Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben am Limit

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Limit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben am Limit

16.04.2006 um 08:54
Wie heißt es so schön:

"Um seine Grenzen zu erweitern, muß man sie ab undzu
überschreiten..."

Es liegt in der menschlichen Natur, immer neueErfahrungen zu
suchen.

Noch vor 100 Jahren gab es Menschen, die haben nie ihrDorf verlassen,
in dem sie lebten, und waren glücklich dabei. Wer wollte das heutenoch?

Sachen
wie Bugeejumping bewirken besondere Gefühlszustände (da dasGehirn in diesen Momenten
bestimmte Neurotransmitter ausschüttet), die sonst nur durchillegale Drogen erreicht
werden.

Manche Leute lieben das, und ich sehe daauch nichts falsches oder
krankhaftes darin...

Anzeige
melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 09:00
Wenn man die Gefahr kennt kann man sie etwas minimieren , ganz ausschalten micht. Ichfahre sehr gerne Downhill und Mountainbike! Mir würde was fehlen wenn ich damit aufhörenmüsste!


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 10:06
Gestern hat bei und der Aachner Bend aufgemacht mit so Mörder Atraktionen, so ein Drissist mir schon zu heftig geschweige würde ich mich jemals von einem berg stürtzen etc etc^^

Nönö das muss echt nicht sein.


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 10:14
solang man nich auf die fresse fliegt is doch alles paletti


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 10:18
"Es ist schwachsinn. Es soll cool sein gefährliche Dinge zu tun."

Stimmt.


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 10:19
ob das dann immer noch so cool is vorm baum zu landen is wat anderes.
vorallem beijungen menschen


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 10:40
@ Doktore

Man muss seine Grenzen kennen!


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 10:42
dat problem is nur dat viele ihre grenzen gar nich kennen.
und andere noch mit in dentot stürzen :|


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 10:56
Ja, es gibt viel die sich überschätzen.

Das beste ist eignetlich die Angst!


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 13:43
Moin ehrlich gesagt liebe ich es ab und zu am extremen Limit zu fahren, da es mir eingefühl von Freiheit gibt...
Habe mich deshalb auch schon einige male abgelegt, wiez.B. vor zwei Wochen, und meine Schulter ist immer noch kaputt, aber was solls, PP(Persönliches Pech) aber deshalb würde ich noch lange nicht damit aufhöhren....


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

16.04.2006 um 14:32
Für mikch wäre das nichts.
Ich hänge zu sehr an meinem Leben....
ich würde nieeine Verletzung, Behinderung oder gar den Tod herausfordern.

Man stirbt schon soschneller als man gucken kann


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

16.04.2006 um 14:38
"Ich hänge zu sehr an meinem Leben....
ich würde nie eine Verletzung, Behinderungoder gar den Tod herausfordern.
"

Und deswegen auf Spaß wie Motorradfahren,Tauche, Fallschirmspringen etc. verzichten? Ich bin zwar auch eher der vorsichtige Typ,aber ein wenig Risiko gehört nun mal dazu, denk ich. Will schließlich wenigstens einLeben VOR dem Tod erleben, wenn das nach dem Tod relativ unwahrscheinlich ist... :)


"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will undstets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; dennalles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichtsentstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, meineigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 14:57
gegen motorradfahren sage ich nix. ich wäre wahrscheinlich eher ein gemütlicher cruiser.trike fahren war auch schon abenteuerlich. aber ich glaube, beim bungee-jumping würde ichden kick garnicht mehr erleben, weil ich pünktlich beim absprung nen herzkasper kriegenwürde


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 17:34
Ist es nicht schon ein Risiko nur die Straße zu überqueren? Im PKW oder Bus zu fahrenu.s.w. ?


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 17:46
@Bacchus
ja es ist alles ein Risiko aber im bus oder Auto ist es nciht so ein hohesrisiko.

Wie Fallschirmspringen oder sonst was ähnliches amchen.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

16.04.2006 um 17:53
@aniki
Das ist natürlich ein Argument das man das alles noch vor dem Tod
erleben möchte, aber ich bin zB ein Mensch,
ich mag absolut keine Höhe und auchkeine hohe Geschwindigkeit.

Für mich wäre es eh nichts


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 18:34
@ JoyBeat
Dann wäre doch ein Fahrrad das Richtige für dich!


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

16.04.2006 um 18:45
@Bacchus

Ne, also Fahrradfahrer und auch als Motorradfahrer, finde ich wird manviel zu schnell übersehen von Autofahrern.
Ist auch recht gefährlich.
Obwohldamit Fahrradfahren sicherlich doch etwas sicherer ist als Autofahren.

Ichselbst fahre ja Auto, allerdings fahre ich keinen Porsche Carrera und donner damit mit210 über die Autobahn.
Ich bin der Überzeugung, dass diese Autofahrer den kickbrauchen.

Problem sehe ich da nur, dass man definitiv wenn man so schnell fährt,
nur noch einen Tunnelblick hat.
Und oft reißen diese Autofahrer mit ihrem "kick"noch andere mit in den Tod.


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 18:49
FInde auch keinen Reiz sich an einem Gummi die Brücke runterzujagen, da regt sich bei mirnix.


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 18:56
@ JoyBeat
Ich hatte es auchg etwas übertrieben gemeint..man kann ja auch normalfaheren ..der Situation angepasst!


Anzeige

melden