Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben am Limit

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Limit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben am Limit

16.04.2006 um 18:57
@ capspauldin

Dort kommen bestimmt viele mit nasser od. voller Hose an..

Anzeige
melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 19:01
und ich befürchte die Flüssigkeit ist Körperflüssigkeit ^^


melden

Leben am Limit

16.04.2006 um 19:04
oder menstruation


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:12
Ich kann positives Adrenalin bekommen, aber auch genug der negativen Sorte...von der ichteils zu viel bekomme...*grmlz*

Wenn es positives, selbst herbeigefuehltesAdrenalin iz, dann amcht mich dieses wirklich ziemlich gluecklich und ich kann dasRisiko bei solchen Extremsportarten dann gut anchvollziehen, aber...mit dem Tod wuerdeich nie spielen wollen. Also...jedenfalls nicht indem ich Extremsportartenausfuehre...ieks


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:37
das leben in dieser gesellschaft ist eingeschränkt ... die triebe müssen kanalysiertwerden um ein soziales miteinander zu ermöglichen ... um aus diesem system auszubrechen,was jeder machen will, werden extremsportarten ausgeübt ... selbst eine normalesfußballspiel ist z.T. flucht aus unserer begrenzten welt ... auf dem platz darf manschreien, sich körperlich mit anderen messen. und allein diese kleinen "ausbrüche" sinddie abwechselung und flucht ... back to the rules ... hier bin ich mensch, hier darf ichsein ;) ... je extremer die abweichung von der norm, je dichter man seiner grenze kommt,desto befreiender wirkt es ...

schön abend


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:39
körperliche Grenzerfahrungen sind der Hit, man lernt sich kennen.


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:41
Wie war das doch gleich mit dem Loslassen können der Dinge die man liebt? Die Leutelieben ihr Leben ganz sicher! ;)


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:41
Darueber, dass das befreiend sein kann hab ich ehrlich gesgat gar nicht gedacht,aber...klingt fuer mich nu ziemlich einleuchtend.

Das einzige was mich befreitbleibt immernoch die Kunst :)

Dass man jedoch bei einem Fussballspiel aus der"begrenzten welt" flieht...kann ich nicht so ganz verstehen.
Man kann doch auch sofliehen und rumschreien...rein theoretisch...und man kann sich auch in genuegend anderenSachen koerperlich messen ohne dabei in extreme zu gehen.


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:45
es lenkt die Konzentration ab, ein Stück weg vom wesentlichen...


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:48
"Dass man jedoch bei einem Fussballspiel aus der "begrenzten welt" flieht...kann ichnicht so ganz verstehen.
Man kann doch auch so fliehen und rumschreien...reintheoretisch...und man kann sich auch in genuegend anderen Sachen koerperlich messen ohnedabei in extreme zu gehen."

beispielsweise fußball ist aber einegesellschaftlich akzeptierte form der flucht/befreiung/wie auch immer

undnatürlich kann man sich auch anders körperlich messen


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:50
ja ... hm ... vielleicht is fußball jetzt nich das paradebeispiel ;)


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 21:58
@KaFa

Da wird wohl jemand etwas ins Schwanken gebracht...;)

Und wassoll daran dann befreiend sein...? Dass 11 Maenner einem Ballhinterherrennen?[nya...eiegntlich ja glaub ich 22, wenn man 2 mannschaften rechnet]

Ich glaube man kann wenn man dieses Gefuehl ueberhaupt durch sowas erziehlen kann,dass auch gut alleine hinbekommen.

Man nehme eine Wiese, einen Menschen und einBall *glubsch*


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 22:00
spaß am spiel, teamsport, fixierung auf das ziel, eigenes system, eigene regeln,90Minuten ablenkung.

wie kann man sowas nicht verstehen? hast du nie irgendetwasgespielt?


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 22:01
"Man nehme eine Wiese, einen Menschen und ein Ball *glubsch*"

dann kann man sichaber nicht mit anderen messen

und so aktionen, wie ne grätsch oder ne schwalbesehen dann auch merkwürdig aus ;)

gute nacht


melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

23.04.2006 um 22:02
Auto fahren ist mitunter gefährlicher als Bunji springen, wenn man sich dieUnfalstatistik anschaut , aber da denkt kein Mensch dran.


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 22:02
"spaß am spiel, teamsport, fixierung auf das ziel, eigenes system, eigene regeln,90Minuten ablenkung.

wie kann man sowas nicht verstehen? hast du nie irgendetwasgespielt?"

meine worte ;) :)


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 22:04
Auto fahren ist mitunter gefährlicher als Bunji springen, wenn man sich dieUnfalstatistik anschaut , aber da denkt kein Mensch dran.

bin einmal bungeegesprungen, gefährlih ist da garnichts, wenn man irgendwo von gerissenen seilen liest,dann stehen die immernoch für millionen nichtgerissener.


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 22:09
@KaFa

Dann aendern ich eben mein Rezept indem ich die Menge der Menschenverdoppel *GZ*



Thema Bungee Jumping:
Wuerd ich auch egrne machenaber wann imemr es sich anbietet, steht ne Menschenmenge Schaulustiger unten und wuerdeeinen beobachten und...darauf kann ich verzichten ... ieks


melden

Leben am Limit

23.04.2006 um 22:51
"Dann aendern ich eben mein Rezept indem ich die Menge der Menschen verdoppel *GZ*"

fußball mit zwei leudn is auch spaßig

das richtige feeling kommt dann aberimmer noch nich auf ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben am Limit

30.04.2006 um 23:54
Leben die meisten von uns nicht schon mehr oder weniger am Limit?

Nur das Limit,an dem wir leben, wollen wir nicht wahr haben. Wir bluten unsere Erde aus und plündernsie und das oft auf Kosten der Ärmsten.

So einen Kick, wie ihr meint, denbrauche ich nicht. Ich stehe da eher auf die ruhige Variante. Mein Körper hat schon soviele Streßhormone ausgeschüttet (negativer Streß), daß ich darauf gut verzichten kann.

Vielleicht brauchen einige diese Reize, um überhaupt das Gefühl zu haben, nochzu leben. Ich würde mir z. B. beim Fallschirmspringen in die Hose machen. *michschüttel*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »