Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich meinen Verstand verloren ?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:16
@Philip

Du bist ja ein echt armer der keine schönen Gefühle hat odernichts
richtig spürt.

naja was könnte man dagegen machen?

Tja keineAhnung wie
man dir da helfen könnte.

Anzeige
melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:17
Ja ganz klar.
Ab zum Doc. würd ich sagen und notfalls Psychiatrie einweisen lassen.
Wer weiss, nachher läufst Du noch Amok.
Schon cool bleiben ok.
Gruss,
Spooky


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:19
und seit wann gehts dir so?
ist irgendwas passiert? oder ist das einfach so gekommen?


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:20
Ich bin mir sozusagen auch selbst egal ...
@spooky

Ja das mit dem Ammok istsone sache ...
Hätte ich einen Sprengstoffgürtel so würde ich in die Schule rennenund mich vor leuten in die luft jagen .
Hätte ich eine Waffe dann wäre ich längst tot.
Aber das habe ich nicht und wie sollte ich an so etwas in meinem jetzigen zustandgelangen ?


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:22
@spooky33


Nee der wird ganz bestimmt nciht Amok laufen weil er keineGefühle hat und spürt nciths richtig die,die Amol laufen sind sehr wütent auf etwas daskann er aber nicht sein weil er nichts fühlt und kein Verlangen hat sich zu rächen oderso.

Aber ich weiß nciht ob das was helfen würde wenn er zum Psychiater geht dennwie soll der Psychiater helfen wenn er keine Gefühle hat und garnichts.
Dem ist volllangweilig aber der ist echt arm keien Gefühle zu haben.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:23
@Philip

wenn du denkst, in dir ist Leere, dann füll sie!
würd ich zumindestsagen...


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:23
und wie sollte ich an so etwas in meinem jetzigen zustand gelangen ?

nafürs posten reichts ja noch..

Hätte ich einen Sprengstoffgürtel so würde ichin die Schule rennen und mich vor leuten in die luft jagen .

was soll ichsagen, das wäre eher unfreundlich.

Hätte ich eine Waffe dann wäre ich längsttot

Wenn du wüsstest was es alles an Alltagsgegenständen mit Multifunktiongibt..


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:24
Obwohl ich nicht weis ob ichs wirklich könnte ,... mich selbst umbringen ... und naja dasmit dem bombemgürtel war nur sone schnapsidee die ich kurz mal hatte ... eigentlich willich keinem unschuldigen mit meinem tot schaden


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:26
Kanns sein das du mich grade dazu anregen willst selbstmord zu machen Hypnotized ? wasbist du denn für einer ... naja ... danke für den tip aber das weis ich selbst , nur dasschaff ich nich ... wenn dann abzug und tot .


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:27
Also ich glaube nicht das du völlig "tod" bist...was bist du für ein typ? schaust du vielfern? warst du früher lebenslustig? isst du viel gesundes? hast du früher starke gefühle?
bist du oft depremiert gewesen? bist du emotional intelligent gewesen? hast dugedacht du bist anders? etc


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:31
@ philip:

amal danke, dast meine fragen ned beantwortest ;)

na,
aber auf jeden fall:
selbstmord is auf gar keinen fall eine lösung, du waffl! ichmein, man kann so viel aus seinem leben machn.
auch wenn du jetzt grad in so nerkomischen phase bist..

aber irgendwann wird das schon vergehen.
und denkdran, was du dann alles verpassen könntest, wenn du dich umgebracht hättest und alleswäre wiedern normal!

also
------> ein lösung gibts immer! man darf nieaufgeben!!!!!!


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:31
Naja ich werd mal zu nem anderen Psycho doc gehen und wenn der das gleiche sagt , dannleide ich hauptsächlich unter
Dissoziation , Depression .


Ich glaubeeher du leidest unter Alexithymie (Gefühlskälte) ....

