Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Streit in der Beziehung RSS

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit, Beziehung

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
Peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil von Peecekeeper
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 10:53



Morgen!
Kann man eine Beziehung führen Trotz regelmäßigem streit??
Ich streitemich sehr oft mit meiner Freundin auch wegen kleinen , obwohl wir das beide eigentlichgar nicht wollen. Wir wissen auch nicht warum wir uns immer wieder streiten ,aber espassiert halt trotzdem!
Wir lieben uns und vertragen uns danach sofort wieder egalwie heftig der streit ist... irgendwie können wir daran nix ändern….
Denkt ihr daswird die Beziehung mal ganz zerstören? Oder kann man eine „gut“ funktionierende Beziehungtrotz regelmäßigem Streit!??
LG Nico

melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied


   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 10:58

Heiraten unter Palmen soll gut für die Liebe sein.

Sowas oder ähnliches hilftimmer, Streit in einer Beziehung ist nichts außergewöhnliches, allerdings sollte es nichtfester Bestandteil sein.

Ob es die Beziehung zerstört? Das musst du abschätzenoder die Situation ausführlicher schildern. Drüber reden und so weiter... und wenn das sodämliche partnerschaftskindereien sind, weil du deine schmutzwäsche nicht in den korbgeschmissen bekommst, dann an der eigenen nase packen und versuchen entgegenzukommen.

cheers

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:00

warum streite ihr euch denn???
Sind das grundlegende dinge wie eifersucht?
Oderdann doch eher, die von hypno angesprochenen partnerschaftskindereien??

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:13

in unserer beziehung hat oftmals auch der streit dominiert! das war auf die dauer sehranstrengend :(

ich finde auch, dass streit zu einer beziehung dazugehört. aberim mass und nicht zu viel oder gar zu deftig!
weil im streit werde oft dinge gesagt,welche man nicht so meint und welche einem einfach so "herausrutschen" und das istoftmals sehr verletztend :-/

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:15

Ich finde probleme, auch strteit, sind in einer beziehung völlig normal. man kann nichtimmer einer meinung sein u.s.w.
Ich denke, eine Beziehung kann funktionieren, auhcmit Streit, insofern man sich auch regelmäßig ausspricht.. obwohl ich vor Kurzem gelernthabe, das man manche Dinge, grade wenn sie kleiner sind, nicht unbedingt aussprechenmuss... manchmal ist es besser zu schweigen, bevor aus der kleinen sache, eine großewird.

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:15

ab und an ein streit ist das salz in der suppe einer beziehung!

melden
Peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil von Peecekeeper
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:16

eifersucht auch... aber auch wegen kleineren sachen! ist uns in letzter zeit aufgefallendas wir uns ständig streiten obwohl das keiner von beiden wirklich will!! wir haben wohlbeide auch eine etwas unterschiedliche vorstellung was beziehungen angeht! aber ich würdgerne wissen ob sich sowas mit der zeit legt weil wir noch nich soo lange zusammmensind!

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:16

man MUSS einfach mal bei kleinen, unwichtigen dingen den mund halten.
auch wenn manes dem partner am liebsten noch sofort unter die nase reiben möchte, weil man genervtoder verletzt ist.
man sollte einfach wissen, worüber es sich zu streiten "lohnt"oder nicht...

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:17

ja ihr habt ja alle recht
gesunder streit gehört dazu...
aber anscheinendbelastet es wohl den thradersteller....

melden
Peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil von Peecekeeper
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:17

@coolejule

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:18

peecekeeper, sprceht ihr euch denn aus nachm streit?

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:18

@peacekeeper

also mein freund und ich sind jetzt mehr als 3.5 jahre zusammen undhaben sehr oft gesetritten.
vorallem über kleinigkeiten. mit der zeit lernt man damitumzugehen und wie ich oben schon beschrieben habe) zu schweigen.
am anfang könnte manmanchmal platzen von wut, aber auch diese legt sich mit der zeit...
also meinermeinung nach ist es ganz normal wenn man in einer beziehung streitet (ab und zu).

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:19

ah und noch etwas
die versöhnung danach ist doch etwas vom schönsten ;)

melden
Peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil von Peecekeeper
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:20

silberblume
ja wir sprechen uns aus... und es kommt meistens bei raus das wir"fieses" nur aus wut gesagt haben und das das alles eigentlich ganich so gemeint war...

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:20

na das ist doch schonmal gut....

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:21

beim streiten dominiert meistens die handlung aus affekt!

man sagt dinge dieeinem nacher leid tun und die man gar nicht so gemeint hat....

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:21

peecekeeper.. da sollte man vorsichtig mit sein.. mit dem was amn aus wut sagt, denn ofttrifft es den anderen viel tiefer als man denkt...

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:22

es kann manchmal so verletztend sein, dass man es gar nicht mehr erst vergessenkann....:(

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:24

eben vega. deshalb! man kann vieles verzeihen, nciht aber alles vergessen.. und das tutauch nach monaten noch beim denken daran weh finde ich

melden
   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:25

genau, es zereisst einem manchmal fast und das ist echt schlimm!
und alles nur wegeneinem streit, der manchmal nur wegen kleinigkeiten angefangen hat....

melden
Peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil von Peecekeeper
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Streit in der Beziehung

24.04.2006 um 11:28

ich weis ... in solchen situationen sollte man nich so leichtsinnig reagieren und demanderen was fieses an den kopf schmeisen... dadran hab ich in der vergangenheit wohl auchnoch nicht so wirklich dran gedacht.. aber ich hoffe doch das das nach der zeit ürgentwiebesser läuft.... :(



melden

Seite 1 von 6123456

89.529 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitreiseträume in die Vergangenheit16 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden