Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:38
I believe in love

Anzeige
melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:40
Der Film Matrix ist sehr nah an der Realität. Ich habe schon dahintersehen dürfen. HabeSachen erlebt, die für 90% der Menschen nur Spinnerei sind. Seidd dem gibt es kein zurückmehr für mich. Nur noch vorwärts in Richtung Licht.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:41
@mysticus

Inwiefern hast du diese Dinge erlebt?

Wann und in welchemZusammenhang?

Und was hast du erlebt?


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:43
Reinkarnation ist z.B. Realität, nicht umsonst führe ich die Insignien meiner frühenBruderschaft.


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:45
Das Bewegen von Materie nur durch Gedanken!


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:48
Telephatie ebenfalls, nutze sie des öfteren


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:48
@mystica

Du hast all die Dinge schon erlebt...

Aber was hat das mit derMatrix zu tun??? ^^


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:55
Ich bin so ein bissl Misch-Masch aus Pagan, Reinkarnationsglaube und Naturglauben und demGlauben an das Gute.


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 18:59
Ich sehe im Film eine Allegorie zum wahren Leben. Glaube kann Berge versetzte. ZurTelekinese gibt es unter www.grviflight.de ein schöne Experiment. Auch zum Aura sehen.Nachdem ich dioese Dinge erleben durfte, war es für mich so, als ob ich die rotePille(wie im Film) geschluck hätte. Als praktizierender Mystiker arbeite ich ständigdaran diese Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Und das ist ein unbeschreiblich schönesGefühl, wenn man spürt, dass man vom ...(sorry Arkandisziplin) geführt wird.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 19:01
Der link funktioniert leider nicht :(

Muss aber jetzt leider eh raus..


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 19:02
also ich persönlich glaube wirklich nicht an gott......denn bevor ich an etwas glaubesollte mir schon jemand beweisen das es "sowas" wie gott wirklich gitb.
ansonstenwürde ich es als verschwendete energie auffassen an ihn/sie zu glauben.

mir istes sowieso sehr schleierhaft das angeblich jeder an etwas glauben muss...ohne könnte ernet leben.
Mit glaube verbinde ich automatisch irgendetwas religiöses....aber wennman an sich selbst glaubt..ein solches selbstbewusstsein hat, zählt das dann auch ncoh zudem religiösen glauben?

den glauben an die liebe oder an reinkarnation finde ichirgendwie schön.
es tut gut an diese sachen zu glauben und festzuhalten. :)


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 19:05
ich bin so naiv und glaube tatsächlich (noch) an die intelligenz des menschen.


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 19:07
Ich glaube an die Schwerkraft, die gewinnt immer.:)


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 19:15
@krümemonsta

ich glaub auch an die schwerkraft......hab den glauben heuteschmerzhaft wiedererlangt :D


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 19:19
Mysticus, du sollst nicht von den Pilzen naschen, die bei dir hinterm Haus wachsen...


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 19:22
lol


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 21:20
Tja hypnotized, der Tag wir kommen, wo auch du wach wirst und die ersten Schritte in derRealität machst. Dann interssieren keine Pilze oder änliches mehr....Pseudorealisten...ihr tut mir echt leid *schnief*

Ach ja, und der obere Linklautet www.graviflight.de, kann ich nur empfehlen. Besonders denPseudorealisten...pssst...hypno


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 21:27
Ich glaube eigentlich an so ziemlich alles, bin da sehr offen!

Natürlich glaubeich auch nicht jeden Mist, aber auf jeden Fall glaube ich an UFOs, Geister, und nochmehr...zum Teil auch durch eigene Erlebnisse.

Und weil mir dieser Spruch mit den"Mehr Dingen zwischen Himmel und Erde" ja durchaus bekannt ist und ich ihn sehr ernstnehme...

Bin in dieser Hinsicht ein Forscher und sammle so viel wie möglichInformationen. Das ist meine große Leidenschaft!

Und ich glaube an eine höhereMacht - allerdings nicht an DEN Gott.

Und an das Leben nach dem Tod undWiedergeburt...

...Liebe...


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 21:29
ich glaube an gott, den menschen und mich selbst.

alles verläuft in zyklen alleist ein kreislauf und alles ist eine abgeschlossene in sich runde sache. das ist derkreis und der kreis ist perfekt weil er kein leck hat!


melden

An was glaubt ihr?

27.04.2006 um 21:34
Tja hypnotized, der Tag wir kommen, wo auch du wach wirst und die ersten Schritte inder Realität machst. Dann interssieren keine Pilze oder änliches mehr....Pseudorealisten...ihr tut mir echt leid *schnief*

Ach ja, und der obere Linklautet www.graviflight.de, kann ich nur empfehlen. Besonders denPseudorealisten...pssst...hypno


Da ich glücklicherweise jeden Tag wach werdeund mich nicht in solche Dinge reinsteigere, liegt mir nicht viel daran - schon garnichtan der Anzweifelung meiner Ansichten.

Wie fühlt es sich an, erleuchtet zu sein?Pass aber bitte auf, dass die Glühbirne nicht eines Tages platzt.

Pseudorealist? Hier läuft eine Diskussion zum Thema:
http://www.allmystery.de/themen/uh24958-2#1146166011

Mir nach habe ichRecht, Geraldo nach haben wir beide Recht. 1,5:0,5 für mich, komm und beteilige dich mitdeinem Wissen oder deinen Ansichten, wenn du willst.


Anzeige

melden