Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken

24.04.2006 um 16:59
kaum aus de windeln aber schon wollen was erreicht zu haben

-.-



wart ma noch paar jährchen

Anzeige
melden

Gedanken

24.04.2006 um 17:12
lifes a game, play fair but risky (wenn es dieses attribut gibt)^^
check deineeinstellung zu den dingen und probier ganz behutsam was dran zu ändern...am anfang kannstdu einfach so tun als ob du die dinge anders siehst und nach und nach verlagert sich danndas gewicht auf das vorher "gespielte"
natürlich nur wenn du willst


melden

Gedanken

24.04.2006 um 17:17
sei einfach so wie de bist. der rest kommt von alleine.

mit 17 muss man nochkeine freundin haben.. das kommt auhc noch mit 19 oder 20... ich kenne selber so 1, 2leutchen..

und mit 17 kann man auch noch nichts erreicht haben :)

machdeine schule/ ausbildung gut und der rest, wie gesagt kommt von allein.

verstelldich nich, nur weil du denkst es läuft noch nich so wie bei anderen.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 17:21
man muss nur fest glauben dass fantasie real war.

das nennt man dannselbstverarsche und passt gut in persönlichkeitsstörung, aber ich glaube, das ist nichtder ausweg, den er sucht.

...

@hypnotized

Was ist anSelbstverarsche und Selbstbelügung so verkehrt?Ich meine ---- wenn es einem doch hilft,das Leben zu überstehen. Besser sich selber belügen und glücklich sein, als der Wahrheitins Auge blicke und dadurch psychich krank werden.Es ist doch wohl viel besser in seinerFantasiewelt zu leben und zu verdrängen und sich selber zu belügen, als sich mit ernstenProblemen zu konfrontieren. Also ich hab kein Bock mehr mich mit Problemen auseinander zusetzen, zumindest wenn sie zu schwerwiegend sind. Ich hab irgendwo mit meinem Leben schonabgeschlossen, es interessiert mich immer weniger.
Ich hasse das Leben, ich wolltedoch niemals geboren werden... ich kann auch nur bedingt etwas, für meinen jetztigenZustand...


melden

Gedanken

24.04.2006 um 17:26
ich wollte doch niemals geboren werden...

oooh wie ich dieses argumenthasse, wie hätte man dich denn fragen sollen? und wenns so wäre und du könntest drübernachdenken, dann käme am ende noch das argument man hätte dich nie gefragt. was duwolltest, weißt du nicht.

und wer sich gerne selbst bescheißt weil er mitproblemen nicht umgehen kann, sondern sie umgeht, bitteschön - allerdings liegt dann derfehler bei einem selbst. jeder bekommt seine chance oder mehrere chancen um aus seinemleben etwas zu machen.

ich jedenfalls bevorzuge die wahrheit.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 17:32
beispiel: wenn man sein ganzes leben rumschlunzt und dann mit schulabschluss markenichtsotoll keine stelle bekommt, nicht studiert usw. und dann daheim sitzt und fragtwieso einem das böse leben jetzt mit rechnungen an den hals geht wird plötzlich allesungerecht.

ja, ist es denn ungerecht?


melden

Gedanken

24.04.2006 um 17:39
JA, WEIL DIE MENSCHEN UNTERSCHIEDLICH INTELLIGENT SIND.

EINIGE BESITZEN VONNATUR AUS MEHR MOTIVATION ALS ANDERE!!!

AUßERDEN SIEHT JEDER MENSCH ANDERES AUS,DAS ALLEIN IST SCHON MEHR ALS UNGERECHT !!!

UND MÄDCHEN SIND RUHIGER UNDSCHULISCH BESSER ANGEPASSTER!
SIE FÜRCHTEN DIE KONSEQUENZEN MEHR.

HÖR AUFDAS LEBEN SOOO SCHÖN ZU REDEN.

Ich denke, du willst immer bei der Wahrheitbleiben.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 17:46
capslock? brauchst das nich zu machen, ich lese das auch so.

wie kommst du dennauf mädchen? ich bin jedenfalls keines und mit schulleistung hat das köstlich wenigzutun. wenn alle gleich aussehen würden wärs wohl auch nicht recht, meinst du nicht?unterschiedlich intelligent, hmm, am anfang nicht - dann kommt es wohl auf den einflussder eltern an und danach auf dich.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 17:48
man kann IQ mit EQ und PQ wettmachen, egal ie man aussieht oder woher man kommt.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 19:36
@hypnotized

es ist nicht so richitg ernst geiment der letzte satz
aber ichwürde auf keinen fall so einer sein so nen matscho so einer der von jeden beachtet wird
da bleib ich lieber in meiner rolle wo ich mishc auch wohl fühle


melden

Gedanken

24.04.2006 um 19:46
@experiment

"weil die dann hinterher nur noch in erinnerung bleibt, wirdschwächer dann ist wieder alles so wie vorher. und erinnerungen kann man sowieso durchfantasie ersetzen. und wenn der tod kommt ist sowieso wieder alles weg. de facto ist esvöllig unwichtig wie man lebt."

also is es auch völlig unwichtig ob manüberhaupt lebt?

was fürn müll ...

