Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universität, 6 Jähriger, Vorlesung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:54
Echt schön, wie ihr immer wieder Salz in meine Wunden streut. :|

Ist jaschön,
dass ihr mir Mut machen wollt, aber es ist für mich alles nicht so einfach, ichhabe auch
meine Schwächen, und die liegen beim Umgang mit Menschen, und außerdem werdeich immer
wieder falsch verstanden!


...Liebe...

Anzeige
melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:54
Ich möchte Meeresbiologie im Ausland studieren und würde mich niemals damit zufriedengeben einen 0-8-15-Beruf anzunehmen, der mich 1. nicht genug fordert und 2. keinen Spaßmacht, man muss für seinen Beruf brennen, nicht umsonst ist es eine Berufung.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:55
insofern gebe ich Leseratte recht, "irgendwas" ist scheiße, und so lange das ein Lebenbestimmen kann, ist es sogar doppelte Scheiße.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:55
@hypnotized

...und würde mich niemals damit zufrieden geben einen0-8-15-Beruf anzunehmen, der mich 1. nicht genug fordert und 2. keinen Spaß macht, manmuss für seinen Beruf brennen, nicht umsonst ist es eine Berufung.

Genau soist es!!!

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:56
Oh, Selbstmord, das ist hart, aber so derbe sollte man nicht verzweifeln, man lebt seinLeben eben so, wie man es "formt".
Und sich in den Suizid zu flüchten, wenn man esmal ein wenig "verformt" hat, ist übertrieben...
Du könntest ja anderswo anheuern, dawo sie einen brauchen, sicherlich liegt einem was, was einem auch Spaß macht, man sollteden Job nur finden...

Und bevor man so derbe Scheiße baucht und sich umbringtsollte man noch an seine Mitmenschen denken. :|
Aber da sist eina nderes Thema...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:59
hypnotized, dann viel Erfolg, habe auch meine Ambitionen, aber wenn das Abi schlechtausfällt, siehts eben scheiße aus...
Darum sollte man sich auch nie auf nue ein Ziel,eine Berufung, fixieren.
Kann ins Auge gehn...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 15:59
@Ilian

Ich gehöre nicht in einen Fertigungsbetrieb, soviel ist schonmal sicher.

Eigentlich gehe ich für mein Leben gern in die Schule, weil ich da was lernenkann!

Ich hatte mir sogar schon während der 10. Klasse überlegt, danach meinemLeben ein Ende zu setzen, weil ich Angst hatte, alles zu verlieren und keine Zeit mehrfür meine Wahnsinnsinteressen zu haben.

In diesem Falle wären mir auch meineMitmenschen egal gewesen, warum soll ich mich denn mein Leben lang quälen, nur damitmeine Oma oder sonst wer glücklich ist, dass ich da bin???

Naja, wie auch immer,ich lebe immer noch.

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:01
Naja, wie auch immer, ich lebe immer noch.

Wenn du daran was änderst,bist du dein eigenes Hindernis auf deinem Weg.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:01
Trotzdem ist es scheiße, sich nur aus "privater Unzufriedenheit" umzubringen, das bringteinen auch nicht voran...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:02
@leseratte

"Sorry, aber für mich sind alle Berufe, die nichts mit Büchern,einem Computer und Wissen zu tun haben, "Dummenberufe"...was nicht bedeuten muss, dassalle, die sie machen, dumm sind..."


Ich frage mich, wie man zu so einereinfältigen Meinung kommen kann. Jeder Lehrberuf hat etwas mit Wissen zu tun. Hast duüberhaupt einen Beruf?


Hallo Leseratte, der Thread handelt nicht vondir.

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß du in diesem Thread fast nur überdich selber redest? Und ist dir schon aufgefallen, daß du trotz deines vermeintlichenGenius nicht in der Lage bist, dich bezüglich der "Dummenberufe" verständlichauszudrücken?



melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:04
@Krümel

Egal ob das Thema von irgendeinem Kind handelt oder von Leseratte, daszweitere Thema scheint allenfalls interessanter zu sein. Und wie man für sich die Dingeformuliert, das ist die Sache des einzelnen, du würdest dich wundern..


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:04
@krümelmonsta

Du hast mich auch nicht verstanden...

Außerdem habe ichschon gemerkt, dass ich überwiegend von mir rede, aber da kann ich leider auch nichtsmachen, es ist schließlich eines meiner größten Probleme und dieser Thread hat alle meineWunden wieder aufgerissen...

Ich werde jetzt jedenfalls mal diesen Threadverlassen, es bringt keinen weiter...weder mich noch andere...

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:42
tjaja :) die kinder dieser welt

wie fszinierend ;)

kinder haben oft einganz eigenes potential. diese spotential wird durch die erzihung etc. eingeschränkt. wennman den kindern "sonderbare" sachen * nicht verbietet könnten viele ihr potential ineiner enormen tiefe ausschöpfen!

(* ich hab letztens se sendung gesehen. andreheller war zu gast. er beschrieb das verhalten sienes sohnes in der natur. dass er z.B.auf baäume zu geht un dsie umarmt. heler hat es ihm nicht untersagt. dieses verhältnis zuz.B. natur oder dem leben ... jetzt nicht unbedingt sachen zu umarmen ;) ... wird durcherziehung stark eingeschränkt)

wenn kinder schon im frühen alter solchefähigkeiten haben -> fördern!


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:42
Arme Leseratte :(
Ich tröste dich :)
Also zum thread:

Es ist ein zweiterEinstein den jungen muss man noch mehr beibringen die kompliziertesten Sachen und dannwird der Junge viele tolle Sachen erfinden.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:50
@leseratte

spar dir doch geld zusammen und geh dann studieren ... wenn dirschule so spaß macht


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 16:53
@funkrusher, noch geht das hier zum Glück noch nicht...
Hoffe ich zumindest...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 17:46
ich sage zu dem kind nur respekt und hut ab


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 18:31
Es ist ein zweiter Einstein den jungen muss man noch mehr beibringen diekompliziertesten Sachen und dann wird der Junge viele tolle Sachen erfinden.


Jo sicher. Vielleicht haben wir bald ne Bombe, die selbst Atombomben altaussehen lässt. ;)


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 18:35
Jo sicher. Vielleicht haben wir bald ne Bombe, die selbst Atombomben alt aussehenlässt.

Du solltest dich einlesen, bevor du solche Kommentare abgibst.

Einsteins Theorien spielten beim Bau der A-Bombe keine entscheidende Rolle.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 18:44
Wieso ist dieser Junge denn so klug? Der ist sicher der wiedergeborene Einstein... lolich pack's nicht.^^


Anzeige

melden