Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betonkopf Media AG

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Werbung, Beeinflussung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betonkopf Media AG

26.04.2006 um 12:56
Wo ist dieser Thread ?

Anzeige
melden

Betonkopf Media AG

26.04.2006 um 12:57
25.04.2006 - 10:28 Uhr


melden

Betonkopf Media AG

26.04.2006 um 13:02
Ja ja habe ich schon gelesen .

Ich weiß das du mit meiner Meinung nicht klarkommst .
Ich mit deiner ebenso wenig also ist dies unerheblich zu sehen da dies eineEndlosschleife wäre und irgendwann extem nervig wird ;)


Dennoch warum kommtes mir nur so vor als wenn es Angst derer ist die versuchen eine harte Schale und einenharten Kern zu haben ?
Ich denke das dies nicht wirklich möglich ist .
Nur mitSelbstdiziplin .


melden

Betonkopf Media AG

26.04.2006 um 13:05
Dennoch warum kommt es mir nur so vor als wenn es Angst derer ist die versuchen eineharte Schale und einen harten Kern zu haben ?

Liegt wohl daran, das diesePersonen begriffen haben wie fest verwurzelt inzwischen die im Thread angeprangerteSitutation ist, daher nicht mit legitimen Mitteln zu bekämpfen ist und deswegen ihrenpersönlichen Weg gewählt haben wie man dem aus dem Wege geht.


melden

Betonkopf Media AG

26.04.2006 um 13:10
Nun ja aber ich halte dies für ebenso realitätsfern . Aber du scheinst dem nicht aus demWeg zu gehen ...
Das finde ich völlig inordnung .

Natürlich braucht manemotionalen Schutz und auch körperlich sollte man sich wehren können . Aber wenn es allzustark übertrieben wird ?
Panzermensch ist es ja wenn man so will ;)


melden

Betonkopf Media AG

26.04.2006 um 13:14
Arg, mal ein ganz simpler Vergleich, weil du es mal wieder nicht schnallst:

Krieg. Auf dem Schlachtfeld: Armee A hat erkannt das sie mit ihrer Waffenstärke ArmeeB unterliegen und weitere Kampfhandlungen ein Himmelfahrtskommando wären. Somit ziehensie sich zurück, weil jeder weitere Tote pure Verschwendung von Menschenleben wäre.

So, schlag diesen Vergleich auf die Gefühlsebene gegenüber der Dauerbeschallung breitund lass es "klick" machen.


melden

Betonkopf Media AG

26.04.2006 um 13:23
Ok stimmt hatte jetzt dies etwas anders verstanden aber hast mich eines besseren belehrt;)

Ja stimmt es gibt feige Rückzüge oder weise Rückzüge um eben nicht alles aufeine Karte zu setzen das stimmt .


melden

Betonkopf Media AG

10.08.2006 um 20:41
Jetzt gerade kann man es am stärksten denje sehen !!

Wenn ich durch die Straßengehe oder wenn man Leute beobachtet beim einkaufen und wenn man diese Massen sieht wiesie immer mehr zu nur noch für den Konsum arbeitenden Dingern werden und am schlimmstenwenn man in einem Fenster sein eigenes Spiegelbild sieht und merkt das man Teil dieserKrankheit ist !

Schon allein die Massen die vor dem Computer sind um ihre Zeitirgendwie totzuschlagen . Oder wenn man stupide seinen Alltag lebt und dann merkt dasüberall Stress ist und Bürrokratischer Mist immer und überall .


Ich willendlich Chaos und Frreiheit für den Kopf den ganzen zerfressenen Mist beseitigen wiederdas einfach leben wieder das Leben schätzen lernen !

Es sind die einfachenDinge die zählen und nicht der Massenkonsum und die Arbeit damit man eben den Kreislaufdes Konsums anheitzt !


Ahhhh ich glaube ich dreh noch durch . Ich sehenmir sogar was schlimmes herbei das ist schon schlimm genug . Aber ich will es erleben dasdieses ganze System richtig versagt . Alles Sicherheitssysteme unnütz sind und der ganzeBetonkopf zerschlagen wird der sich immer mehr ausbreitet .


Sorry schondas zu schfreiben entlastet mich wenigstens etwas .


melden

Betonkopf Media AG

10.08.2006 um 20:53
Schreiben


melden

Betonkopf Media AG

10.08.2006 um 21:08
DERZEIT kann ich noch Werbung umgehen und Filme in denen zuviel WÄHREND des Filmsbeworden wird - Klingeltöne, etc. - schalte ich gleich wieder ab.

Man kann essich also aussuchen! Und DAS ist der Trick. Wer aber zappen will und sich die Mühe nichtmachen will vorher auszugucken, WAS er denn guckt, dem gönne ich den ganzen Werbescheissin Doppeldosis!


melden

Betonkopf Media AG

10.08.2006 um 21:32
Tja ich schalte TV fast gar nicht mehr ein ;)

Nun es ging mir aber nicht nur umMedien sondern auch um den Menschen selbst denn man sieht das es wirklich ein Erfolg wardas Programm die Welt in Konsumenten und Produzenten einzuteilen .

Es ist wieeine Nummer in einer Statistik zu sein ...


Aber Jafrael du hast Recht manmuss sich das nicht antuen .
Aber es ist heutzutage schwer dem aus dem Weg zu gehenes ist fast überall .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?
Menschen, 40 Beiträge, am 27.07.2010 von Cesair
YOlanda am 26.07.2010, Seite: 1 2
40
am 27.07.2010 »
von Cesair
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?
Menschen, 147 Beiträge, am 15.05.2022 von Bundeskanzleri
Kältezeit am 26.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 15.05.2022 »