Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gligga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme

01.05.2006 um 22:42
Ich habe festegestellt, dass es auf diesem Forum Leute gibt , denen es vllt genausoergeht wie mir.
Also das Problem ist halb, dass ich schon als kleines Kind Ärgerhatte, egal wohin ich auch ging und zuhause war es auch nicht imma schön(darüber muss ichnix schreiben).
Nirgendwo hatte ich Glück im Leben bei Menschen, Liebe, Freunde,Zuhause und von der Schule mal ganz zu schweigen...........
Ich wurde ständigwegen meines äuseren aussehen gemobbt (war damals ziemlich pummelig), da ich auchausländer war und so.
Mit meinen Eltern konnte ich darüber auch nich reden, weilich doch meistens froh war, wenn sie nich zu hause waren (hättet die ma erleben soll ,wenn ich ma wieder ne schlecht Note mitgebracht habe).
Jedenfalls machn Leutemich nich mehr fertig, obwohl sie auch nicht wirklich was mir zu tun habenwollen.Aberdamit bin ich ganz glücklich, denn ich war es ja imma schon gewohnt alleine zusein und das is vllt auch das problem bei mir...
Mir fällt es halb schwer mitanderen leuten freundschaft zu schliessn oda irgendwas mit einem Mädchen anzufangen, daich gar nich imstande bin ihre Gefühle zu erwidern oder überhaup emotionen oda sowas zuzeigen.
Wenn ich lähcle dann meistens nur wenn es von mir erwartet wir un dannist es auch nur ein gequältes lachen.Überhaupt werde ich von vielem als versagerabgestempelt (woran ich mich auch schon gewöhnt habe), obwohl ich mir wirklich mühe gebewas gut zu machen oda so, aber klappen tut es am Ende dann ja doch nicht egal wie ichmich auch bemühe, jetzt bleibe ich vllt das zweite mal sitzen und
dann bin ichder völllige buhmann:Ich könnte noch ne menge aus meinem Leben schreiben, aber ich willmich nicht unnötig wiederholen und euch damit nerven oda so.

Anzeige
melden

Probleme

01.05.2006 um 22:46
Lebe dein Leben !
Sei du selbst !
Du bist, was du machst !

Erst denkendann reden ! ;)

Prometheus


melden

Probleme

01.05.2006 um 22:49
Bin gerade in diesem alter und Aussenseiter. Ich schare aber die anderen Aussenseiter ummich und bin glücklich/depressiv^^ Wie die meisten in meinem Alter. Aber ich habe dasGlück, eine familie zu haben die immer für mich da ist.

@Prometheus

SOmuss mans machen!!!


melden

Probleme

01.05.2006 um 22:51
erst mal kompliment das du das einfach so ins forum schreibst.
such dir auf allefälle ein hobby wo du richtig abschalten kannst.
freundschaften ergeben sich meistdurch gemeinsame interessen.
und begegne der welt nicht ganz so negativ. kuck nachvorn!


melden

Probleme

01.05.2006 um 22:51
Ich bin stolz Versager zu sein.


melden

Probleme

01.05.2006 um 22:59
"I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed."
warum auch nicht...?
"It's fun to lose."
Das Leben ist nicht nur dann schön, wenn es so verläuft, wiebei der Masse oder wie diese es sich vorstellt. Auch wenn man nicht "dazugehört", kannman angenehme Momente erleben.
Außerdem gibts wirklich genug Leute, denen es ähnlichgeht


melden

Probleme

01.05.2006 um 23:00
es kommt die zeit, da kannst du all diese kleider ablegen und dich neu kleiden, weil dirdann keiner mehr sagt, was du zu tragen hast.
dieser ganze scheiß hört auf.
lassdich nicht von den umständen, egal wie unfair und belastend sie sein mögen, dazu bringennur auf deinen eigenen schatten zu starren.
das sind nur worte
alles was dubrauchst liegt in dir
glaube an dich und überzeuge dich mit taten
versuche einbisschen abstand von dem zu gewinnen, was deinen geist beherrscht
du hast mit ganzschön hartem toback zu kämpfen
aber soll das ewig so sein?
heb den kopf undschaue auf den horizont
du wirst oft fallen.....steh jedes mal wieder auf und machweiter
da kommt mir grad ein lied in den kopf:
..."You can get it if you reallywant....but you must try....try and try....try and try...."


melden

Probleme

01.05.2006 um 23:01
ciao :D


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme

02.05.2006 um 11:02
Probleme sind da, egal wo und wann, jeder Mensch hat sie und wär sie gerne los. Abereinfach nur warten bringt nichts.
Um etwas zu verändern muss man sich mal selbst inAugenschein nehmen und sich dan entschließen.
Wenn man entschlossen genug ist wirdman zur Tat schreiten, man kann sich nicht darauf verlassen, dass die anderen etwasverändern, deshalb verändere du etwas.


