Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ver-rückt = Schande ? RSS

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 7 1234567
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:20



was war nochmal topic... xDDDD
jetz sin wir wieda weg vom thema^^

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:20

Ja...die sogenannten Glückshormone, die auch beim Runners High entstehen..Die bekomme ichimmer, wenn ich meinen Stundenlauf mache... bzw. ne Stunde laufen gehe...

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:22

ich immer wenn ich nix mach außer atmen^^
ne spaß, schüttet man beim essen, dvdschauen oder musik hören auch glückshormone aus?

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:27

Kann auch sein...Essen verbindest Du ja auch mit Wohlwollen, aber nicht so extrem wiebeim Runners High z.B.

Bitte Bitte..wenn sich jemand dafür interessiert, erkläreich es ihm gerne...

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:28

du kannsches mir ja mal erklären, aber es sin ferien und halb 2 in der nacht,
desheißt geistig bin ich aufm gleichen niveau wien butterbrot

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:30

Dein Hirn setzt gerade Melatonine frei, die Dich müde machen....;)

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:31

müde bin ich nich^^
glaub ich^^

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:36

Ja ja..die Melatonine....;)

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:37

des erinnert mich an n wort, hat jetz gar nix mit
dem thread oder den vorhergehendenposts zu tun...
mezzazin^^
(verrückt, also passts doch irchetwie zu dem thread^^)

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:50

Mezzazin...?

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:52

mezzanin^^
sry^^
Wikipedia: Mezzanin

da gibst n lied:
Mezzanine - Massive Attack
des hab ich noch nie kapiert, der Text soll irgendwasmit
Existenz zu tun haben, voll psycho, aber kuhl

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 01:53

..OK...;)

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

22.04.2006 um 10:36

doctrine wenn man Esstörungen und dergleichen hat das immer einen psychischen Grund, derNeurologe könnte ja schon feststellen, dass die Hirntätigkeit verändert ist, aber derUrsprung ist psychisch! Genau so sinnlos wenn man bei Depressiven versucht mitPsychopharmaka die Genesung des Patienten herbeizuführen.. Man muss das Problem an derWurzel packen..nicht am Symptom.

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

23.04.2006 um 02:38

aber durch das symptom kann man die wurzel finden^^

melden
hisoka
ehemaliges Mitglied


   

Ver-rückt = Schande ?

23.04.2006 um 02:52

Hmh... eine Schande ist es auf jeden Fall einfach mal nicht. Egal in welcher Form manjetzt "verrückt" ist. Aber leider wird es wirklich kaum ernst genommen, wenn man offen zujemandem darüber spricht. Oder man wird von da an nur noch nach der "smile and nod"-Artbehandelt.... diese Arroganz den "Wahnsinnigen" gegenüber macht mich irgendwann auchnochmal... verrückt o.o
Wobei ich einräumen muss, dass es aber auch wirklich nichtimmer einfach ist, mit Menschen umzugehen, deren Probleme sich doch heftiger äußern. Aberdas ist kein Grund, sich von Anfang an so aufzuführen wie die meisten es tun...

melden
ichbinsdochnur
ehemaliges Mitglied


   

Ver-rückt = Schande ?

23.04.2006 um 17:47

ich werde, wenn alles gut geht und die bfa zahlt, demnächst in eine psychosomatischefachklinik gehen. ich verspreche mir sehr viel davon. wahrscheinlich wird dort einetraumatherapie gemacht

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

23.04.2006 um 22:16

Jetzt wo ich das sp lese...ich glaube ich habe eine neurose^^

Ich war in letzterZeit schrecklich depri. Alles in meinem Leben ging schief. Nichts was ich anfingfunktionierte. Doch in letzter Zeit habe ich angefangen, meine Depressivität noch innenzu kehren und nur den strahlemann zu zeigen. Ich habe das Gefühl, immer freundlich undhilfsbereit seien zu müssen. Ich schaffe es einfach nicht mehr, schlecht drauf zu sein.Mein Leben läuft nach dem Motto: "Nimm der Welt ihre Probleme und füge sie deinen hinzu"
Ich glaube, dass kann nicht mehr lange gutgehen. Auch dieses schreckliche Gefühl,dass ich die Leute nicht so behandeln dürfte, wie sie mich behandeln wird mich noch malumbringen.

Jetzt geht es mir wenigstens ein bisschen besser^^
Überlest dashier einfach...sind nicht eure Probleme..ich musste sie einfach mal wo abladen.^^

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

23.04.2006 um 22:36

@Laola:
>doctrine wenn man Esstörungen und dergleichen hat das immer einenpsychischen Grund, der Neurologe könnte ja schon feststellen, dass die Hirntätigkeitverändert ist, aber der Ursprung ist psychisch!<

Ich habe nichts anderesbehauptet..trotzdem gehören Essstörungen zur Sparte Neurologie/Psychologie....

>Man muss das Problem an der Wurzel packen..nicht am Symptom.<

Ach ne..wovon redeich die ganze Zeit....

Ich weiß wovon ich rede, da ich diese Woche geprüft werdeund ich mich mit dem Stoff seit drei Jahren auseinander setze....

Es gibt auchPsychomatische Krankheiten...

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

23.04.2006 um 22:38

@MrVogel:
>Jetzt wo ich das sp lese...ich glaube ich habe eine neurose^^<

Wenn Du drei Jahre auf meiner Schule verbracht hast, ist es fast normal, dass man zumHypochonder wird....;)..

melden
   

Ver-rückt = Schande ?

23.04.2006 um 22:56



Übrigens gehören Ess-Störungen wie Anorexia nervosa (Magersucht),
Bulimianervosa (Ess- und Brechsucht), sowie Adipositas(Fettleibigkeit) auch zum Bereich derneurologischen Erkrankungen...


ok es hat sich so angehört als wären dieseKrankheiten primär neurologischen Ursprungs, aber Du hast da ja noch "Bereich"geschrieben^^
Weil ja jede Krankheit die Hirntätigkeit ändert, dann würden alle jadirekt zum Neurologen gehen^^

Wieso hat man mich denn nie zum Neurologengeschickt? Ich hab das auch schon mehrmals erwähnt, aber anscheinend sei das nicht nötigô.0
Nach jahrelangen Depressionen wäre es vielleicht angebracht, nicht?



melden

Seite 6 von 7 1234567

84.328 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Vereinsamung und Kontaktlosigkeit durch die Abhängigkeit zum Computer75 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden