Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich treu zu bleiben

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Selbstbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 22:58
..was bedeutet es für euch.. wie ist eure Definition davon?

Gruß,
q.

Anzeige
melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:00
Muss man "treu sein" noch definieren?
Treu sein heißt ganz einfach nur einenMenschen lieben und ihm einfach treu zu sein...


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:01
Keine andere außer der eigenen zu haben oder geschweigedenn daran zu denken mit eineranderen anzubendeln .....

Altes Gedankengut das heutzutage leider nicht mehrzählt !!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:01
du meinst das auf partnerschaft bezogen....?

ein absolutes muss......!!!!!!!!sonst geh ich keine partnerschaft ein.


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:01
maschinenbau, wie haltet ihr es damit?

Gruß,
psy.


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:02
Sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, dahingehend, dass man sich so verändert,dass man selbst sich nicht wieder erkennt, betrachtet man sich objektiv
...oder sichgar vor sich selbst zu schämen beginnt....

Sich selbst treu bleiben....sichselbst nicht verraten...seine eigene Ehre und Würde, seine Prinzipien zu bewahren, sodass man sich auch morgen noch in die Augen sehen kann.


Sich selbst treubleiben = sich nicht verbiegen für andere
Sich selbst treu bleiben = man selbst seinund dazu stehen


Gruß,

C.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:03
Mein Fehler...

Sich selbst treu zu bleiben ist das Thema.

q.


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:04
LOL

hab ich das nun missverstanden oder die anderen? ;)


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:04
:)
DANN IS JA JUT


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:05
@ Feanora

Doch inwiefern meinst Du, ist es möglich, diesem Prinzip zu folgen?


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:05
Thema ist geändert wurden ...


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:06
Hm...also entwerde ich steh auf´m Schlauh oder die Anderen...

Thema "Sich treuzu bleiben"...nicht dem Anderen treu bleiben...oder hab ich was am Aug ?

Alsosich treu bleiben bedeutet für mich momentan gnadenlos erhrlich zu sich und anderen zusein und diese Haltung beizubehalten, auch wenn´s schwer ist, wenn mal wieder ein andererTeil meiner Persönlichkeit hoch will und gerne Regie führen würde !


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:07
@ quentin

Dem Prinzip, sich selbst treu zu bleiben?
Ist das nicht die Basis,wenn wir wir sein und werden wollen?
Wir sind unser bester Freund.

Dinge zutun, die man vor sich selbst nicht rechtfertigen kann, wozu soll das führen?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:08
Man selbst sein. Seinen Prinzipien folgen. Andere Meinungen hören aber darüber hinausnicht seinen eigenen Standpunkt vergessen. Sich selbst und den eigenen Weg leben. Nichtvergessen wer man glaubt zu sein ;)


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:12
@ Amila

So ähnlich, so sehr ähnlich sehe ich das auch.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:15
@ sisterhyde

Die Treue zu sich war gemeint, nicht alle meine Threads drehen sichum die Liebe,
auch wenn ich meine, daß diese unsere Welt eine bessere wäre, würdenwir erst umsetzen lernen, was wir an Liebe für uns selbst erkennen.

Gruß,
q.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:18
Der Egoismus, der auf der Basis sich verstecken kann, inwieweit wir uns anderen gegenüberals Freund oder Feind, (auch Desinteresse ist genau genommen eine Form derFeindlichkeit), zu erkennen geben, ist auch nicht zu übersehen.


q.


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:44
@ quentin

Sich selbst treu zu bleiben heißt, seinen Prinzipien punktgenau zufolgen.

Wobei man die eigenen Prinzipien durchaus auch ab und an ändert bzw.Anspassungen vornimmt, wann immer dies geboten ist.

MfG

R.


melden

Sich treu zu bleiben

21.04.2006 um 23:46
ups, da hat sich ein "s" eingeschlichen, das da gar nicht hingehört.

Sollnatürlich "Anpassungen" heißen...


melden

Sich treu zu bleiben

22.04.2006 um 08:46
liebe ist wenn treu sein spass macht !!!

bei mir isses so und wird auch nichtanderst sein wenn man jemanden liebt brauch man keinen anderen hinterher zu schaun !

und beim selber treu bleiben denke ich einfach ich zieh mich an wie ich will laufekeinen mode trents hinterher ich bin wie ich bin und verstell mich nicht wenn ich etwassagen will dann sag ichs einfach es sei denn ich verletze damit jemanden das muss nichtsein aber mir selber treu bleiben.. ich denke das kann ich


melden

Sich treu zu bleiben

22.04.2006 um 10:19
Sich treu bleiben ist,
...zu sein, wer man ist.
...den eigenen Prinzipienund dem eigenen Glauben zu folgen.
...sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.
...auf sein Herz zu hören.
...den eigenen Weg gehen.
...ein ständiges"An-Sich-Arbeiten".
...der inneren Stimme zu folgen (Intuition).
...



Das Wort der Sünde ist Beschränkung. | Ich bin vollkommen, da ich nichtbin.
*Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus demFluss.*



Anzeige

melden