Und genau das tue ich... :-)

Solong...


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 18:06
hrhr,

gut gebrüllt löwe. nachpubertierend find ich gut. und nix gegen mein bmw.der is kult.

aber ich weiß doch wies funktioniert. hab schon so vieleschwedenwestern geguckt, da wird die wirklichkeit ja gut dargestellt.

wir sindjetzt aber ganz schön off-topic gekommen, oder?


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 18:07
Es gibt für eine junge Frau nichts enttäuschenderes, als wenn das "Erste Mal" einReinfall ist und Gefühle von Ausgenutzt- oder Beschmutztsein hinterlassen hat.

So ist es vom lieben Gott nicht gewollt / eingerichtet.

Von daher: Bleib so(stark) wie du bist, Silberblümchen... :-)


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 18:11
@ jolchen

Stimmt. Wir wollen hier nicht über deutsche Automobile lästern.
(Das ist das letzte, was der stagnierende Auto-Markt zur Zeit brauchen kann... ;-) )

Auch nicht über die Marke mit dem weißblauen Logo.

Die kann ja nixdafür, daß ihre Exemplare von Rasern und jugendlichen Draufgängern desöfteren"mißbraucht" werden.

Offtopic: Ein bißchen hast du recht.

Obwohl Liebeund Sex kaum zu trennen sind. Jedenfalls für mich nicht.. :-)


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 18:11
woher willste wissen ob ich schonma n 3er hatte oder nich


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

16.04.2006 um 18:16
@jolchen

"aber ich weiß doch wies funktioniert. hab schon so vieleschwedenwestern geguckt, da wird die wirklichkeit ja gut dargestellt."

DerBrüller des Jahres ... ;)


Anzeige

melden