Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlorene Freunde

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:26
Die, die einen begleiteten, die nicht mehr sind, sind Teil unseres Lebens, ob wir eswollen, oder nicht, denn wollen wir es nicht mehr, leugnen wir sie, verleugnen sie,
und geben uns eine Lüge mehr ins Leben.
Jeder verlorene Freund ist ein Verlust,doch mehr ist der ein Verlust, den wir für verstorben erklären, wo dieser doch nochquicklebendig denselben Sonnenuntergang erkennt.


q.

Anzeige
melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:36
hä?


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:42
sry da werde ich auch nicht sclau raus
????
Jeder verlorene Freund ist einVerlust, doch mehr ist der ein Verlust, den wir für verstorben erklären, wo dieser dochnoch quicklebendig denselben Sonnenuntergang erkennt
???????


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:44
"Jeder verlorene Freund ist ein Verlust, doch mehr ist der ein Verlust, den wir fürverstorben erklären, wo dieser doch noch quicklebendig denselben Sonnenuntergangerkennt."


Wo ist das Problem, Supernova, darkage1?

Das ist dochganz einfach zu erkennen - ein Freund, welcher mal ein Freund gewesen ist...weil DU dasso willst.

Gruß


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:46
würde das so deuten:

Wenn ein Freund von dir stirbt, ist es ein Verlust - aberwenn du vergisst, dass er war, ist es ein noch größerer Verlust.


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:46
Menschen werden generell zu schnell vergessen.


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:51
Ist das hier ne Quiz-Runde oder was....


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:56
Manche denken, weil sie es können.


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:57
hohoho, drauf geschissen.


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 00:58
Diskussionsgrundlage ?


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 01:12
freunde sollten immer in erinnerung bewahrt werden....


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 01:13
ich hatte noch nie freunde.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 02:14
Jeder verlorene Freund ist ein Verlust, doch mehr ist der ein Verlust, den wir fürverstorben erklären, wo dieser doch noch quicklebendig denselben Sonnenuntergang erkennt.



Niemand sollte schreiben, wenn er nicht zu begreifen in der Lage,was zu beschreiben ist.

Halten Sie sich an gsb23, das ist die eine Version, dieandere, daß es
von Vorteil wäre, begreifen zu wollen, was geschrieben gelesen, undsowohl verstanden werden will.

Dass wir "abschreiben" die Freunde, wo sie dochnoch unter uns sind, daß wir verloren geben, was nicht verloren ist, wenn wir es dennändern können.


Auch und darum geht es.

Gruß,
q.



melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 02:17
Ein Freund ist kein Freund nur indes eigenen Augen sicht.

Zu einer Freundschaftgehören zwei ...

Alleinige Annerkung ist keine Freunschaft !!!!


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 02:18
ich hatte noch nie freunde.
@treuhänder

daß wir verloren geben, was nichtverloren ist, wenn wir es denn ändern können
>>>>
höre auf den rat quentins undgebe es nicht als verloren auf. versuche.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 02:55
"Die, die einen begleiteten, die nicht mehr sind, sind Teil unseres Lebens, obwir es wollen, oder nicht, denn wollen wir es nicht mehr, leugnen wir sie, verleugnensie, und geben uns eine Lüge mehr ins Leben."


Ein "Freund" kann ein Freundbleiben, ob nun in "freundlicher" Erinnerung oder in verlorener Freundschaft. Ob, wie undwarum - jede Freundschaft hat ihre Geschichte und dies ist auch deine eigene. Ab und angehört das Loslassen zu einer Freundschaft. Darum muss man nun nicht an der Tatsachezweifeln, dass einmal Freundschaft war...Warum nichts mehr so ist, wie es mal war - dassweiss doch jeder Mensch für sich im Stillen ganz genau...

"Das war einmal meinFreund" - kommt möglicherweise schwer über die eigenen Lippen, weil lästige Fragen zuerwarten sind. Das kann man selbst am besten ändern...


Gruß


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 03:01
@ gsb23

Die Hand, die Du reichst, einmal abgeschlagen, ist es die Hand, dieSymbol doch ist, für Deinen Stolz.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 03:13
Ja, Stolz und Freundschaft - schwere Kost...dann doch lieber eineMiesmuschel-Pizza in "freundlicher" Gesellschaft geniessen...;)

Gruß:)


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 03:49
;)))


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 03:56
Man sollte froh sein, daß man sie hat. Freunde.
Sie kommen, sie gehen?

Niemals.

Sie gehen nicht, Man läßt sie gehen.

q.


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 06:11
@ quentin

Sollte man nicht am meisten froh sein, wenn man/frau keine braucht...?


Anzeige

melden