Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Lebensänderung

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radikale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 20:53
Ja eine Luftspritze ist eine effektive Methode des Freitods in die Halsschlagader istes
direkt und fast schmerzfrei .

Aber ich gehe mal lieber nicht ins Deteil .

Anzeige
melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 20:55
Aber deine Erfahrungen klingen traurig . Aber du bist lange nicht allein ;)

Dennoch rate ich dazu "Man braucht mehr Mut zu Leben als zum Sterben"


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:06
Halsschlagader hab ich nie probiert *g* ich war frustriert genug über die Sache mit demArm, denn mehr als nen Bluterguß hats nicht gegeben -.-''
aber gut *g* keineSelbstmordanleitungen hier.

:) Danke Crawler


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:16
Link: www.allmystery.de (extern)

viel Spaß


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:16
Naja bei mir war es einmal so in der Art :)

Ich wohnte einmal so ziemlich in derStandt und jetzt seit 3 Jahren im Odenwald echt gute Luft ist da :)

Musste mcihhalt von meinen Freunden trennen aber hab gleich wieder ein haufen neue :)


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:19
ja ich hatte eine, zuerst voller vertrauen in eine scahe, dnan darin enttäuscht, nix mehrmit vertrauen.


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:20
@Silberblume

Was war das denn?

War das sehr schlimm?


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:26
ja, das war sehr schlimm. es hat mein ganzes Leben verändert. und mein ganzes Verhalten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:29
Die beiden einschneidensten Erfahrungen in meinem bisherigen Leben, welche mich von einenTag auf den anderen aus der Bahn warfen, waren wohl die Erkrankung meiner Mutter mit derDiagnose "Hirntumor" und meine eigene psychosomatische Erkrankung, die zwei Jahre späterfolgte.
Damals waren diese Änderungen so drastisch, dass sie mich fast das Lebenkosteten, mit der Zeit aber habe ich gelernt, dass in jedem Wandel auch oder vor allemdie Chance auf eine Weiterentwicklung verborgen liegt und heutzutage sehe ich einer jedenVeränderung sogar aufgeregt entegegen.


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:29
@Silberblume

War das lange her?

Ja traurig das so schlimme Sachengeschehen :(


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:35
Es gibt auch positive Veränderungen !
Bitte nicht vergessen .


melden

Radikale Lebensänderung

24.04.2006 um 21:37
myth_buster, da war ich 15. jedenfalls hats mich für immer geändert.


melden

Radikale Lebensänderung

25.04.2006 um 00:32
Hallo erstmal,
also mein Leben hat sich grundlegend geändert als meine Mutter im juni2002 plötzlich starb.
Aber ich fange besser von vorn an:
Ich war dahmals einGothic, 21 Jahre alt, meine Glaubensrichtung ging in Richtung Wicca,glaube auch anparanormales, ich hatte einen behinderten Bruder,hatte meinen Vater grade kennengelernt(meine Eltern trennten sich als ich 1/12 Jahre alt war),war suizidgefärdet undautoaggressiv(hab mir mit scharfen Gegeständen die Haut aufgeschnitten,wovon ich jetztnoch ein paar sehr häßliche Narben habe).
Juni2002 Ich war mit meinem Freund imAutokino als ich einen Anruf von dem Freund meiner Mutter bekam. Ich solle sofort insKrankenhaus kommen meine Mutter würde sterben...
Wir fuhren sofort los. Ich dacht dieganze Zeit nur dass das nicht sein kann, sie war gesund und ich hab am Aben davor nochganz normal mit ihr gesprochen es ging ihr gut.
Im Krankenhaus angekommen war meineMutter in einem der Zimmer und ihr Freund lief davor auf und ab.
Er erzählte uns dasssie zuhause über schmerzen um linken Arm und Übelkeit klägte und fuhr sie insKrankenhaus. Noch auf dem Weg dorthin sagte sie das sie nicht mehr lebend aus demKrankenhaus rauskommen wird und er soll sich um meinen Bruder und mich kümmern.Er meintezu ihr sie schaffe das schon und es sei Quatsch...(ich muß dazu sagen dass meine Mutteröfter so eingebungen der leichteren Art hatte)
Er berichtete weiter das der Arzt imKrankenhaus meine Mutter mit den Worten Solage sie noch aufrecht stehen könne , könnensie warten wie jeder Andere.
Nach ein paar Minuten meinte sie es wär soweit undSchrie.
Der Freund meiner Mutter meinte erhätte so einen Schrei noch nie gehört under wäre ihm dabei ganz anders geworden.
Die Ärzte hielten es dann wohl doch mal fürnötig sich um sie zu kümmern.
Und ab da war ich dabei.
Wie schon erwähnt war siein dem Zimmer vor mir, ich saß auf einem Stuhl gegenüber.Die Tür öffnete und ich sah Ihreschon blau angelaufenen Beine, ein Mann stemmte sich mit seinem ganzen Gewicht auf sieund versuchte zu Reanimieren.Sie brachten sie auf die Intensivstation.
Ein paarMinuten späte ging ein Arzt an uns vorbei um den Defibrillator zu holen(ich schreibeabsichtlich GING).Ich brüllte ihm noch hinterher, er solle seinen Arsch bewegen, es gingeum ein Menschenleben.
Mir kamen es vor wie Stunden als ein Arzt zu mir kam und mirmitteilte, das meine Mutter von uns gegangen sei. Er gab mir ne Valium und schickte michnach Hause. Ich irrte dann im Morgengrauen(3 Uhr morgens) noch ein wenig in der Gegendherum bis ich mich entschloß nach Hause zu gehen.
Am nächsten Tag sollte sie zuobduktion freigegeben werden, da ist der Freund meiner Mutter total ausgeflippt, insKrankenhaus gefahren und hat dort alees kurz und klein geschlagen.Eine Polizeieskortekommte ihn dann überwältigen.
Sie wurde dann nicht obduziert und ich weiß bis heutenicht woran sie gestorben ist.
Auf der suche nach einem passenden Kleid für dieBeerdigung war ich im Kaufhaus, hatte bis dato eh nur schwarz getragen und dacht es würdekein Problem sein etwas passendes zu finden.
Bis mir ein rotes Kleid vor die Füßefiel,es war vom Ständer gefallen und passte wie angegossen.Genau der Stil meiner Mutter.Ich nahm es mit und trug es an ihrer Beerdigung.


