Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr denn?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 16:48
schokolade und gewürzgurken ;)

Anzeige
melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 16:52
was ich will? das was ich nicht bekomm


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 16:57
omg, ja Regent hypno, die Menschenmassen "und wir singen "heeeeyyyy, hoooo, heeeeyyyy,hooooo" :)


"aber deine Spitzfindigkeiten sind nicht so das wahre"

Keine einzige Spitzfindigkeit vorhanden ( jetzt mach ich´s kurz ).


"vonmeiner Seite aus beleuchten darf"

Tut mir leid dass ich vorhin schrieb "hypno,beleuchte nichts von deiner Seite sonst *peng*" [ ja das war ironisch gemeint ^^ ]


"die Negativ-Einstellung zum Leben auf diese Weise nicht zur Sprache bringen?"

Nein, da ist nicht mal der Ansatz dazu gewesen ( und wieder die Macht derGedanken [ *Geigenmusik im Hintergrund laufen lass* :D ] )


"jede Aussageder Welt be"määhhpen" müssen"

Ne aber so 70% bestimmt :)


"tollenScheiß hast du dir da ausgedacht"

Scheiß ist es nicht, zumal ich das gleicheüber dich sagen könnte, also neutral.


"nur weil es Ausnahmen gibt musst dueiner Kernaussage damit nicht auf den Kopf schlagen."

Ich schlage nichts undniemanden :( Sag sowas nicht nochmal sonst geh ich petzen :/ Ne mal im Ernst,fundamentales kann man nicht angreifen da es ein bestehender Faktor ist..... sprich -->nein tue ich nicht.



Es ist und bleibt ein ( grob gesagt -_- )Meckertreat über Meckertreats :D


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 17:37
schau dir das an, du sagst ich meckere über Meckerthreads, aber das ist ja nichtmal derFall, also hol dir mal die richtigen Ansätze für deine kuriosen Analysen, dann wirds was.

@DarkBalschokolade und gewürzgurken

schwanger?


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 17:40
es geht um die Lebenseinstellung die dahinter steht, und die darf ich meckernd anklagen,denn hinter meinem steht diese Einstellung nicht, kapische?


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 19:42
@hypnotized

jaja, alles klar.... ich und schwanger *doing*


melden
hypnotized Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 19:49
@hypnotized

jaja, alles klar.... ich und schwanger *doing*


hehe,ob das so abartig ist, musst du entscheiden...ich meinte nur, dass die kombi vonschokolade und gewürzgurken sehr an die bedürfnisse einer schwangeren erinnern :D


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 20:52
Die Projektion ist das Leben, die Projektion von allem, was wir aufnahmen und aufnehmen.

Demnach sollte man nicht die Wogen der Oberfläche als die Realität erkennenwollen, denn die Tiefe, aus und in der sich vermischend real ist, was nach außen dringt.


q.


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 20:53
Leben, Fühlen und Atmen


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 21:03
@hypnotized

ja und? ich ess auch eiersalat mit schokolade oder toast mitvanille pudding drauf


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 21:10
@hypnotized

Also wenn man die stereotypen "...die Menscheit ausstierbt.."Postings nimmt muss ich dir recht geben. Das nervt auf die Dauer gewaltig.


melden

Was wollt ihr denn?

20.04.2006 um 21:38
Man könnte den Eindruck gewinnen, es sind mehr und mehr Menschen der Wahrheit näher.

q.


melden

Was wollt ihr denn?

21.04.2006 um 01:50
Man könnte den Eindruck gewinnen, es sind mehr und mehr Menschen der Wahrheit näher.

@q
welche Wahrheit?
magst du das vllt erläutern?


melden

Was wollt ihr denn?

21.04.2006 um 01:59
@ phlearner

Einer-Wahrheit.

Mehr und mehr bekommen mehr Informationen.

