Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlorene Freunde

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 06:37
@sexorzist

dumme Behauptung, richtige Freunde sind eines der besten Dinge,die
dir im Leben passieren können - wenn du diese Erfahrung nicht teilen kannst, hastdu die
falschen Freunde.

eine Freundschaft ist unheimlich wertvoll.

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 08:29
ja wirkliche freundschaft ist sehr wertvoll aber auch das ist nicht für ewig.....


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 08:31
freunde sind sehr wichtig!

aber leider hab ich mich immer nur in ihnengetäuscht....


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 08:41
Wirkliche Freunde gibt es nicht.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 08:43
das gehört dazu vega, um wahre freundschaft zufinden, muss man auch die andere seitekennenlernen......


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 08:43
was ist denn für dich ein wirklicher freund sexo?


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 08:46
@ H.C.B.

Die Antwort ergibt sich aus meiner Aussage von eben.

Liesnochmal...


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 10:48
>Jeder verlorene Freund ist ein Verlust, doch mehr ist der ein Verlust, den wir fürverstorben erklären, wo dieser doch noch quicklebendig denselben Sonnenuntergangerkennt.<

Warum ist er denn für verstorben erklärt...? Im Herzen und DeinerErinnerung lebt er doch weiter =quentin=....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:23
Sie gehen nicht, Man läßt sie gehen.

Wenn ein Freund nicht mehr alssolcher angesehen werden möchte, aus persönlichen Gründen alles alte hinter sich lassenwill und muss, so ist der einzige Weg, die eigenen freundschaftlichen Gefühle darzulegen,ihn gehen zu lassen, weil es das Beste für IHN ist. Freundschaft bedeutet viel Respekt,also auch Respekt vor den Entscheidungen des anderen, manche Menschen wollen nichtaufgehalten werden, täten wir dies, verbauten wir ihnen eine neue Zukunft.


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:25
Freunde sind unnötig


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:26
warum?


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:28
Weil sie unNÖTIG sind, sind wie ein Luxusauto hat man es ist es ok wenn nicht ist es auchegal.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:38
@cap: Fühlst du dich mit Freunden nicht aber besser, geliebter?


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:41
ich mqach da unterschiede. freunde und kumpels

kumpels sind unnötig.

freunde glaube ich sind wichtig für eine bestimmte entwicklung im leben. besonders injungen jahren.so manches mal bin ich schon durch eine tiefere diskussion mit freunden aufeinen anderen blickwinkel einer sache gekommen.mit oberflächlichen kumpels würde ich niediskutieren.die sind halt nur zum spaß da.

gut, eigentlich kann man dasheutzutage auch wie hier in einem anonymen forum praktizieren.(diskutieren und neueperspektiven sehen)

aber man teilt doch mehr erfahrungen mit freunden.schlechteund gute.man erlebt freunde (und die einen selber) in situationen, die einem einengewissen erfahrungswert gibt. man bekommt doch mehr menschenkenntnis, wenn man freundeauch mal in ausnahmesituationen kennenlernt. soetwas hilft doch bei ähnlichen situationenauf diese erfahrungen zurückzugreifen.


kumpels sind nur oberflächlichebekanntschaften.mit denen feiert man nur und will nicht seine gedanken mit denen teilenund man hat auch kein interesse deren gedanken zu erfahren.


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:42
Nein würde ich so nicht sagen. Ähm ,es ist ja nicht so als ob ich keine Freunde hätteaber ich "halte" mir nur einen minimalen Freundeskreis.

Mir persönlich gibt einFreundeskreis kein Gefühl von "geliebter" das gebe ich mir jeden Tag selbest:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:55
@cap: Ähm ,es ist ja nicht so als ob ich keine Freunde hätte aber ich "halte" mir nureinen minimalen Freundeskreis.

Ach so meintest du das, dann habe ich dichwohl missverstanden.
Genauso halte ich es eigentlich auch, da ist mir Qualität vielwichtiger als Qualität;
Bekannte habe ich viele, aber richtige Freunde nur sehrwenige, und das finde ich auch gut.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 14:59
Ich habe im Moment das Gefühl, daß ich keine wahren Freunde mehr habe. Mein Vertrauen istin letzter Zeit doch ziemlich in Mitleidenschaft geraten. Anstatt Freundschaften habensich wohl eher Fronten gebildet, habe ich so den Eindruck. Nun muß ich mich aber auchfragen, ob das nur an mir liegt.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 16:09
Ein Freund ist nur ein Freund, wenn er auch zurückkehrt - jedenfalls wenn er zurückkehrenkann! ;)

Einen wahren Freund finden ist schwer ! Und manchmal glaubt man, DERist es - dabei war er zwar ein wahrer freund, doch nur auf kurze dauer.

Ich binfroh, dass ich meinen Bekanntenkreis hab und meine Vertrauenspersonen. Ich fühl michgeborgen und ich habe kein Bedenken sie als meine Freunde zu benennen ;) ..

A friend is someone who knows the song of your heart, and can sing it back toyou when you have forgotten the words


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 16:49
da ist mir Qualität viel wichtiger als Qualität;
>>>>
@Sidhe
ja, quanität ;)

mir auch. halte es so wie cap. und ich kann leute nicht verstehen, die immer mitalles gut sein wollen, weil das dann irgendwie hinterfotzig wird......


melden

Verlorene Freunde

19.04.2006 um 16:59
erstma die richtigen freunde finden...

bevor man dat weiss... fliegt man aufdie schnauze


Anzeige

melden