Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universität, 6 Jähriger, Vorlesung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:40
war irgendein mieser dt. film.
der werte herr kriegt vom onkel doc gesagt dasser
nicht mehr lang zu leben habe.
der kostet sein leben daraufhin ordendlichaus,
verscherzt es sich mit seinen mitmenschen etc. bis rauskommt dass es ein irrtumwar.

mal ehrlich, abgedroschener gehts doch nun wirklich nicht mehr.

Anzeige
melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:40
Dummenberufe?
Aber bitte...
Wenn du nen Meister machst, verdienst genausoviel undmusst nichtmal mehr viel arbeiten...;)

Und schonmal was von Fachhochschulreifegehört?^^
Damit kannst ja auch "studieren"...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:41
>>>
Jetzt habe ich das Gefühl, dass mir nur noch die verhassten Dummenberufebleiben...
<<<

dummenberufe?
hüte deine zunge freundchen,
mit sowaskann man schnell auf die schnauze fallen!


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:42
mal ehrlich, abgedroschener gehts doch nun wirklich nicht mehr.

Nur weildu einen schlechte Werbung für Erdbeeren gesehen hast, heißt es doch nicht alle Erdbeerenwären schlecht.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:42
dummenberufe?
hüte deine zunge freundchen,
mit sowas kann man schnell auf dieschnauze fallen!


wunder punkt?


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:42
@Ilian

Sorry, aber für mich sind alle Berufe, die nichts mit Büchern,einem Computer und Wissen zu tun haben, "Dummenberufe"...was nicht bedeuten muss, dassalle, die sie machen, dumm sind...

Ja klar hab ich davon gehört, aber ich sehetrotzdem kein Land bei all diesen Schwierigkeiten auf dem deutschen Arbeitsmarkt...

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:45
Also, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich fühle eben so...

Kann soeinen normalen Beruf (um mal einen etwas weniger gefährlichen Ausdruck zuverwenden) einfach nicht machen!

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:45
Sorry, aber für mich sind alle Berufe, die nichts mit Büchern, einem Computer undWissen zu tun haben, "Dummenberufe"
Nach der Aussage dürfte es keine"Dummenberufe" geben. ;)
Fachwissen, braucht zum Beispiel jeder Elektroniker,ansonsten hätte er ein Problem...;)

Und jeder beruf ist wichtig, zumArbeitsmarkt, wenn man sich behmüht, bekommt man was, irgendwann zumindest...



melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:46
@skull

Sorry, aber die Story kaufe ich nicht.
Kein vollständiger Name, keinFoto, kein Film.

Wenigstens ein Foto, wo der Junge vor seinen Zuhörern imVorlesungssaal steht, hätte zu dem Artikel gehört. Naja, wer es glauben will, von miraus. Wenigstens waren das mal gute Nachrichten aus Mexico, auch wenn sie nicht stimmen.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:46
bekommt man was, irgendwann zumindest...

Man bekommt aber auch irgendwas,und da liegt das Problem.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:46
nix wunder punkt.

nur jmd. der vorgibt ach so intelligent zu sein und dann alleberufe als "dummenberufe" abstempelt die einem auch ohne studium und abitur offen stehenabstempelt kann m.e. nicht ganz klar im kopf sein.

(wenn ich mir so manchesliterarische werk angucke.......)


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:47
moin

ein "dummenberuf" ist der,
welcher einen zum "dummen" macht.
sowasgibt es nicht.

entweder ich habe die ambitionen, einen vermeintlich "besseren"beruf zu erlernen
und zieh das ding durch
oder ich bin nur ein schwafelnderfaulpelz der den arsch nicht hochgekriegt hat und jetzt die schuld für eigenes versagenim "system" sucht

buddel


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:47
@Ilian

Klar braucht man für jeden Beruf Wissen, aber ich meinte was anderes...

Wie soll ich das nur ausdrücken...

Ich bin eben Theoretiker!!! Und imSelbermachen bin ich nicht gut, es sei denn, es geht darum, Informationen zu sammeln odereinen Text zu schreiben!

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:48
argh.
kommt davon wenn man sätze 1000x umschreibt.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:48
Man bekommt aber auch irgendwas, und da liegt das Problem.

Man solltesich bei der momentanen Situation halt schon mit "Irgendwas" zufrieden geben.^^


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:48
Man bekommt aber auch irgendwas, und da liegt das Problem.

Man sollte sichbei der momentanen Situation halt schon mit "Irgendwas" zufrieden geben.^^


Nein. Sollte man sie NIE.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:49
@Ilian

Und genau das treibt mich mehrmals pro Monat fast in denSelbstmord!

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:49
Soll ich alle meine Tage verkaufen, nur, damit ich nachts ruhig schlafen kann?

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:51
Und genau das treibt mich mehrmals pro Monat fast in den Selbstmord!

Wenn du gut schreibst und Ideen hast, dann wende dich mit Exposé an einen Verlag. Wergroße Ziele hat, sollte sich von keinen Einschränkungen zurückschlagen lassen.

Allerdings reicht wollen nicht, man muss auch können.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:51
Ich bin eben Theoretiker!!! Und im Selbermachen bin ich nicht gut, es sei denn, esgeht darum, Informationen zu sammeln oder einen Text zu schreiben!

Joa,aber ob man bei Studienberufen nur Informationen sammelt?
Unwahrscheinlich...

Und irgendwo wird ein Mensch doch noch genügend Stärken haben, einen "guten" Beruf zuerlernen.^^


Anzeige

melden