Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Oskar Schindler

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schindler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Oskar Schindler

17.04.2006 um 14:06
ich sehe es genau chepheus, die ganzen plantagen besitzer in den USA müssten dannecht
alle noch "geadelt" werden.

Anzeige
melden

Was ist Oskar Schindler

20.04.2006 um 14:56
Wie kann man das mit Sklavenarbeit vergleichen?
Beispiel
1-1000 Sklavenhändlernutzen ihre Sklaven für die Arbeit und nicht um sie zu töten.
Tote können schlechtarbeiten.
1000-1 das Gegenteil davon wäre das 3. Reich
Da fällt es schon aufwenn es jemand gibt der sich nicht daran beteiligt und Leben rettet.
Es ist einkrasser unterschied ob ich jemand töte oder ihm das Leben "schenke". Sklavenhändlerwerden deshalb nicht "geadelt" weil das kein großer unterschied ist ob ich jemand in einLoch stecke und ihn arbeiten lasse oder ihn umbringe beides ist kein Leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: