Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 15:40
Hallo! :)
Ein Kumpel (`n Computerfreak) von mir hat mir erzählt, das er damals seineFreundin (heute seine Ex) einmal mit einem Trojaner ausspioniert hat, er wollte nämlichsehen was sie so im Internet treibt, oder besser gesagt, sie kontrollieren (darauf kommenauch nur Männer ^^), ohne ihr Wissen natürlich, das finde ich persönlich absolut nichthonett von einem Partner, *lol* sie weiß es immer noch nicht ^^
Findet ihr das inOrdnung, von seinem eigenen Freund bzw. eigener Freundin ausspioniert zu werden? Oderüberhaupt von irgendjemanden? Das ist doch vollkommen perfid!
Ich persönlich findedies unakzeptabel, ich mein, wir werden eh schon viel zu viel von der Nation, Regierungusw. beobachtet und kontrolliert, und dann kommt noch der Freund/die Freundin dazu undmacht das gleiche mit dir, nur mal zu sehen, was man gerade so macht und ob man treu ist^^. Dies widerspricht doch jede private Ordnung jedermanns, oder nicht? Wie fändest dues, wenn dir so was passiert? Ich würde ausrasten ^^ *lol*.
Vor einiger Zeit im TVhabe ich gesehen, das es jetzt ein Programm gibt (man lädt es auf das Handy runter…),womit es möglich ist, die Anrufe usw. des Partners oder wen auch immer, zu lauschen. Wiedas ganze System funktioniert, wüsste ich jetzt nicht, aber ich will es auch gar nichtwissen, da mich so was nicht interessiert ^^. Es gibt doch Gesetze, die dies als eineStraftat ansehen (Datenschutz, usw.), wieso stellen die Bieter dann solche Programme zurVerfügung und wieso erwägt jemand dies in Betracht, so ein Programm zu nutzen?
Gilthier wieder mal die „Regel“, >Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser<?

Anzeige
melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 15:42
Wer sowas macht, hat einen KNALL ! Man soll sich vertrauen können wer das nicht kann kannnie eine Richtige Beziehung führen.


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 15:43
also ich hab früher gerne in einem forum die beiträge von meinem freund gelesen^^
aber das wusste er auch^^


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 15:44
wenn ich so etwas merken würde, dann wär echt schluß mit lustig!


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 15:53
also ich hab früher gerne in einem forum die beiträge von meinem freund gelesen^^

Das hat auch nichts mit Spionage zu tun.

Topic: Ziemlich armselig, u.U. aber auch verständlich. Wenn Anlass dazu besteht, dann greift so mancher Partner zuabstrusen Mitteln.

Der Ex meiner besten Freundin war z. B. in der Hinsicht einganz Spezieller. Er hat sämtliche Passwörter von ihr ausspioniert, egal ob Email, MSNoder von ihren Blog, halt einfach krankhaft eifersüchtig.


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:17
@Silberblume
>>also ich hab früher gerne in einem forum die beiträge von meinemfreund gelesen<<

aber ein reglicher unterschied, zwischen dem und deine sms,emails usw. ^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:20
Ich find das nicht gut.

Vorallem, dann is das Vertrauen weg wenn der Betroffenees merkt. Ich mein - wenn er war wissen will, dann kann er doch auch einfach fragen.

Warum Menschen immer so kompliziert sein? ...


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:20
könn ma nicht einfach tiere sein? *lol*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:21
auf eine bestimmte art sind wir ja auch tiere .. aber nja ... aber da kann man drüberstreitn


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:21
sind wir das nicht ?

Zum Topic: Das ist Vertrauensmissbrauch, wer das macht, hatverloren!


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:21
Für mich klingt das so als würde er seiner Freundin nicht vertrauen.Dann sollte er liebermit ihr reden , anstatt solche Spionage - Methode zu machen.Hab ich nicht recht Jungs ?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:22
Ausserdem, Trojaner .. das is wohl der witz des Jahrhunderts.
Dein Freund is einkleiner Straftäter ;P ...


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:27
@warrior
er hätte keinen grund gehabt, dies zu machen - sie war absolut treu ^^
jo reden wär gut .... männer....tz ^^

@Chiby
ein KLEINER? das ist wohlder witz des jahrhunderts ;D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:28
dann eben ein großer ^^ wo is schon der unterschied? :P


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:29
pff, in ösiland gar keiner ;D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:31
Blödsinn, das is auch in Österreich strafbar ... ! ...


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:32
*lol* ich meinte die größe :D - also kleiner oder großer - wo ist der unterschied?checkst? :)


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:33
aber strafbar is es überall...


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 16:35
wer so etwas macht gehört erschossen ;) !!!!

das vertrauen muss die grundlagejeder beziehung sein! ohne diese grundlage kann das nix werden!


melden
varjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 19:20
KaFaTe:
"wer so etwas macht gehört erschossen !!!!

das vertrauen muss diegrundlage jeder beziehung sein! ohne diese grundlage kann das nix werden!"

Naja,man kann auch übertreiben!
Ich persönlich halt nix davon, man kann es ja auch mitreden versuchen, Vertrauensmissbrauch ist es allemal. aber irgendwo ist es auchverständlich, Eifersucht spornt zu den seltsamsten Dingen an ...


melden

Seine Freundin/seinen Freund usw ausspionieren

27.04.2006 um 19:28
vertrauen is jut. kontrolle manchma besser


Anzeige

melden