Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunschwelten - Realitäten

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschwelten - Realitäten

02.05.2006 um 00:28
@ Mammon

Gäbe es nicht Stimmen, die der Deinen ähneln, gäbe es keinenAusgleich,
keine Vervollkommnung.

Gruß,
q.

Anzeige
melden

Wunschwelten - Realitäten

02.05.2006 um 00:59
Bin mir bewusst, es ist schon spät und platze einfach rein, drum erstmal Gute Nacht miteinander.

Es sind nicht meine Worte, geschrieben mein ich, aber irgenwieschon auch, -aber ja doch, es sind gewiss auch meine Worte, in Sinn und Weise und zuWunschwelten - Realitäten, denk es passt, so als Auflockerung könnten folgende(essentielle) Lyric unseren Geist weiterhin beflügeln, eventuell sich die Fragebetreffend dem wir... :)


Love, Love, Love.
Love, Love, Love.
Love, Love, Love.

There's nothing you can do that can't be done.
Nothingyou can sing that can't be sung.
Nothing you can say but you can learn how to playthe game.
It's easy.

Nothing you can make that can't be made.
No one youcan save that can't be saved.
Nothing you can do but you can learn how to be you intime.
It's easy.

All you need is love.
All you need is love.
All youneed is love, love.
Love is all you need.

All you need is love.
All youneed is love.
All you need is love, love.
Love is all you need.

Nothingyou can know that isn't known.
Nothing you can see that isn't shown.
Nowhere youcan be that isn't where you're meant to be.
It's easy.

All you need is love.
All you need is love.
All you need is love, love.
Love is all you need.

All you need is love (All together, now!)
All you need is love. (Everybody!)
All you need is love, love.
Love is all you need.
Love is all you need (loveis all you need).
Love is all you need (love is all you need).
Love is all youneed (love is all you need).
Love is all you need (love is all you need).
Love isall you need (love is all you need).
Love is all you need (love is all you need).
Love is all you need (love is all you need).
Love is all you need (love is allyou need).
Love is all you need (love is all you need).
Love is all you need(love is all you need).
Love is all you need.
Yee-hai!
Love is all you need.
Love is all you need.
Yesterday.
Love is all you need.
Oh
Love is allyou need.
Oh yeah!
She loves you, yeah yeah yeah.
She loves you, yeah yeahyeah.
Love is all you need.

(Lennon/McCartney)



Love is all you need.
Love is all you need.
Love is all you need.


Ohh Yeahhh, und in diesem Sinne:

Die Liebe ist die stärkste Macht imKosmos!

Gute Nacht zusammen. :)



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschwelten - Realitäten

02.05.2006 um 01:06
@ coelus

;)


melden

Wunschwelten - Realitäten

03.05.2006 um 16:13
Aus eigenr Erfahrung weiß ich, daß wir in der Tat dazu fähig sind, uns zu erschaffen, waswir wünschen. Dazu muß man sein Bewußtsein auf das fokussieren, was man will.
Wirerschaffen ständig, ohne es zu wissen, und es kommt irgendwann in unsere Realität, woraufwir unser Bewußtsein ausgerichtet haben.
Dummerweise ist es "typisch Mensch", inerster Linie an das zu denken, was man NICHT will, wovor man sich fürchtet, und so habenwir viel Elend auf dem Planeten...
Um zu erschaffen, was man will, muß man lernen, zudenken, was man will!


melden

Wunschwelten - Realitäten

06.05.2006 um 00:26
Wuerde es auch darauf zutreffen, wenn man dafuer mehr tun muesste, als einem in der Machtsteht?

Ich glaube kaum.

Es geht hier nicht wirklich um Wunschweltensondern glaub ich wenn dann darum seine Welt so real wie moeglich beizubehalten und nurum das was man in seinem Leben veraendern will.

Trotzdem klingt fuer mich dieseAussage...falsch.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschwelten - Realitäten

06.05.2006 um 00:32
@ Lucia

Um zu erschaffen, was man will, muß man lernen, zu denken, was man will!

<#

Da gebe ich Dir insofern Recht, als daß wir zuständig sind.

Wir sind zuständig für unsere Gedanken, die wir umsetzen.


q.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschwelten - Realitäten

06.05.2006 um 09:58
Vielleicht sollte man aufhören zu wünschen und anfangen zu wollen.
Ich habe mir auchmein halbes Leben etwas gewünscht und jetzt muß ich doch mit ein wenig Bitterkeitfeststellen, daß ich wohl umsonst gewünscht habe, denn es hat sich nichts erfüllt.

Sicherlich hätte ich mehr tun können für meine Wünsche, aber ob sie sich dann soerfüllt hätten, wie ich es mir wünschte, lasse ich mal dahingestellt. Vielleicht wäre dieErfüllung meiner Wünsche irgendwann auch enttäuschend geendet. Je größer der Wunsch, umsogrößer ist die Desillusionierung.


melden

Wunschwelten - Realitäten

06.05.2006 um 11:52
An alle Wunschwelt-Fanatiker, welche Zitteranfälle kriegen, sobald sie mit der Realitätin Berührung kommen : Keine Drogen.


melden

Wunschwelten - Realitäten

06.05.2006 um 12:00
Wie soll man das denn nu verstehen...? ieks


melden

Wunschwelten - Realitäten

06.05.2006 um 12:55
>>So, wie Du Dir diese Welt wünschst, so wird sie sein,
wenn Du bereit bist, dafürmehr zu tun.<<

Das wäre sehr schön wenn das möglich machen könnte.
Allerdings fehlt mir da schon in der Theorie der Anfang und das Ende
diesesVorhabens.
Ich wäre bereit mehr dafür zu tun,
sehe dort aber kaum eine Chance.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschwelten - Realitäten

15.05.2006 um 23:58
Chancen bereitet man sich, indem man aufgibt.

q.


melden

Wunschwelten - Realitäten

15.05.2006 um 23:59
nein.. wer kämpft kann verlieren - wer nciht kämpft hat shcon verloreb


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: Zwischen Tagtraum und Realität
Menschen, 12 Beiträge, am 15.02.2018 von Doors
kitthey am 30.06.2016
12
am 15.02.2018 »
von Doors
Menschen: Kinder belügen und dadurch schützen?
Menschen, 171 Beiträge, am 14.06.2017 von Doors
Sucellus am 05.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 14.06.2017 »
von Doors
Menschen: Vorahnung?! Keine Vision!
Menschen, 41 Beiträge, am 20.10.2017 von Roy4545
Roy4545 am 16.02.2016, Seite: 1 2 3
41
am 20.10.2017 »