Mittlerweile ist es so dasich bis heute mich mit Anwälten rumplagen muß wegen der Erbschaft, weil mein, schon seit95 von meiner mutter getrennter,Stiefvater versucht meiner Großmutter das hauswegzunehmen Meine Großmutter ist Demenz krank und ich kümmere mich um sie. Ich wohneimmernoch in der Wohnung meiner Mutter, lebe aber bei meinem Freund ,wenn ich nachhausegehe dann nur um mich um meine Großmutter zu kümmern oder neue Klamotten zu holen undalte zu waschen.
Eine Glaubensrichtung habe ich zur Zeit nicht, würde sogar sagen dasich den Glauben an so gut wie alles verlohren habe. Von Gothics sein habe ich sofortabgeschworen(war meiner Mutter ihr größter Wunsch) und Autoaggressiv bin ich auch nichtmehr.Ich würde auch sagen dass sich meine Art und Weise zu Denken geändert hat, vieleLeute verstehen mich falsch oder garnicht.Mal davon abgesehen habe ich keine Freunde,KeinBock drauf ständg nur verar**** zu werden.

So viel also nun von meinerLebensänderung. ich hoffe es ist euch nicht zu viel ;-)

Bis hoffendlich baldHolly


melden

Radikale Lebensänderung

25.04.2006 um 07:32
So eine Richtige Radikale Lebensänderung hatte ich noch nicht ausser als sich mein Vatervon meiner Muter trennte das fand ich aber auch nicht so schlimm weil ich seh meinenVater eh jedes Wochenende.


melden

Radikale Lebensänderung

25.04.2006 um 13:15
So eine Änderung steht bei mir in den nächsten 2 Jahren fest.

Äußert sich so,das sobald ich hier in DE alles geregelt hab, wander ich aus, nach amerika, lass alleshinter mir, meine Familie, die "nicht-freunde" und einfach alles was mir hier Sorgenbereitet hat, und starte komplett neu.

Für mich ist eine komplette Änderung desLebens gleich zustellen mit einer Geburt, denn es entsteht praktisch ein neues Leben,sowohl mit neuen Problemen, die es leider immer geben wird, und mit neuem Lebensglück,neuem Mut.


melden

Radikale Lebensänderung

25.04.2006 um 13:41
@Anyanca1909

ich war schon lange nicht mehr so von einer erzählung gefesselt, wievon der deinen... phuuuu... weiss gar nicht was los ist - fühl mich irgendwie ganz ausmkonzept geschmissen -> vor mir sind unterlagen für eine vertragsänderung, aber ob ich nunlust habe zu arbeiten^^
naja... wie dem auch sei -> finde es bewundernswert, wie duhier alles preis gegeben hast und dir zeit nahmst, uns deine geschichte mitzuteilen ->ich wünsche dir viel kraft auf deinem weiteren lebensweg! :]


melden

Radikale Lebensänderung

25.04.2006 um 13:45
bei mir ändert sich ständig was


melden

Radikale Lebensänderung

25.04.2006 um 13:49
@Anyanca1909

echt hart deine geschichte.

ich kann mich OvO nur anschliessen...
wünsche dir viel kraft !


melden

Radikale Lebensänderung

25.04.2006 um 14:06
hmm ich hätt meine mudder oduzieren lassen.

will doch wissen worans gelegenhat..


melden

Radikale Lebensänderung

25.04.2006 um 14:12
wander ich aus, nach amerika

Hast du Familie 1. Grades dort, in derVisa-Lotterie gewonnen oder 1Mio US$ in eine US-Firma investiert, oder wie stellst du dasan?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: