Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Tage

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt Tage

24.04.2006 um 15:45
Es gibt Menschen, die einfach verzweifelt sind, manche begehen Selbstmord, anderelassen
die Wut an anderen aus...

Anzeige
melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 21:40
@Maccabros

Unternommen kann dagegen glaub ich gar nichts werden, denn man kannnicht ALLE Menschen kontrollieren...und im Allgemeinen iz so eine Kontrolle dochschrecklich...ieks

Man koennte es aber vermeiden, oder zumindest "abschwaechen"indem man sich "anstaendig" verhaelt.
Anstaendig...nun ja...wie soll ich dasdefinieren...*arghs*
Jednefalls niemanden psychisch angreifen und blah...so scheinbaroberflaechliche Dinge *glubsch*

Ich glaub ich kann mich grad nicht richtigausdruecken, jedenfalls muss ja bei soclhen Menschen dann genau an dem Tag das Fass zumueberlaufen gebracht worden, woran natuerlich hauptsaechlich die Menschen mit der dieserMensch, der dann so ausrastet zu tun gehabt hat bzw zu tun hat.
Haetten diese sichvielleicht anders verhalten waere es gar nicht zu sowas gekommen.

Moeglicherweise beruht sowas eiegntlich auf etwas ganz einfachem...naemlichmangelnder Kommunikation oder einfach Verstaendnisproblemen.


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 22:13
Es gibt Tage, da verstehe ich die Leute, die aus dem Fenster schauen und auf allesschießen, was sich bewegt.... <

Es mag Tage geben, an dem man auf bestimmtePersonen nicht gut zu sprechen ist, netter ausgedrückt, doch Verständnis für einenHinriss der besonderen Art ?
Nein, Fehlanzeige.


q.


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 22:16
@ quentin
"Hirnriss der besonderen Art"
?
was soll das denn sein?


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 22:46
ja es gibt wircklich tage an denen ich solche menschen verstehe...
aber ich würdeeher selbstmord begehen als so was zu tun...


melden

Es gibt Tage

24.04.2006 um 23:16
Wer diese Denke auch nur nachvollziehen kann, geschweige denn versteht, hat selber einProblem.

Hass auf sich selbst, projeziert auf die Welt.


melden

Es gibt Tage

25.04.2006 um 07:07
@ Feanora

Du hast Recht - verstehen setzt eine Art des Tuns an sich vorraus unddie Umsetzung von Gedanken in Taten ist mitunter kein sehr großer Schritt.

Menschenverachtend, Lebensvernichtend - kurz - nicht von dieser Welt.

Gut

Doch was bringt jemanden dazu, so etwas zu tun?

Wie weit muss ichdenken, wie "verdreht" muss ich sein, wie muss ich mich und mein Leben und das derAnderen hassen, um so etwas zu tun?

Verstehen?

Kann man/frau so etwaswirklch verstehen? Nachempfinden?

In diesem Zusammenhang von Empfindungensprechen bringt so eine Art Kratzen im Halse mit sich.

Wie sagte KoMaCoPy ?

"
Moeglicherweise beruht sowas eigentlich auf etwas ganz einfachem...naemlichmangelnder Kommunikation oder einfach Verstaendnisproblemen."

Liegt daran derKern? Wir sollten miteinander reden und keinen ausgrenzen und demjenigen, der in Not ist,Hilfe anbieten und helfen!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Tage

25.04.2006 um 10:35
In meiner damaligen schlimmen Mobbingphase hätte ich auch Menschen abmurksen können.

Ich hatte das Gefühl, daß ich total hilflos bin und immer wieder fühlte ich michgequält.

Ich wollte und konnte fast nicht mehr die Verantwortung für mein Lebenübernehmen. (Ich hatte das Gefühl, daß andere sowieso einen viel zu großen Einfluß - imnegativen Sinne - auf mein Leben hatten.)

Ich spielte schon mit dem Gedankenjemanden abzumurksen, nur um die Verantwortung für mich abzulegen und sie anderen zuübertragen.

Im Endeffekt habe ich nachher meine Arbeit gekündigt, weil ich nichtmehr konnte.

Also ich habe niemanden abgemurkst, nur ich war nach alledeminnerlich tot.


melden

Es gibt Tage

25.04.2006 um 18:40
es mag sicherlich richtig miese tage geben an dem der gedanke an gewalt in einem so seehrsteigt das man am liebsten schreien würde...das schlimme ist das sich solche tage in derheutigen zeit steigern und man deshalb noch nicht ma verwundert sein muss wieso diekriminalität und die gewaltbereitschaft der menschen immer weiter steigt


melden

Es gibt Tage

26.04.2006 um 10:17
there´s someone in my head, but it ´s not me...

