Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Ich, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 11:12
>>Der Tod ist in vielen Grenzen kein Übergang sondern eher eine Angst !!!<<

Trotzt der Angst, bei manchen, ist der Tod ein Übergang, eine Brücke, einTraum im
Traum. . Das „sterben“ ist nicht gleich „Tod“.


>>Wenn ihnviele als
Übergang ansehen würden wäre keine Angst davor!<<
Was gehen mich dieanderen an?
Entweder „sehe“ ich was, oder eben nicht.


Anzeige
melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 11:17
Veränderungen sind jeder Zeit möglich.
In alle Richtungen, wenn nötig auchgleichzeitig.


Räumlich und zeitlich unbegrenzt.



grüße, prokop



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

17.04.2006 um 13:58
ich weiß ja nicht, inwieweit sich das hier alles jetzt zum Gespräch entwickelt hat, abermal ne frage zum Thread-Eröffner, was meintest du damit "wenn es nicht um meine Tochterginge"?

Ich helfe gerne anderen Menschen und das schon immer, der Lohn ist es,wenn du siehst, dass sie endlich glücklich sind....
Aber wenn es um mein Kind ging,da würde ich all meine Kräfte zusammenreißen, für sie würde ich alles geben....


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

18.04.2006 um 00:48
Irgendwie bin ich auch wieder an so einen Punkt geraten indem ich mir sage einem Menschengeholfen zu haben und das dies der richtige Zeitpunkt wäre um die Bühne zu verlassen.
Die Sache wäre nicht so kompliziert wenn es dabei nicht um meine Tochter ging.
>>>>

kann dich verstehen. einfach alles hinter einem lassen, wären da nichtdinge im leben, an denen man hängt...





ein psychologe imbericht zu kurt cobains selbstmord sagt:
"ein lebender vater ist immer besser als eintoter"

nun ja.....
du weißt was du am leben hast. und was du vermissenwirst.


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

18.04.2006 um 12:57
@ samael

es ist gut das die menschen den tot nicht als übergang sehen sondernals angst denn wenn alle denken würden es sei ein schlichter übergang dann haben vielekeine angst mehr vorm sterben und es gäbe mit sicherheit mehr selbsmorde !!!

ichfinde die angst ist schon richtig so wie sie ist..


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

18.04.2006 um 15:34
Hey Moin @ SamaelCrowley....

Ja ich kann deine gefühle sehr gut verstehen da ichvielen Leuten in meinen Leben weitergeholfen habe und sie leider Starben... ich entfandzwar kein gefühl von freude oder ähnlichen aber diese Zeiten habe mich sehr geprägt,worüber ich auch in einer art und weise sehr dankbar bin....


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

18.04.2006 um 15:38
Mein Kumpel Hüseyin würde dir folgenden Status unterstellen: "Alder, du bist im KoppMaso."


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

18.04.2006 um 15:46
ıch lass ℮s Tяäη℮η я℮gη℮η
.. uη∂ fяag℮ mıch aη∂au℮яηt:
{* "Bıη ıch ηuя glücklıch, ω℮ηη℮s
.. »schm℮яzt« ?!"


Man liebt den schmerz nicht,nur man gewöhnt sich an ihn. Irgendwann kann man ohne ihn nicht leben.
Ausserdem, ichdenke wenn man depremiert oder traurig ist, dann denkt man über zuviel nach und findetsoviel mehr schmerzhaft, als wenn man glücklich ist.


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

18.04.2006 um 18:38
Ich opfere mich jeden Tag für andere Menschen auf.
Meist als Mülltonne für diepsychischen Dinge und Probleme.

Und ich gebe jedem meiner Freunde alles was ichhabe,
ob Materiell, Geld oder freundschaft....

ich stecke oft zurück oderverzichte...

aber ich sehe deswegen keinen Grund die "Bühne zu verlassen"


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

18.04.2006 um 19:00
@ JoyBeat: ist nur eine Randbemerkung, muß nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben: Du hast wenigstens noch etwas, daß Du geben kannst. Denk mal drüber nach!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

19.04.2006 um 01:23
So, erst mal danke an alle für die Post´s...

Ich bin wahrscheinlich auf derSuche nach etwas neuen wo ich irgendwie helfen kann, auch unter Vernachlässigung meinesLebens, auch wenn ich mir das nicht grad leisten kann. Aber es juckt und man möchte ichwieder Probleme am Arsch haben oder einfach nur darüber reden.
Ich brauche dasirgendwie.Solche Zeiten prägen einen und ich möchte meine nicht missen.
Den eigenenSchmerz dabei zu erfahren oder auch mal komplett fern der "normalen" Welt zu sein - dasetzt es bei vielen schon aus, da das eher den Anschein gibt das man wirklich blöd imKopf ist.

Für mich geben sie erst den Anstoss mehr darüber nachzudenken.
Ich"liebe" diesen Schmerz um sich über etwas bewußt zu werden.

Ich denke dieseErklärung paßt am besten.

"Diese Bühne zu verlassen"

MenschlichesTheater halt .... ;)


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

19.04.2006 um 10:44
jeder selbstlose mensch liebt ja dann den schmerz, weil er sich für andere menchenaufgibt, sich aufarbeitet, oder???


melden

Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal

19.04.2006 um 11:24
"Liebe ich den Schmerz .. bin ich nicht normal...!"
- ONKELZ 4 LIFE :D

Schmerz ist vollkommen normal...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
Menschen, 2.264 Beiträge, am 20.04.2019 von Abnormo
Saxonette am 02.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.264
am 20.04.2019 »
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt
Menschen, 316 Beiträge, am 29.04.2018 von thomasneemann
Dr.Manhattan am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 29.04.2018 »
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo
Menschen: Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?
Menschen, 112 Beiträge, am 08.04.2015 von derillusionist
derillusionist am 05.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 08.04.2015 »