Les dich mal rein... vlthilft es ja dich selbst besser zu verstehn:
Info
Da werden auch ein paarTerapiemöglichkeiten erklärt...


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:48
@ketchuo
ICh hab das seit der 7bten klasse , damals war ich mit nem mädchen zusammendie ich sehr geliebt habe und sie hat nach kürzester zeit wieder schluss gemacht undmeinte sie mag mein aussehen nicht mehr .
Das hat mich krass verletzt .
Aber nurdas kann es nicht sein glaub ich .
Ich mein wer von euch hatte noch nie liebeskummer.
Laut meinem Psychiater liegt es daran das ich in der Kindheit falsch behandeltwurde . Ich wurde auch von meinem Vater geschlagen und teils sogar weggeworfen für meinermeinung nach sinnlose sachen über die er sich aufgeregt hat . Meine Mutter hat nichtsgemacht .
Eine sache aus meinem 4ten 5ten lebensjahr so ungefähr , haftet immer nochin meinem Kopf . die werd ich nie vergessen .
PasAls es schon sehr spät war und wirwieder mal in nem lokal waren , haben sie wieder damit angefangen , aber ich wollteendlich was essen und hab dann einfach angefangen rumzuheulen und nen aufstand zu machen.
Meine Eltern waren total wütend , es war ihnen sehr peinlich .
Da haben diemich genommen sind rausgegangen , mein vater hat mich geschlagen , hochgenommen , 3 meterweit geschleudert und auf den boden geschmissen und meine eltern sind weiter gegangen anmir dran vorbei und ich hörte meine mutter noch sagen : Also Gerd , wenn das jetzt diePolizei gesehen hätte .... und dann gings weiter .st auf :
In den Sommerferien inItalien 1992 oder sowas .
Ich geh mit meinen Eltern in ein Lokal . Es war das 4te 5te oder so , wir waren schon den ganzen abend auf der suche aber meine eltern hatten anjedem scheiss lokal immer wieder was auszusetzen . Ich hatte verdammt Hunger undirgendwann hats mir dann gereicht .


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 20:59
Kanns sein das du mich grade dazu anregen willst selbstmord zu machen Hypnotized ? wasbist du denn für einer ... naja ... danke für den tip aber das weis ich selbst , nur dasschaff ich nich ... wenn dann abzug und tot .

Nö, mach was du willst...

Selbstmord ist in meinen Augen der höchste Ausdruck menschlichen Versagens. UndSelbstmitleid der erste Schritt dazu.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 21:01
Hab grade deine Erlebnisse gelesen, ab zum Jugendamt damit..


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 21:02
Ach du bist doch echt der ärmste aber das mit dem Mädchen ist ja nicht alzu schlimm dannsuchst du dir die nächste und es war ja nur die 7 Klasse.Das Leben stand noch ganz vordir.

Aber das andere alles ist mehr als schlimm warum hast du das nicht derPolizei gesagt oder sagst es jetzt noch.

Aber echt blöd so Eltern zu haben.

naja sei froh das,das alles vorbei ist und das das Leben jetzt wunderschön wird ohnedeine Eltern.
Suchst dir eine neuen freundin und alles wird dann wieder besserwerden.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:00
Hab ich meinen Verstand verloren ?
Ja !! Gibt´s Finderlohn ?


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:05
@hypnotized
Selbstmord ist in meinen Augen der höchste Ausdruck menschlichenVersagens. Und Selbstmitleid der erste Schritt dazu.

Das ist mir so egal...dasglaubst du gar nicht..


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:07
@hypnotized
Das ist mir so egal...das glaubst du gar nicht..


Dito.


melden

Hab ich meinen Verstand verloren ?

27.04.2006 um 22:10
Lass die Menschen doch... die nicht leben wollen!
Ich kann es sehr gut verstehen,wenn man in unserer heutigen Zeit nicht leben will. Das Leben stinkt.


Anzeige

melden