"Dämonen" wohnen in vielen, nursie wollen beherrscht sein


melden

Es gibt Tage

26.04.2006 um 19:54
ist die frage nur wie man sie am besten beherrschen kann


melden

Es gibt Tage

26.04.2006 um 20:09
fang bei dir die änderung an, die du dir wünscht, und dann kannst du im großen anfangen,wie ein messias der seine jünger um sich schart und seine bestimmung für die und denmenschen kundtut. kleine dinge bewirken grosses. die welt wird da geändert wo sich gutesin einem selber pflanzt und gedeiht und den anderen als gutes vorbild empfunden wird!
jedoch!, jedoch es ist ja schön ein weltverbesserer zu sein oder sein zu wollen, aberes obliegt meiner meinung nach nicht jedem normalsterblichen! grosse menschen sindmeistens die, die eher unscheinbar vor sich hinbröckeln, aber nie die möglichkeit hattenihre offenbarung auszubreiten! if u got got it u got it!

naja, aber mal zu derfrage des threads zurückzukehren? betrachtet von den emotionen die ein jeder, naja fastjeder nicht ausdrücken kann und von diesem wahnsinn der von den medien (ja! die mediensind an allem schuld) ausgeht, ist es "normal" dass man radikale ansichten oderhaltungen, die man bei sich in anderen wiederfindet, sagen wir mal durchdrehen könnte,wenn man das ganze was einen umgibt dann nicht mehr in einem maß, dass es noch an dergrenze des erträglichen ist, nicht mehr mitkriegt. ich kenn dass zur genüge, dass manirgendwann mal die lucken komplett dicht macht und sich von dem alltäglichen drumherumisoliert, weil es einen derart wahnsinnig macht. aber es bringt nichts gleich große ideenoder lösungen für die welt oder die menschheit anfangen zu wollen, wenn man bei kleinendingen noch nichtmal den druchblick hat.


melden

Es gibt Tage

27.04.2006 um 08:52
Es gibt Tage da läuft aber alles schief was nur schief laufen kann..man wäre besser imBett geblieben.


melden

Es gibt Tage

27.04.2006 um 12:34
@Bacchus

Doch mitunter hift auch das Bett nicht viel weiter...


melden

Es gibt Tage

27.04.2006 um 12:40
Man muss gewisse Dinge einfach erlebt haben, um damit zurecht zu kommen, weil sie einfachein BEstandteil dessen sind, was uns ausmacht.
Ich denke mir oft, hätte ich im Lebennicht soviele Rückschläge erfahren wie es der Fall ist, und wäre alles in wohlgeordnetenBahnen verlaufen, wie hätte ich reagiert wenn plötzlich etwas eintritt in starker Form,das man so nicht bedacht hätte?

Zum einen bin ich froh, solche Dinge erlebt zuhaben, alleine schon um mitreden können, andererseits hätte ich sie besser nicht durchgemacht.

Jetzt denken sicherlich viele, hä, was laberst du?

Habe mirauch mal genauer überlegt was Maccabros damit sagen wollte:

Es gibt Tage, daverstehe ich die Leute, die aus dem Fenster schauen und auf alles schießen, was sichbewegt....

Muss es denn heißen das man mit einem Gewehr da schießt undwortwörtlich schießt? oder einfach nur das man sie verurteilt, sie angiftet, und einenhass gegen sie entwickelt?!



melden

Es gibt Tage

30.04.2006 um 13:37
es gibt tage.....
.....da überleg ich obs nich besser wär mir die puladernaufzuschlitze oda einfach ausm fenster zu springen


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt Tage

30.04.2006 um 13:52
Du schaust aus dem Fenster und denkst: was ist das nur für eine Riesen-Scheisse. DerGedanke des window-shootings ist mir bekannt. Natürlich werde ich es nie tun, abermanchmal überlegt man sich schon, weshalb diese armseligen Kreaturen ihr Leben verdienthaben sollten. (selbstverständlich kann man auch sich selbst für eine armselige kreaturhalten)


melden

Es gibt Tage

30.04.2006 um 13:54
ja gibt schon scheiss tage..

nach regen kommt sonne


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 11 Tage...
Menschen, 423 Beiträge, am 24.03.2015 von deja-vu.
Leibhaftiger am 14.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 24.03.2015 »
Menschen: Schafft Gesellschaft Realität oder Realität Gesellschaft?
Menschen, 15 Beiträge, am 23.07.2012 von killimini
aseria23 am 22.07.2012
15
am 23.07.2012 »
Menschen: Es gibt Tage ...
Menschen, 40 Beiträge, am 21.04.2005 von daywalker
master1019 am 20.06.2004, Seite: 1 2 3
40
am 21.04.2005 »