Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abwechslungsreiche Routine

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Routine, Gemeinde, Abwechslung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 00:22
Man nehme mal an man wuerde in einer Stadt leben in Deutschland, obwohl man dieses Landhasst und sich so viel fuer diese Stadt arrangieren wie es moeglich iz um besser dortleben zu koennen, aber...nicht in irgendwelchen sozialen dingen sondern mit demos undgemeinschaften udn sowas...
Dazu hat man dort viele Freunde und iz eine dergefragtesten Personen die es gibt.
Jeden Abend iz was los und man kann sich dort mitden emisten seiner Freunde treffen und eiegntlich ne schoene Zeit haben.
Aber...anscheinend gibt es mit denen meilenweite Meinungsverschiedenheiten und man denktvon sich, von den anderen nicht evrtsanden zu werden.
Und...wenn etwas schlimmespassiert es einem so vorkommt, als waere das ja sowieso klar gewesen, weil es immer einenselbst trifft und man sich dagegen noch nicht einmal wehren kann...
Wenn nichtsabends los iz dann iz man schlecht gelaunt, denn das iz sehr wichtig und...es iz auch sogut wie jeden abend irgendwas "interessantes" los.

Ich moechtehelfen...moechte wirklich gerne helfen,a ber bin absolut ratlos.
Das iz schon fastein leben das ich mir wuenschen wuerde, nur eben ohne diese engativen Gedanken.

Ich komme mir selbst mickrig vor wenn ich an dieses doch irgendwie ereignisreicheleben denke...und kann nicht evrtsehen was daran so schrecklich sein kann, auch wenn ichdenke, dass wenn ich laenger dort waere es dann verstehen wuerde.

Was wuerdetihr empfehlen..?
Was habt ihr dazu zu sagen, falls es ueberhaupt etwas iz...?


Thx...

Anzeige
melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 10:37
*räusper* ... sehnst du dich nach so einem Leben, oder bist du mittendrin? Ist mirunschlüssig.


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 10:46
nehme dir doch mal ne richtig gute auszeit; dann würde dir auch bestimmt mehr gelingen...routine-nicht schlecht...


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 11:06
@Mammon

Eigentlich geht es bei dem Topic gar nicht um mich...aber ich selbstsehne mich nach einem Leben was mir gefallen wuerde.

Ich glaube die Person izmitten in ihrem Leben, aber...braucht mehr Abwechslung, weil ihr das trostlos vorkommt.



@sichel

Wie soll man denn bitte ne Auszeit von seinem eigenenLeben nehmen...?
Iz mir jetzt irgendwie etwas unverstaendlich.


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 11:54
du sollst dich umbringen und wieder auferstehen xDD


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 11:56
Yeay...Intelligenz laesst gruessen Monsieur.

Bzw..."Wer lesen kann iz imVorteil."


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 11:57
jaja, schon gut
wollt nur n spaß machen^^


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 12:04
ok, dann schreib ich mal was, vielleicht sinnvolles^^
Also, es muss nich sein dasetwas was man dauernd macht,
zur Routine und langweilig wird,

"Ich komme mirselbst mickrig vor wenn ich an dieses doch irgendwie ereignisreiche leben denke...undkann nicht evrtsehen was daran so schrecklich sein kann, auch wenn ich denke, dass wennich laenger dort waere es dann verstehen wuerde. "

Also, wieso kommst du dirdeswegen mickrig vor?
das ereignisreiche Leben ist für denjenigen nichtereignisreich,
weils ja Routine is


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 12:07
Trotzdem iz es doch eigentlich immernoch schlimmer ein ereignisloses Leben zu haben, dasRoutine iz.

Und...eigentlich iz es bei dieser Person gar nicht vollkommenRoutine, da die Person viel daran setzt um genau das zu vermeiden und jeden Tag anders zugestalten nur...iz das in der Umgebung anscheinend trostlos.


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 12:08
Wer sagt das du dein ereignisloses Leben nich ereignisreich gestalten kannst,
freudich mal über kleinigkeiten im Leben^^


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 12:13
Tue ich doch auch...ich freue mich auf den 28. und draauf, dass ich der Person um die eshier geht dadurch Abwechslung verschaffe und diese ueberhaupt sehen werde...hoffentlich*gz*

Aber...ansonsten gibts da wirklich nichts *glubsch*

Und...HIERgeht das nicht, so gern ich es auch tun wuerde.

Nebenbei mal so...aehm...ganz amRande moehcte ich mal wieder darauf aufmerksam machen, dass dieses Topic gar nicht ummich gehen sollte ;)


melden

Abwechslungsreiche Routine

23.04.2006 um 12:18
ich ahbs ja auch allgemein gemeint, "du" als "alle"^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was tun wenn man Fernweh hat?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.11.2015 von emanon
Negev am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.11.2015 »
von emanon