Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universität, 6 Jähriger, Vorlesung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 19:04
Jaja, eine Bombe, wo er doch von Medizien vorliest^^
Ob der ne BOmbe bauenkann?

Ne biologische vielleicht^^ ;)

Anzeige
melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 19:20
Das Schlimme ist ja, dass fast alles, was entwickelt wird, erstmal im Krieg Verwendungfindet.

Genau so, wie Einstein es ja nicht wollte, dass man eine Atombombebaut...

Aber...

Neue Techniken bringen immer neue Risiken.

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 19:43
Das kann jeder danach sagen...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 19:47
@Ilian

Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Erfinders ist, wenn dieErkenntnisse für solche niederträchtigen Zwecke eingesetzt werden. Zumindest seltenst!

Und um auf diesen Jungen zurückzukommen: Wie kann man allen Ernstes behaupten,dass er gefährlich sein könnte? :|

Sicher, in der Schule könnte er den anderenSchülern gefährlich werden...

Der arme Kerl wird in der Schule nichts zu lachenhaben...

Solch eine Begabung bringt immer auch Neider...

Die werden ihnso lange mobben, bis er nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist. :(

Ich hoffe,er ist psychisch stärker als ich...

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 19:59
ja das hat nicht nur vorteile auch schlechte erfahrungen bleiben dann für immer imgedächtnis


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:09
Gibt/gab ja so einen, der Atomwaffen baute, aber der erfand sie ja auch nicht...
Hastrecht, aber vielleicht wurde Einstein ja bezahlt? ;)
Auch möglich...

Und obder Junge gemobbt wird?
Glaube ich kaum, bei uns in der Klasse wird auch keinergemobbt, wenn er besser ist als die anderen.
Ist vielleicht anders bei einer soextremen Begabung, aber ich halte es nicht führ sehr wahrscheinlich.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:16
@Ilian

Am Anfang wird es noch ganz gut aussehen für ihn. Aber irgendwann werdensie vor Neid platzen, und dann wars das für ihn...

Solche Leute sind außerdemoft etwas kauzig, und das ist ein zusätzlicher Grund, ihn zu mobben...

Ichspreche aus Erfahrung.

Wie gesagt, ich kann nur hoffen, er ist psychisch besserin der Lage als ich, mit so etwas umzugehen.

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:23
9. April 2006

Kind hält Fachvortrag an Uni

Ein Erstklässler hat inMexiko vor Studenten einen medizinischen Fachvortrag gehalten. Der sechsjährigeMaximiliano Arellano verblüffte an der Autonomen Universität von Mexiko mit seinem Wissenüber Osteoporose, das er in einer Vorlesung zum Besten gab.

Maximiliano erklärteden mehr als drei Mal so alten Studenten beispielsweise die Symptome der Krankheit undderen Ursachen. Nein, er sei nicht außergewöhnlich begabt, sagte der Junge. Er habelediglich ein gutes Gedächtnis und lerne gern.

Als Dreijähriger kannte erbereits die Hauptstädte von 90 Staaten auswendig. "Ich bin ein ganz normales Kind, undich bin ein Student", sagte Maximiliano, der aus Metepec bei Mexiko-Stadt stammt.

(N24.de, Netzeitung)


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:25
Wenn man sich eine Weile kennt werdens ie ihn auch nciht mehr mobben...
Und mitzunehmendem Alter auch ncith mehr, denke so ab 15 ist man schlau genug, os etwas zulassen, und eventuell ist er in anderen Fächern weniger gut, also kein "klassischerStreber"...
Bei uns gab es jedenfalls nie Mobbing...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:26
@Prometheus

"Ich bin ein ganz normales Kind, und ich bin ein Student"

Auf eine ähnliche Art habe ich als Kind auch gesprochen...

Es istnicht gewöhnlich, dass ein Kind in diesem Alter sich derart gewählt ausdrückt.

Aber bei mir war es genau so.

Ich habe mich auch nicht für ungewöhnlichgehalten, in dem Alter. Für mich war das einfach ganz normal, weil ich es ja nicht anderskannte...

Nur habe ich mich immer gewundert, warum die anderen so dumm waren?!?!

Faszinierend, dieser Junge. Hätte ich ihn als Kind gekannt, wir hätten unshervorragend verstanden...

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:27
@Ilian

Du hattest wirklich Glück, das muss ich jetzt mal sagen.

Soetwas ist selten.

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:32
Und ich habs immernoch...-.-
Und wenn man ewa mal ein "du Streber" zu hören bekommtist das auch noch kein Mobbing.
Kommt eben vor, manche sind eben minimal neidisch,aber deswegen Mobbing, kann ich mir gar nich vorstellen...:|


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:34
@Ilian

Ja...sei froh.

Nicht immer sind Menschen so tolerant.

Na, vielleicht hat der Junge ja auch so viel Glück wie du!

...Liebe...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:37
Hehe, dazu müsste ich so schlau sein wie er...
Könnte wohl daran liegen, dass bei unsin der Klasse die Noten relativ gleich sind, also weniger große Unterschiede...
Alsoes gibt eben keine Extreme, keiner ist perfkt oder grottenschlecht...

Wünschedem aber auch ne schöne Schulzeit^^


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:38
argh, heißt natürlich, dass er nicht so viel besser als die anderen sein müsste...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

29.04.2006 um 20:57
Es gab hier im Froum doch einmal einem Bericht über einen der ein Supergedächtnis hatte.


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

30.04.2006 um 10:00
Ich habe mit 5 auch alle Hauptstädte gekannt. ^^

@ Leseratte: Du bist aber klug.Es gibt eben kluge Menschen, zum Glück, wenn ich mir manche Leute anschaue...

Und Unverständnis gibt's immer, gab's bei mir auch, besonders in der Unterstufe desGymnasiums, niemand konnte verstehen, was ich an Shakespeare interessant finde...


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

30.04.2006 um 11:09
ich find das sechsjährige wunderkind doof, das will sich doch nur wichtigmachen...



gruß
fahnder


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

30.04.2006 um 11:24
nicht schlecht in dem alter.

na ja,kein einzelfall


melden

Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni

30.04.2006 um 15:22
alles schwachsinn. meiner meinung nach.


Anzeige

melden