Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure grösste Angst

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 12:43
Vor was fürchtet ihr euch am meisten und wie geht ihr mit der Angst um?

Anzeige
melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 12:51
1. Aufzuhören zu Spam
2. Der Himmel fällt mir auf dem Kopf
3. Costa Rica (WM)
4. Keine Freundin zu haben
5. gesperrt zu werden
6. keine arbeit
7. 3.WK
8. Entführung von Aliens
9. Entführung von Aliens + Analsonde
10. Frauenwenn sie nackt vor mir stehen


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 12:54
Das meer und große Höhe^^
Die anderen Sachen wurden schon von Prometheus aufgeführt


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 12:56
dass die gedanken mich einsperren


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 13:30
also ich fürchte mich davor angst zu haben.


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 13:39
manchmal wahnsinnig zu werden
dass mein Leben immer so stehen bleiben wird
dassmein Vater stirbt bevor er seine Fehler einsieht


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 13:40
zu sterben, ohne je richtig gelebt zu haben


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 13:48
Das mir der Schwanz abfällt.


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 13:49
das sach er counter-striker


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 13:50
momentan,
fürchte ich mich vor der liebe ...


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 13:51
wenn man zuviel awp benützt fällt auch der schwanz ab.

@WyattGillette : du musscheaten! solange bis der lust vergeht. dann hast du ein richtiges leben


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 13:54
Vor der Matura, das ich alles vergesse oder das ich kein Ingeniörsprojekt finde unddeswegen 6 Stunden schriftliche prüfung habe!!!


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 14:20
ich hab angst vor ertrinken^^


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 14:26
ich hab angst:

- vor tiefem Wasser
- wenn so große Lastwagen ganz knapp amAuto vorbeifahren
- vor Clowns, Maskottchen etc.
- vor großen Lagerfeuern (habimmer angst dass sie "außer Kontrolle geraten" könnten)
- vor meinem Onkel
- dassich mal pflegebedürftig werde
- dass alle Menschen die mir was bedeuten vor mirsterben
- dass es niemanden gibt der mich gern hat

hm... das ist mir jetztspontan auf die schnelle eingefallen aber es gibt noch 1000 Sachen vor denen ich angsthab! Ich bin echt der größte Angsthase der Welt :(


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 14:30
Eigentlich vor sehr wenigen Sachen, am aller meisten aber vor Geistigem Verfall, ich kannmir nichts schlimmeres Vorstellen, als nichts mehr hinzubekommen und das auch noch ohnedas ich es weiß. Ne das möchte ich wirklich nie erleben.

Gruß

Ragnat


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 14:32
und das auch noch ohne das ich es weiß. Ne das möchte ich wirklich nie erleben.


Wenn du es nicht weißt, dann wirst du es auch sicher nicht miterlebenmüssen ^^


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 14:37
...keine Angste mehr zu haben...


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 14:37
keine Ängste, waren natürlich gemeint..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 15:56
Ich habe einige Ängste, die ich als eher klein einstufen möchte,
das wären zum einendie Höhenangst, leichte Angst vor grossen Spinnen, den Verlust lieber Menschen; dieHöhenangst habe ich allerdings bereits besser im Griff.

Die grösste in mirverwurzelte Angst ist aber wohl die, dem Leben nicht gerecht zu werden, nicht dieAufgaben zu erkennen oder zu schaffen, die mir vom Schicksal gestellt werden und diesesnicht zu erfüllen.


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 15:58
@Topic

das ich morgen früh aufwache, und sämtliche Verschwörergruppen (Illus,usw.)

sich geoutet haben...wie langweilig wäre es dann, bei Allmy


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 16:00
ich habe angst vor spinnen, was ich dagegen tue, wegrennen oder die dinger aufsaugen


Anzeige

melden