Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innerlich tot

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:02
kennt ihr das Gefühl das ihr einfach leer seid?

das hört sich vltirgendwie doof an

aber wenn ich spüre das mich niemand liebt dann bin ichleer
und auch beim Versagen.

Es ist bei mir wie ein schrei den ich nichtrauslassen kann..

ich versuch dann irgendwie das musik zu lösen machmal hilftdas..so entstehen bei mir die besten texte


es hört nicht auf und ich merke wie mich es langsam aber sicher von innen zerreißt.

Anzeige
melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:07
dann würd ich dir raten mal einen psychologen aufzusuchen.

der kann dir helfen,der hört dir zu und gibt dir ratschläge


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:12
/dateien/mg24638,1145275940,051123


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:14
kann doktore da nur zustimmen, wir können dir dabei nicht helfen, wende dich an einenpsychologen, oder versuche mal mit deiner mum darüber zu reden


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:16
ja is ja so.
bei manchen dingen kann man nich viel zu schreiben.

hier sindja keine ausgebildeten psychologen und hassenichgesehen.


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:20
Kommt darauf an !

Manchmal braucht man keine Psychologen . Manchmal sindFreunde wenn es gute Freunde sind mit denen man über alles reden kann besser als jederPsychologe . Manchmal machen Psychologen es sogar schlimmer . Und vergesst nichtPsychologen brauchen oft sogar selbst Psychologen ^^
Ne Scherz .

Aber hmmdas ist oft so das viele sich leer fühlen .
Man braucht ein Ziel das ein erfüllt !
Liebe muss nicht begrenzt sein auf Zwischenmenschlichkeit .


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:24
"Man braucht ein Ziel das ein erfüllt !"

Und wenn man das Zielerreicht hat? So geht's mir nämlich derzeit, und ich kann das Ziel nicht noch höherstecken weil das einfach zu unrealistisch wäre. Ich hasse es, wenn ich wegen sowasmusikalisch total unkreativ werde...*grmpf*



melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:27
suchste dir n neues ziel


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:30
Ohh dann sucht man sich neue Ziele . Auch wenn man meist eine Muse und Inspirationbraucht .
Aber man wird sie finden und wenn man ganz neue Wege gehen muss .


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:30
Innerlich tot fühlen, hmm du musst Kontakt mit Menschen suchen
Gemeinschaften lenkendich ab und zeigen dir das da mehr ist als
diese Leere.

Wenn du dich vondeiner Freundin getrennt hast und verletzt bist
und dich alleine fühlst weil dudenkst die Welt ist untergegangen dann kann ich dir sagen, Frauen gibts wie Sand am meer:)

Lern welche Kennen und unternimm was mit denen und ehe du dich versehn hast
hast du schon ne Neue Liebe am Start und fühlst dich net mehr tot


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:35
@Doktorchen:

Ich wüsste nicht welches. Irgendwelche Vorschläge? :D

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:39
Nich den Sand in den Kopf stecken ;)


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:43
@crawler:

Das sowieso nicht, das juckt immer so.

Ok, man sollte insolchen Situationen immer kleine Schritte machen. Mein nächstes Ziel ist folglich, mirnoch einen Kaffee zu holen, damit ich endlich wach werde...:)


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:51
Kaffee macht nicht wach, nur munter .


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 14:52
darkeag1e

Zuerst musst du anfangen dich selbst zu lieben, dann wirst du auchvon anderen geliebt werden können. ich denke mal es würde dir helfen künstlich trauer undselbstmitleid für deine Situation und für dich zu empfinden. So kannst du dich von diesenvöllig falschen Anwandlungen wegentwickeln.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innerlich tot

17.04.2006 um 15:04
ich habe nur leute um mich die mich abbauen

ich habe den traum eine band zu gründen und meine gefühle in die welt rauszuschreien

und leute finden diemich dafür mögen


aber das is auch nur ein traum..


1.irgendwie is es schlecht wenn man keine band findet
2.dann wär schon wieder n prob da wo auftreten...


manchmal will ich echt zu mtv made (ja dashört sich blöde an)

aber irgendwie kriege ich nie eine chance.


ich weiß keinen der mir helfen kann

ich hab schon tapes fertig....wär schon gut wenn sich das nur jemand anhören würde und mir mal Ehrlich die meinung sagt


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 15:06
Ich kenn das gefühl das ist scheiße aber ich weiß nie wo das herkommt ist auf einmal daund bleibt etwas und geht dann wieder...
Wenn du Freunde suchst... bist du hier dochrichtig wir sind doch alle hier eine große Familie... glaub ich wenigstens^^

Mfgmatti15 (16)


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 15:07
naja, so bandleben ist auch nicht das zuckerschlecken, habe auch eine zeitlang gitarregespielt, aber wenn man niemand hat, der wirklich zu einem steht, geht das ganze schnellden bach runter


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innerlich tot

17.04.2006 um 15:16
ich bin grad in na cover band mit mittel multivierten leuten

wir treffenund nur alle 3 wochen das sone art projekt von der musikschule

ich singe und spiel hin ud wieder solos aber kann da momentan nich hin

und die habenalle schiss vor nem auftritt ..ich nich weil cih das kenne

ich spiel 10 jahretromptete(das finden alle fast alle uncool)

ich spiel jez seit 1 jahr klavier udn übe jeden tag 1-2 stunden

ich habe schon bühnenpresens durch bigband und orchester und diversen aushilfen und soliauftritte..

seit 1-2jahren versuche ich songs zu machen mein blattlesen beim klavier lässt zu wünschenübrig und ich bin nich der beste schüler aber eins kann ich

improvisieren und durch meine musikerfahrung mit der trompte kann cih sachen schreiben

(sry das ich euch jez meine träume und sehnsüchte erzähle interssiert vlt ncih wirklichjeden sry)


melden

Innerlich tot

17.04.2006 um 15:17
@darkeag1e
Viele Menschne in Industrieländern fühlen sich so.
Wenn Du einenPsychologen aufsuchst, dann kann Dir bestimmt geholfen werden.

Und wegen DeinerMusik, wende Dich mal an Mysterybear.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innerlich tot

17.04.2006 um 15:18
Mysterybear?

dumme frage jez aber in wiefern?


Anzeige

melden