Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:31
hmm..... die beschreibung von einem agnostiker geht stark ins philosophische hinein...

Anzeige
melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:33
Hab schon verstanden, aber wie bist du zu dieser Ansicht gekommen?
Ich weiß momentannicht so ganz was ich glauben soll und die definition von Agnostiker passt da schon rein,aber irgentwie genügt mir das nicht...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:38
Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin ^^ ...
ich denke fast jeder mensch istentweder streng gläubig, Agnostiker oder Atheist ...


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:40
@holly

"aber irgentwie genügt mir das nicht... "

und was fehlt?


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:44
an meinen arbeitgeber und das er mir am 15 den nächsten lohn überweist


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:45
Wisst ihr was?

Interessanter wäre ein Thread, in welchem man schreiben könnte,ans was man NICHT glaubt!


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:47
"Interessanter wäre ein Thread, in welchem man schreiben könnte, ans was man NICHTglaubt!"

ja dann los!


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:50
Nein, an nichts. =)

Ist doch schwachsinn sowas...


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 16:53
@absinthy

"Nein, an nichts. =)

Ist doch schwachsinn sowas..."

du glaubst an nichts ... du tust mir leid ;)


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 17:00
@kafate
Kann es nicht genau beschreiben. Denke das Glauben und Parapsychologie ineinigen Dingen miteinander verwoben sind.
Wie z.B. Was passiert nach dem Tod?Da kommtes darauf an, was man glaubt (himmel, zu Alllah, oder wer weiß wohin)
In derParapsychologie wird regelmäßig kontakt zu Verstorbenen aufgenommen.
Ich selbstglaube zwar an "Geister" ,denke aber das es in den seltensten Fällen zu Erscheinungenkommt.
An einen Gott glaube ich nicht, aber ich frage mich, ob es etwas gibt, dasalles steuert.
Ich denke ich glaube an Spuk, weil ich dafür schon Beweise sah.
Somit ist das paranormale greifbarer für mich als der Glauben an einen Gott, denkedas es das ist, was fehlt...
das Greifbare....

Kann es wie gesagt schlechtdefinieren.
Hoffe du verstehst was ich meine..........immer diese wirrenGedanken.........
:)


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 17:40
@holly

"Ich denke ich glaube an Spuk, weil ich dafür schon Beweise sah."

was hast du denn schon gesehen?

"immer diese wirren Gedanken."

kennich *g


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 17:43
ich glaube an die dritte weltkrieg


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 17:45
Ich glaube an den Tod. :/


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 17:54
Ich sah bei ner Freundin, wie sich Stühle und Schubladen bewegten. Erst als sie auszogwar ruhe

Als Kind war ich auf der Mess zum Ponyreiten. Ich saß ganz vorne aufm1. Pferd, als die Schausteller anfingen die nicht besetzten Pferde mit Wasserabzuspritzen.Die Pferde fingen an zu scheuen und meins Bockte auf, ich fiel runter undein Mann griff nach mir und holte mich raus. Meine Mutter sah das und lief zu mir, alssie ankam war der Mann jedoch verschwunden.
Wobei er die ganze Zeit neben mirstand.....

Es gibt noch mehr davon aber das würde den Ramen sprengen.
Beimir ist die Empathie sehr stark ausgebildet, man könnte sagen, ich spühre jedeAnwesenheit.....
Was nicht immer toll ist......


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:16
"Es gibt noch mehr davon aber das würde den Ramen sprengen."

neuer thread? ;)

find ich interessant!


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:19
wie soll der denn heißen, da könnt ich alleinunterhalter spielen... :)
Wenn du dichfür das thema interessierst, schau mal bei livingtv.co.uk
unter Most Haunted.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:20
an das gute.


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:23
Was Holly da schildert ist aber nur die Spitz des "Eisberges". Das wahre Leben ist nochviel bunter. Wer einmal hinter die Matrix sehen durfte, für den gibt es kein zurück mehr.Ich weiß wovon ich da rede!


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:23
Sind eine Gruppe plus Medium die wissenschaftlich an die sache rangehen.ist ne art reaityshow.Aber sehr glaubhaft und seriös.
Sie versuchen auch immer pro und contra zuzeigen.


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:24
@mysticus wie meinst´n das? Hinter die Matrix?


Anzeige

melden