Nehmen wir uns Menschen mal nicht nur als Datenfresser, sondern als Wesen, die
fähig sind, Gefühle zu speichern, Gefühle, die wissenschaftlich nicht einmal ihreBerechtigung haben, dürfen wir nicht ausschließen, daß Milliarden Individuen ein
Wissen teilen dürften, welches an Kraft derart unterschätzt wurde, daß es dadurch nurmehr zunahm.

Informationen stellen das dar, was wir als Wissen betiteln können,je nach Darstellung und Umgang mit ihnen.

Und demnach sind wir gemäß demZeitalter, in dem wir agieren, eher imstande, zu bündeln, was uns umgibt.

q.


melden

Was wollt ihr denn?

21.04.2006 um 02:01
@q
Einer-Wahrheit

ist das jetzt einer Wahrheit oder Einer-Wahrheit?
wennletzteres, woher kommt Eins?


melden

Was wollt ihr denn?

21.04.2006 um 02:07
Was ich will?

diese frage stelle ich mir mehrmals am Tag...
und ich weiss esimmer noch nicht...


melden

Was wollt ihr denn?

24.04.2006 um 21:43
*g* hypnotized, du hast im andren thread hierher verwiesen, nachdem ich von meinerentscheidung zu sterben und zu leben erzählt habe, ich geh mal davon aus dass du meineAnsicht hören möchtest.

Das hier gilt nur persönlich für mich und soll keinephilosophische Weisheit sein:

Das Leben hat seine schlechten und guten seiten.Genauso wie der Tod im Verhältnis zum Leben. Kein Unglück ist so rießig wie es scheint,jedoch auch kein Glück so überaus lebenswert. Manchmal ist es leichter zu leben, manchmalleichter zu sterben. Wenn man zurück blickt, und jegliche Summe, an Glück und Unglück dieman im Leben erlebte, zusammen gezählt hat und in die Zukunft blickt, auf das was einenerwarten könnte, stellt sich die Frage, ob man das Leben oder den Tod wählt, denn hiergibt es keinen Mittelweg, es ist eine Entscheidung zwischen schwarz und weiss. Der Todist für mich das Ende jeglichen Glücks, jeglicher Trauer, jeglicher Anstrengung, oderBeflügelung. Die entgültige Ruhe in den Tiefen deiner vor Lust, Liebe, Trauer und Hassaufwallenden Seele. An manchen Tagen klingt dies besonders verlockend, wie auch ichzugeben muss. Das Leben aber, ist die Chance auf ein ungeahntes Geheimnis, dessenSchlüssel du am Ziel deines langen Weges voller Emsigkeit, und Leere, Freude undSchicksalsschläge erhalten wirst, jedoch wie bei jedem Ungeahnten bleibt es ein Mysteriumwas du auffinden wirst, und ob das, was du findest, deinen Erwartungen gerecht wird. Soist auch hier eine fifty-fifty chance gegeben. Die Frage ist jetzt, nehmen sie die 500Euro oder wählen sie das Tor 1? Und ich habe mich erst für das eine, und dann für dasandere entschieden. :) ich hoffe das erklärt es.


melden

Was wollt ihr denn?

24.04.2006 um 21:56
Was ich will?

Ja, was will ich eigentlich?

Keine leichte Frage...

Man sollte wissen, was man will, ja...

Aber...

Es ist schwer...

Eigentlich kann ich nur mit Sicherheit sagen, dass ich Ruhe, Frieden,Intelligenz, Wissen, Lebensfreude und vor allem Liebe will...

Aber will dasnicht jeder?

Ich will auch Zeit...

Zeit, um darüber nachzudenken, wasich eigentlich will...

...Liebe...


melden

Was wollt ihr denn?

25.04.2006 um 11:03
Heute will man das und morgen was anderes! Ist man denn zufrieden wenn man seinen Willenhat?


melden

Was wollt ihr denn?

25.04.2006 um 11:36
Habe alles was ich will.


Anzeige

melden