Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größenwahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

02.05.2006 um 23:48
Sörgel gehörte damals zu den gehobenen münchener kriesen

-dort war esüblich
jede woche eine neue idee zur weltrettung zu präsentieren

atlantropagewann wohl
am meisten aufmerksamkeit

er konnt unzählige architekten etc.also fachleute für
sein projekt gewinen

mit einem ist er sogar nach gibraltagereißt und hat
ausmessungen vorgenommen

sie wollten ein gebirge in der näheabtragen was dann
als grundlage dienen sollte

naaaja

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

02.05.2006 um 23:50
"sie wollten ein gebirge in der nähe abtragen was dann
als grundlage dienen sollte "

LOL

Die Typen waren mit Sicherheit ferngesteuert...

Gruß


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

02.05.2006 um 23:51
ja ;) vom planeten melmag aus ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 00:02
Melmark's Laffen...;)

Die Welt auf dem Papier zu verändern, das habenja schon viele Menschen versucht - nehmen wir mal das bekannte Werk "Utopia" oder einfachmal die Ideen einiger Architekten der 70er - nicht immer bedeutet Veränderung etwas Gutesund die Folgen stehen nicht auf dem Papierchen. Schauen wir mal nach Frankreich(Banlieus) - eine ausgangs gute Idee - die Umsetzung, bzw. mangelhafte finanzielleBerechnungen, führte zu gräuslichen Krawallen...

Gruß


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 00:06
ja ... manche ideen sind nicht schlecht ... an der umsetzung harperts dann oft ...

nu is aba schluss ...
mir sind grad die streichölzer durchgebrochen, die meineaugen offen gehalten haben *gg

gute nacht


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 00:08
mir sind grad die streichölzer durchgebrochen, die meine augen offen gehalten haben *gg---

Ach du meine Güte -kann dem Manne niemand helfen??? Oropax zwischen dieAugenlider tun nicht ganz so weh!! ;)

Gruß


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 00:14
"Oropax zwischen die Augenlider tun nicht ganz so weh"

gute idee ... beimnächsten mal ;)

---

und? hat heut noch wer, quasi @Topic, noch ein pagrößenwahnsinnige gedanken ;) ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 00:17
und? hat heut noch wer, quasi @Topic, noch ein pa größenwahnsinnige gedanken ?
----


Nein. W I R werden Weltmeister, das ist sicher! :)


Gruß


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 00:23
dann bin ich zufriedn ...

dann is mir der rest der welt auch wurscht ;)

hauptsache weltmeister :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 22:54
"mir der rest der welt auch wurscht

hauptsache weltmeister"

Ganzgenau so ist es!

Man muss bereit sein, Prioritäten setzen und diese auchkonsequent verteidigen - ob nun über links aussen oder mittenmag - egal! Allein dasErgebnis - ein Tor, noch ein Tor und noch ganz viele viele Tore - - - zählt!! Im Fussballgibts keinen Grössenwahn, da gibts nur das Ziel: W I R werden Weltmeister!


;)



Gruß


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 23:03
@gsb23

mein reden ;)

naja *g* größenwahn ... wenn ich sag ich bin ehder beste fußballer aufer welt ... naja ... dann stimmts halt *g*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

03.05.2006 um 23:23
Ja gut - das mit dem "besten Fussballer von Welt" lassen wir mal unkommentiertdahingestellt bleiben...;)

Wichtig allein ist, wenn ich sage, "W I R werdenWeltmeister" ist das ein Befehl, den es auszuführen gilt. Basta!


Gruß:)


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

04.05.2006 um 16:01
nach dem zweiten weltkrieg viel sörgels idee dann erneut auf fruchtbaren boden denn eswar nicht grad die zeit von politischen utopien an die sich z.B. die deutscheausgehungerte jugend klammern konnte. er führte sogar gespräche mit hochrangigenpolitikern der USA, die warn aba wie immer an ihrem eigenen wohl am meisten interessiertund wollten selbst nutzen aus diesem projekt ziehen.


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

04.05.2006 um 16:04
nach dem zweiten weltkrieg modifizierte sörgel seine idee weiter ... um das klima inafrika zu verbessern und das land fruchtbar zu machen sollten drei seeen im norden, dermitte und in südafrika aufgestaut werden. alle diese seeen währen fast so groß wie dasmittelmeer gewesen. von seeen zu sprechen ist also nur schwer nachvollziehbar ;) somithätte der konitnent, der durch den gibraltastaudamm usw mit europa "vereint" gesen währ,viel besser erschlossen werden können


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

04.05.2006 um 18:27
die welt wird jeden tag gerettet... meine zumindest meistens.. durch ein lächeln, einliebes wort u.s.w... die welt ist was man in ihr sieht^^


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

04.05.2006 um 18:32
"die welt ist was man in ihr sieht"

Und vor allem, was man in sich selbst sieht.


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

04.05.2006 um 18:38
hab mal ne doku drüber gesehen
da warn noch computeranimationen usw dabei
diebilder verdeutlichen die ausmaße nicht sooo dolle
aber immerhin ;)

atlantropa1

/dateien/mg25143,1146760682,atlantropa

atlantropasmall


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

04.05.2006 um 19:49
´Wenn ich grad die Skizze seh: wollte man etwa auch den Golf-Strom umlenken ?


melden

"Ich rette die Welt" + Größenwahn

04.05.2006 um 22:36
öh ... nö
da weiß ich nix von ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Diskussion: Sollte man Motivation haben sich zu "verbessern"?
Menschen, 32 Beiträge, am 14.10.2013 von Thalassa
Iceflash am 13.10.2013, Seite: 1 2
32
am 14.10.2013 »
Menschen: Visionen der Menschheit
Menschen, 25 Beiträge, am 08.12.2008 von die_strafe
yakamoz am 08.12.2008, Seite: 1 2
25
am 08.12.2008 »
Menschen: Grössenwahn
Menschen, 32 Beiträge, am 21.03.2006 von kleingeist_
Tahiri am 21.03.2006, Seite: 1 2
32
am 21.03.2006 »