Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Macho, Verunsicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 15:55
Wenn das Protzen und Prahlen bei den Frauen so gut ankommt, kann man denn dieMänner
dafür verantwortlich machen?
Ich denke es gibt insgesamt viel zu wenigMenschen mit
natürlichen Selbstbewußtsein. Wir leben in einer Gesellschaft in derjeder glaubt, dass
sein pures Sein nicht gut genug ist und ne Menge Tralala wasdeshalb veranstaltet wird,
um das eigene Image zu verbessern.

Anzeige
melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 15:56
also ich will machos ja nix untersellen,aber sind die da einfach dumm?...oderbegriffstutzig..wie mans auch nennen will?mal im ernst machos wird man net los!


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 15:56
@xedion:
Der Pfau ist ein Tier, es ist sein Instinkt.
Menschen sind abervernunftbegabte Wesen, die wissen müssten, dass Männlichkeit nicht von einem großen Autoabhängt.
Durch das niedrige Selbstwertgefühl (ist vielleicht besser ausgedrückt alsSelbstbewusstsein), dadurch, dass sie protzen müssen, um sich stark zu fühlen, dadurcherscheinen sie uns als Macho.


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 15:57
>>"die meisen frauen sehen eben NICHT auf machos."<<



sind abertrotzdem noch genug die sich wie dreck behandeln und schlagen lassen, nur um zwei tagespäter wieder bei dem kerl auf der matte zu stehen.


melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 15:58
Wenn das Protzen und Prahlen bei den Frauen so gut ankommt, kann man denn die Männer
dafür verantwortlich machen?


nein...natürlich nicht...wir sind jairgendwie *beide* daran schuld,aber gehen wir mal davon aus,dass ein macho sich an einefrau ranamcht,die eben nicht auf alle den prootz seh..sie macht ihm das knallhartklar,aber er WILL/KANN es nich versehen?!


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 16:01
GODbless

Wenn Frauen nicht auf Machos stehen würden, gäbe es keine. Schau dichdoch mal um. Imho stehen vor allem jüngere Frauen, ohne verallgemeinern zu wollen, auf"Machos". Cool muss er sein, immer einen lässigen Spruch auf Lager. Wie viele "nette"Männer gibt es, die von keiner Frau auch nur angesehen werden, stattdessen ärgert siesich, schon das 5. mal in Folge auf jemand hereingefallen zu sein, der sie nur ausnutzt,aber vieleicht trotzdem nen "ganz knackigen Po" hat...
Ich wollte trotzdem keinersein, vor allem weil ich die meisten zum schreien komisch finde :)


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 16:05
mastermind

Der Mensch ist kein Tier, aber einen Instinkt hat er trotzdem. Wassich über Millionen von Jahren entwickelt hat, lässt sich nicht einfach ablegen. Tatsacheist, dass "Männchen" sich immer gegenüber anderen behaupten wollen/müssen (Bei "Weibchenübrigens auch nicht anders, nur auf eine andere Art). Schau doch mal in die Welt hinaus,Macht und Geld sind wohl die besten Garanten für Nachwuchs, es ist also kein Wunder wieso"Mann" seine Fähigkeiten oder seinen "Reichtum" zur Schau stellt :)


melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 16:08
GODbless

Wenn Frauen nicht auf Machos stehen würden, gäbe es keine. Schau dichdoch mal um. Imho stehen vor allem jüngere Frauen, ohne verallgemeinern zu wollen, auf"Machos". Cool muss er sein, immer einen lässigen Spruch auf Lager. Wie viele "nette"Männer gibt es, die von keiner Frau auch nur angesehen werden, stattdessen ärgert siesich, schon das 5. mal in Folge auf jemand hereingefallen zu sein, der sie nur ausnutzt,aber vieleicht trotzdem nen "ganz knackigen Po" hat...
Ich wollte trotzdem keinersein, vor allem weil ich die meisten zum schreien komisch finde


ja dasstimmt schon...das weiß ich..aber hm...verseht ihr nicht meine frage?warum lässt er entab,wenn er merk,dass die frau es nicht will...weil er auf irgendeine art doch so von dichüberzeugt is,er würde sie doch kriegen?


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 16:12
GODbless

Entweder das, oder weil er womöglich trotzdem noch eine Chance sieht.Menschen sind unglaublich lernfähig, wenn jede Frau bei ihrem ersten "Nein" bleibenwürde, gäbe es sicher keine weiteren Versuche. Dem ist aber anscheinend nicht so :)


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 16:21
@godbless

verstehen schon, nur was soll man gegen Idioten machen?
Ignorierenund hoffen er begreift es.
Es gibt schon unglaubliche Pappnasen, die denken siebekommen jede, eine Absage ist wohl nicht Teil der geistigen Möglichkeiten.
Am bestendie schlechteste Freundin vermitteln :D.
Nee, eine Therapie für ihn. Oder einen gutenFreund fragen, ob er ihn das begreiflich machen kann (rein mit Worten natürlich).


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 16:48
Jawohl, ein Thema wie es nur von Goddidobbi kommen könnte. Mhm, hat Madame die Machosbedacht die es nur situationsbedingt sind? Sicher nicht. hrhr


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 17:03
jo leider stehen noch zu viuele weibewr auf machos

mitleufer sag ich nur

und hinterher heulense sich an den schultern der besten freundin(wahlweise auch einnetter mann den sie aber nie anfassen würden er ist ja nocht cool..)
aus


hab ich oft so erlabnt


armes volk


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 17:05
Mal eine Frage, säufst du dir eigentlich erst Mut an, bevor du hier schreibst?


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 17:06
jetzt kommt bestimmt.

"meeno, ich binn legasteniker"


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 17:07
ey mann ich schreib nur zu schnell
<,<


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 17:09
ja frau.


:D


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 17:26
>>hinter der sich in ihrer Männlichkeit verunsicherte MÄnner verstecken? <<



Aus verunsicherten, von Zweifeln geplagten Männern werden oft große Künstler.


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 17:30
Mal ne andere FRage: Werden sich ihrer Männlichkeit völlig sichere Männer zum Heimchen amHerd?

Klingt genauso blöd, die Frage, ne?


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 17:55
Wenn mans so nimmt, ist eigentlich ein jedes Defizit was man so haben kann, dieTriebfeder für etwas anderes zum ausgleichen. Das hat einen soziologischen Hintergrund,ist auch nur bedingt auf die Beziehung zwischen Mann und Frau zu münzen.

Imgroben gesagt beantworte ich die Frage mit -Nein.


melden

Werden verunsicherte Männer zum Macho?

19.04.2006 um 18:04
Hm, ich sage, das stimmt durchaus , muss aber nicht der einzige Grund sein.

Dazu gleich eine weitere (NICHT die EINZIGE) These: Machos sind u.A. Männer, die sichnoch nicht damit abgefunden haben, dass sie keine Kinder kriegen können. Deshalb müssensie das Leben bedrohen: mit Waffen, schnellen Autos, etc. Und die Frauen beindrucken, umzu zeigen, dass sie auch etwas wert sind.

Nun gehe ich mal unmachohaft inDeckung... ;)

Gruss


Anzeige

melden