Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben am Limit

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Limit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

15.04.2006 um 19:37
Wieso gibt es Menschen die extreme Dinge tun wie zB:

- Freeclimbing
-Hochgeschwindigkeitsmotorräder fahren
- Rennen fahren
usw.

Ich meine mankann ja so im Alltag bei ganz normalen Dingen
schnell sterben, aber was bringt eseinem am Limit zu leben?

Es soll ja Menschen geben, die müssen bis an ihreGrenzen stoßen....
aber wann ist die Grenze erreicht?

Ist es der Adrenalinder einen so Glücklich macht?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



Anzeige
melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 19:39
Es ist schwachsinn. Es soll cool sein gefährliche Dinge zu tun.

stoppt die Islamisierung


melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 19:41
ich find motorradfahrer kamiiikaazeeee

:(


Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

15.04.2006 um 19:43
@overlord

Also du denkst, dass Menschen gefährlich Leben um bewunderung zubekommen oder allgemein um feedback zu bekommen egal ob positiv oder negativ?
Anderssein als andere?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 19:46
"Ist es der Adrenalin der einen so Glücklich macht?"

...also so´neAdrenalinausschüttung ist schon ziemlich das geilste was es gibt, hab´s bis jetzt selbstam extremsten beim Fallschirmsprung erlebt...

uuuuuuunbeschreiblich...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 19:49
@joybeat

Richtig.

Um es nochmal zu sagen, der Grund des absichtlichenin Gefahr bringens ist das Verlangen Bewunderung zu erlangen durch die angeblicheAngstlosigkeit.

Ein kleinis Beispiel ist jem. der sich nicht anschnallt umcooler zu wirken.




stoppt die Islamisierung


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

15.04.2006 um 19:52
Obwohl ich sehe da Unterschiede, ob jemand sich nicht anschnallt um "cool" zu wirken undum Bewunderung zu erlangen,
oder ob jemand einen Extremsport ausführt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 20:04
die sucht nach abenteuer. oder auch: zuviel testosteron...


melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 22:27
Es ist auch der Spaß an Gefährlichem und so die Grenze immer auszuweiten, mit dazu ist eswohl ein enormer Adrenalin-Kick.
Wer kennt es nicht, mit einer Achterbahn zu fahrendie man nicht kennt, und bei der ersten Fahrt hat man unheimliches Kribbeln, und das kannbei manchen zur Sucht werden, so oft wie möglich diesen Kick zu erleben.


melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 23:13
@overlord sag ma wieso bist du net gesperrt wegen dem scheiß ava?


melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 23:14
aber ich glaube die die das ganze verurteilen hatten noch nie einen adrenalin kick undwissen noch nicht was fürn geiles gefühl das ist...


melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 23:14
mmhhh wieso steigt mein beiträge zähler nicht?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

15.04.2006 um 23:21
Wahrscheinlich wird man das erst verstehen können, wenn man diesen Kick mal erlebt hat.Dieses An-die-eigene-Grenze-Gehen, das muß etwas ganz Besonderes haben. Da kann derUnwissende nicht mitreden...


"Ich bin ein Teil von jenerKraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stetsverneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht.Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung,kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 23:35
was ist das für ne frage? warum?

kann man sich das nicht denken?

ichbin mal in den genuss des freien fall an einem seil gekommen.


in diesemmoment dachte ich nur "leck mich in die fresse geschissen"

aber geil war esdennoch. und später habe ich es bereut es nich nochmal gemacht zu haben.

alsoerstmal machen. dann steigen einem auch nicht solch sinnlosen fragen in den kopf.
denn normalerweise stellen sich solch fragen nur über 60 jährige.


melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 23:35
Ich denke mal Menschen die solche extrem Sportarten ausüben, möchten sich gerne von derMasse abheben, sie möchten etwas machen das nicht jeder macht. Wahrscheinlich hat es aucheine gewisse Verbindung dazu das sie die Grenze sehen möchten: "Was halte ich aus? Wannwerden meine Knie weich? Wann wirds mir zuviel?" Eine ständige Erweiterung der eigenenGrenze, die tödlich sein kann. Ich selbst habe schon manches tödliche Scheitern sehenmüssen.


melden

Leben am Limit

15.04.2006 um 23:58
ich bin ehrlichgesagt auch jemand der den nervenkitzel liebt!


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 00:01
Tja...

Diese Leute suchen halt den ultimativen Kick...Lebensmüde...dieses Wortpasst hier ganz gut.

Sie sind halt müde vom Leben, zuviel Routine undalles...deswegen solche Aktionen...manche wollen sich vielleicht auch etwas beweisen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

16.04.2006 um 00:25
Und mancher kann das gar nicht verstehen, lebt immer auf Nummer sicher, und merktirgendwann im hohen Alter, daß ihm irgendwas in seinem Leben gefehlt hat...


"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will undstets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; dennalles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichtsentstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, meineigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 02:06
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2006)


SOLI INVICTO

Base Jumping macht spaß.


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 08:28
@joybeat

Weil das einfach Spaß macht und zeigen wollen wie toll sie sind.

Deshalb machen das viele.


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 08:32
ich bin ein absoluter angsthase und ausserdem möchte ich nicht mit vollgesch....hosesterben


Anzeige

melden