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:05
ich bin immer noch bettnässer und habe probleme mit dem schließmuskel, aber das tut hiernichts zu sache,

ich weiß das ich hässlich und glöd bin und kaum schrieben kann,dennoch fühle ich mich hir verstanden in diem forum.

ich ruf euch al auf, wn ihrproblme habt euh nicht utergriegen zu lassen tun.

dat leven ist deno h schlön.

ich weiß wen es dru0pe warm ist dat den somer ist.
im somew kann ihc draußenspielen in der kist sand.

dae mah ich gern.

hier bin ich allergings amlietben, do ic h hiär net so auifallen tun täte.

leib euch hab.

gromeo


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:08
würd ich auch sagen, dass mit dem hobby:
du könntest klettern gehen oder irgendeinenverein beitreten (feuerwehr, musik...), weil dort knüpfst du sicher gute und ehrlichekontakte.

es muss sicher schwer sein, dein leben.
aber viell. hilft dirmeine "weisheit", nämlich aus allem irgendwas positives rauszusuchen.
viellecihthilft dir das ein wenig.

auf jeden fall wünsch ich dir alles gute!


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:08
Viele machen sich auch ihre eigenen Probleme und tragen sie dann hinaus um bemitleidet zuwerden.
Wer seine Probleme nicht in den Griff bekommt ..der sollte sich mal nach denUrsachen forschen ..woran es liegen kann. Problem erkannt ---Gefahr gebannt!


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:11
@ gligga ,
wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:11
mir nisch mehr helpen kann bin wrack total.
wn doch dfan filft miör.
groök


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:15
Nun,Probleme hat wie schon gesagt fast jeder..Es bringt aber nichts den Kopf in den Sandzu stecken und einfach aufzugeben. Dadurch wird es net besser...Man muss das beste darausmachen...


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:16
~ besser man wird für das, was man ist gehasst,
als für das, was man nichtist geliebt ~




@ Bacchus "Viele machen sich auch ihre eigenenProbleme und tragen sie dann hinaus um bemitleidet zu werden. "


oder umhilfe zu bekommen...
ich bin für hilfe zur selbsthilfe. manchmal gehts nciht ohnefremde hilfe. obwohl ich denke, teilweise sind menschen denen man wirklcih vertrautgeeigneter für solche dinge. aber, ich finde, manchmal ist es einfcaher mit leuten zureden, die man nciht kennt....
das ist meiner meinung nach situationsabhängig...


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:20
Viele machen sich auch ihre eigenen Probleme und tragen sie dann hinaus um bemitleidet zuwerden. "

Ja das sehe ich auch so.Viele Menschen versuchen auf solche WeiseAufmerksamkeit auf sich zu lenken.Das schlimme dabei ist,das sie irgendwann selberglauben,in was sie sich reinsteigern und dann fangen die richtigen Probleme erstmalan:Depressionen etc.


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:22
Bacchus , du bist lustig!
Nicht jeder kann mit solchen dingen umgehen, zumal du diegenauen familiären hintergründe doch gar nicht kennst.
Das mag ja in deinem fallalles so sein, doch bei anderen Menschen herrschen ganz andere (vor) Bedingungen vor.Dazu spielt auch das Soziale Umfeld eine Rolle.
Natürlich kommen da noch x weitereFaktoren dazu.
Wenn Du ganz alleine bist im Leben, immer nur einen oben draufbekommen hast, noch nie das Gefühl der Liebe und des Erfolgserlebnisse gespürt hast undDu auch sonst keine Möglichkeit hast, Dich jemanden Mitzuteilen, dann kann das Leben aberextrem sein!
Das kann man wenn man es selber nie erlebt hat, schlecht nachvollziehen!


melden

Probleme

02.05.2006 um 11:29
@xpq101
Da hast du natürlich recht.Es ist immer leicht gasagt,dass man lernen mussdamit umzugehen vor allem wenn man sowas nie erlebt hat und es einem gut geht! Dennochdarf man nicht aufgeben und man muss versuchen zu kämpfen...


melden

Probleme

02.05.2006 um 12:19
@ Silberblume
Sollte man über alle Probleme reden, denn nur so kann man sie auchbeheben.


melden

Probleme

02.05.2006 um 12:42
aus fehlern lernt man


Anzeige

melden