Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wozu identifikation?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mumiaabu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wozu identifikation?

20.04.2006 um 17:56
was wäre, wenn (^^) ihr wüsstest, dass es alles was es je gegeben hat und je geben wirdschon existiert...warum würdet ihr euch dann mit "dingen" (taten,worten,ansichten usw.)identifizieren?

Anzeige
melden

wozu identifikation?

20.04.2006 um 17:59
um sich zu unterscheiden und für den augenblick hervorzuheben?


melden

wozu identifikation?

20.04.2006 um 18:04
Habe gestern nochmal das Buch von Mumia Abu Jamal gelesen " Still Black still strong" dawird dir auch die Frage beantwortet, was Identifikation ist und warum man dies betreibt


melden

wozu identifikation?

20.04.2006 um 18:06
Ich bin ein Stein!

bin ich nun ein Stein, weil ich es sage (?)

Nein,spaß beiseite, nix ist alles, alles ist nix.


mfg


melden

wozu identifikation?

20.04.2006 um 18:07
nix ist alles, alles ist nix.

man kann sich's auch einfah machen, dasstimmt


melden
mumiaabu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wozu identifikation?

20.04.2006 um 18:17
^^ caps nimm aber nicht denn spass vorweg


melden
mumiaabu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wozu identifikation?

20.04.2006 um 18:18
man kann machen was man will das ist es ja
nur mit worten kommt man nicht so weit,damusst du schon deinen willen/bzw deine absicht trainieren.


melden

wozu identifikation?

20.04.2006 um 18:41
@mumiaabu:
Was ist denn dabei, dass es dass alles schon gibt bzw. schonmal gegebenhat? Warum sollte das MEIN individuelles Leben in irgendeiner Weise beeinflussen?


melden

wozu identifikation?

20.04.2006 um 18:50
was wäre, wenn (^^) ihr wüsstest, dass es alles was es je gegeben hat und je gebenwird schon existiert...warum würdet ihr euch dann mit "dingen" (taten,worten,ansichtenusw.) identifizieren?

ich denke, das es mittlerweile shcon alles gab. dudenkst ncihts, was andere nciht schon dcahten, du fühlst nix, was andere nicht shconfühlten.
manchmal hör ich auhc einfcah auf dinge zu sgaen, weils ein anderer schongetan hat. weil reden, meistens, nichts ändert. denn, das wurde alles schon gesagt, nur,der unterschied, zu dem, zu dem dus sagst, zu dem wurds vklll noch nciht gesagt...


melden

wozu identifikation?

20.04.2006 um 18:58
Hm...ganz salopp gesagt, weil man nen "Leitfaden" im Leben braucht. Ziele und Modelle andenen man sich selbst ausrichtet ?


melden

wozu identifikation?

20.04.2006 um 19:25
Wen man sich mit nichts identifiziert verliert man sich.

Und zu der ´Tatsache ,dass fast alles schon mal gedacht oder ausgesprochen wurde :

Wenn niemand mehrdarüber redethören die Gedanken und Erkenntnisse irgenddwann auf zu existieren.
Manmuss sie lebendig halten.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wozu identifikation?

20.04.2006 um 19:44
selbstidentifikation gibt uns halt, sie dient als leitlinie für das eigene leben. siebildet sozusagen den weg des lebens, ohne sie würde man durch den wald laufen und immerwieder gegen bäume laufen, egal wie sehr man sich ansträngt ihnen auszuweichen.


melden
mumiaabu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wozu identifikation?

21.04.2006 um 07:11
was und was, wenn wir das mal nciht von der ebene eines individuums betrachten...? heheviel spass


melden

wozu identifikation?

21.04.2006 um 08:19
Der Mensch braucht das Gefühl sich mit etwas verbunden zu fühlen.


melden

wozu identifikation?

21.04.2006 um 08:22
ich check den thread bzw. thema nit oO


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer bist Du?
Menschen, 443 Beiträge, am 18.06.2015 von tenyearsafter
habib am 08.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
443
am 18.06.2015 »
Menschen: Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?
Menschen, 375 Beiträge, am 22.01.2010 von DonFungi
Fosolif am 01.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 22.01.2010 »
Menschen: Schlechte PR? "Für ..."
Menschen, 15 Beiträge, am 25.08.2007 von lino
Pantheratigris am 25.08.2007
15
am 25.08.2007 »
von lino
Menschen: Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?
Menschen, 186 Beiträge, am 22.07.2006 von =quentin=
Prometheus am 19.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 22.07.2006 »
Menschen: Bande und deren Wertungen...
Menschen, 15 Beiträge, am 25.01.2006 von Maccabros
Maccabros am 23.01.2006
15
am 25.01.2006 »