"Die drei grossen Freuden des Alters:In Erinnerungen schwelgen, über die Jungen schimpfen und von den Krankheiten reden."

naja hilft wohl auch nich weiter wenn selbst die freude nichts zählt und dermaßenunwichtig ist ...

"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist beimErwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einen Menschen an diesem Tage eineFreude machen könne."
(F. Nietzsche)

wenn dir die freude unwichtig ist,kannst ja versuchen anderen ein zu machen, sie werden sich drüber freuen ;)


melden

Gedanken

24.04.2006 um 21:01
@loser
nein, also ich finde so ganz unrecht hast du glaub ich mit deinem letzten satznicht.. also ich würde mich jetzt nicht als extrem beliebt ansehen, aber sagen wir mal...es finden mich viele menschen..hmm... hübsch... und was z.B. "liebesdinge" angeht nun jaich werde was das betrifft einfach kalt ich merke das immer mehr, ich halt diesedämliche oberflächlichkeit nicht mehr aus, nur ist oberflächlichkeit leider nicht soleicht ab zu stellen bei keinem von uns... auch was freundschaften betrifft: ich habe sogut wie keine freundschaften die sich auf tieferer ebene abspielen... hat aber sichernicht unbedingt was mit beliebt sein zu tun und manchmal hat man wahrscheinlich solchephase... da kann man nur das beste draus machen.


melden

Gedanken

24.04.2006 um 22:59
@prophecy
wenn du dich selber zu einem verlierer abstempelst dann bist du aucheiner...das eigene gefühl für sich selbst strahlt seeehr stark auf andere ab...denkst dudu bist ein looser so wirkst du auch auf andere so...und glaub mir.... du bist keinlooser...das ist ansich kein mensch.... viele konzentrieren jedoch ihre ansichten wasglück für sie ist auf sehr oberflächliche begebenheiten...du hattest noch keinefreundin..na und? andere haben mit 30 noch keine gehabt.... du bist erst 17 und nicht 60.desweiteren gibt es dinge über die du glücklich sein kannst...erfreu dich deinergesundheit, erfreu dich deiner eltern oder freunde. andere haben im leben nix. sie sindschwer krank oder müssen früh sterben...was sollen diese menschen bitte sagen...diewürden dich um dein leben beneiden u sofort mit dir tauschen...denk ein bissel positiverüber dich selber antstt rum zu jammern...je selbstbewusster du wirkst desto mehr energiestrahlst du auch auf andere auf und je sympathischer wirst du ihnen...denn die menschensuchen sich imer leute die gleichstark mit ihnen sind bzw. stärke ausstrahlen...dennniemand ist gerne mit schwächlingen zusammen.


melden

Gedanken

25.04.2006 um 06:47
Wie ich dieses Thema eröffnete betrachtete ich mein Leben vielleicht nicht so genau aberdurch euere Post's und bin ich zum entschluss gekommen das es die kleinen Dinge sind dieeinem zur Lebensfreude verhelfen. Das mit ner Freundin hab ich mir auch nochmal überlegtweil wenn ich jetzt eine hätte ist das so ein Problem ich bin nämlich der Typ der gernemit seinen Freunden abhängt und ob ich da noch Zeit für eine Freundin hätte? Weil wennich jetzt eine Freundin hätte würde das auch einige einschränkungen zur folge haben.


melden

Gedanken

25.04.2006 um 09:11
@2seraph7

ich wundere mich das mir keiner den satz glaubt
es ist halt so
es find das unangenehm wen alle für nen moment über mich reden und alle anhäglichsind
ich weiss die dan immer ab und sag zu den das sie verschwinden sollen
dasist nun mall so bei mir.


melden

Gedanken

25.04.2006 um 09:23
Naja, ich bin 19 und hatte noch nie eine Freundin. Naja etwas ähnlich könnte man essehen. Ich nenne es mehr eine Art kranke Beziehung aber immerhin besser als nichts.


melden

Gedanken

25.04.2006 um 09:42
@The_Sorcerer
Eine karnke Bezithung wie kann ich das verstehen zu dir selbst oder aufandere bezogen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm
Menschen: Positive Bestärkung
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2020 von Hailey25
fullmoon9 am 02.10.2020, Seite: 1 2
28
am 12.10.2020 »