Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Ich, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 02:57
Wenn ich mir mein Leben so ahschaue weiß ich nicht recht was ich davon halten soll.
Ich habe mein Leben bisher immer damit verbracht um anderen zu helfen und somit meineDinge aus den Augen zu verlieren.
Es tat jedes mal weh aber gut.
Ich habeMenschen geholfen aber auch verloren, was mir weh tat.

Eben aber das tat mirgut.
Irgendwie bin ich auch wieder an so einen Punkt geraten indem ich mir sage einemMenschen geholfen zu haben und das dies der richtige Zeitpunkt wäre um die Bühne zuverlassen.
Die Sache wäre nicht so kompliziert wenn es dabei nicht um meine Tochterging.

Ich weiß nicht warum ich diesen Drang habe alles hinter mir zu lassen ...

Anzeige
melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 03:05
Man müsste die Situation, die du verlassen möchtest besser kennen um dir vielleichthelfen zu können.
Ansonsten denke ich, dass es schwierig ist, abzuwägen wie viel manhilft und wie weit man selber dabei auf der Strecke bleibt. Nun, man kann da durchaus eingesundes Mass finden-eben so, dass man auch für eigene Bedürfnisse und Ziele genügendZeit hat. Das ist jedoch ein langer Prozess. Es ist hier und da leichter zu entscheidenwem man hilft, wenn man in einen Menschen hinein sehen kann. Das klappt mit der Zeitimmer besser.


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 03:07
Wenn man ein guter Mensch ist, wird man in der Zeit in der wir jetzt leben müssen oftverletzt. Das liegt aber ma System und nicht an Dir. Und ich sage mir genau darum immer:"Jetzt erst recht!" ;)


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 03:10
"Man müsste die Situation, die du verlassen möchtest besser kennen um dir vielleichthelfen zu können."

Naja, die Situation ist die wie von vielen.
Man fühltsich einfach wohl.
Ich kann auch keine Punkte finden woran es harpern würde.
Ichhabe einfach das Gefühl die Bühne dessen was ich mir aufgebaut habe neu zu gestalten....
Hmmm.... wüßte nicht wie ich es anders erklären könnte !


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 03:19
Von dem Punkt aus betrachtet würde ich meinem inneren Bedürfnis nach einem Neuanfangwagen. Ich denke nicht, dass dich deine innere Stimme teuschen wird ;) wenn du wirklichsehr intensiv fühlst, dass du dich nach etwas anderem sehnst, dann wird es sicher keinleichter weg, aber es wird sich lohnen, wenn man einmal über seinen Schattem gesprungenist-falls es sich hier um eine verzwickte Situation handelt.
Und wenn man sich wohlfühlt, weil man anderen Mneschen hilft, ist das sicher nicht verrückt ;)...es ist ebennur nicht leicht heute so zu sein.
Aber eigentlich war es schon imme schwer anders zusein.


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 03:24
@samael:

Da ich mir denken kann, worum es geht, würde ich dir raten, es dirnochmal zu überlegen. Vielleicht solltest du vielleicht auch neue Elemente in deinbisheriges Leben bringen. Diese können auch ganz neue Wege eröffnen und mit dem "altenLeben" verschmelzen...


Das Wort der Sünde ist Beschränkung. | Ichbin vollkommen, da ich nicht bin.
*Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sieklettern aus dem Fluss.*



melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 03:29
@apaika
ja das war irgendwie besser :D


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 03:34
@Freemon:

Danke! Eine Mischung aus deinem und meinem Post wäre perfekt! ;)


Das Wort der Sünde ist Beschränkung. | Ich bin vollkommen, da ich nichtbin.
*Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus demFluss.*



melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 03:38
Eine gute Idee für SamaelCrowley ;)
Danke auch!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 04:02
@apaika

"Da ich mir denken kann, worum es geht, würde ich dir raten, es dirnochmal zu überlegen. Vielleicht solltest du vielleicht auch neue Elemente in deinbisheriges Leben bringen. Diese können auch ganz neue Wege eröffnen und mit dem "altenLeben" verschmelzen."

Wenn es so einfach wäre ....

Mir fehlt halt etwaswas ich nicht teilen kann, sondern etwas was ich für mich ausleben möchte ... !!

Schwierig in meiner Situation ..


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 04:06
Die Antwort kannst du m.E. nur finden, wenn du (lange genug) in dich schaust...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 04:12
@sex

Pah ..... ich hatte den Tod vor Augen.
Was soll noch weiter in mir sein???


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 04:23
Der Tod ist ein Übergang.
Nicht mehr.

Er wird überschätzt.

q.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 04:33
Der Tod ist in vielen Grenzen kein Übergang sondern eher eine Angst !!!

Wenn ihnviele als Übergang ansehen würden wäre keine Angst davor!

Ein Wiederspruch insich.


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 06:15
Der Tod ist ein Übergang.
Nicht mehr.

Er wird überschätzt.

q.


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 09:50
Samariter-Syndrom ...


das gibts tatsächlich ...


... oder nurdas Bedürfnis, "anders" zu sein.


Kann man ja mal haben, nicht?


Gruss
Sal


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 09:55
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

Ich zeige Dir, was es heißt – allein zusein
Ich trinke Tränen – schwarzen Wein
Ich folge Dir tief – tief in die Nacht
Bis in den Abgrund Deiner Seele
Steige ich hinab
Ich suche nach der – diemich zum Weinen bringt
Liebe macht süchtig – betrunken und blind
Ich suche nachdem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt
Ich laß es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Ich schenk’ Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, daß Du es für mich wärmst

Ich verirre mich – nichts ist mehr klar
Ich bin da – wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben – oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz – bin ichnicht normal
Ich such’ nach der – für die ich diese Lieder sing’
Nur eine Nachtin meinem Zimmer
Wir wachen auf und leben für immer
Ich laß es Tränen regnen


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 10:22
SamaelCrowley

Ich kenne das wollte auch schon alles hinter mir lassen .


Aber höre auf die Klingonen !
>>Man braucht mehr Mut zum Leben als zumSterben !<<


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 10:41
@samael:

"Mir fehlt halt etwas was ich nicht teilen kann, sondern etwas wasich für mich ausleben möchte ... !!

Schwierig in meiner Situation .."



Das ist schwierig, das stimmt. Hmm... aber wenn es nicht anders geht, wenn dudiesen inneren Drang nicht los wirst, dann solltest du diese Erfahrungen machen.
Eskommt darauf an, was du machst, vielleicht klappt es ja noch, mit dem "verschmelzen"!? ;)



@crawler:

Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. ;)



Das Wort der Sünde ist Beschränkung. | Ich bin vollkommen, daich nicht bin.
*Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus demFluss.*



melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 11:07
Echt ? Asche auf mein Haupt . Aber dennoch .


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 11:09
>>Ich weiß nicht warum ich diesen Drang habe alles hinter mir zu lassen ...<<

Klang nur so dannach .


Anzeige

melden