Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgleichsschicksal

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Ausgleichsschicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 15:31
aaach danke.. aber ich seh schon aus wie quarkstreusel. ich muss auf meine kurveachten.


:D

n´ander ma gerne

Anzeige
melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 15:43
naja, wo schatten ist auch sonne, doktore


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 15:46
„Schicksal ist ein Pseudonym, das Gott benutzt, wenn er nicht mit eigenem Namenunterschreiben will.“

(Gabriel Laub)

;)

s gibt kein schicksal-> also erst recht kein ausgleichsschicksal!

basta ;)


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 15:47
weiss ich doch.

aber ich hab ja nich gesagt, das dass schlechte scheisse is. ichsach ja, daraus lernt man.

nur isses unmotivierend.. und man fragt sich was manim leben verbrochen hat, das immer alles schief läuft, aber dann kommt mal wieder wasjuutes und alles is paletti.

:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 16:04
s gibt kein schicksal -> also erst recht kein ausgleichsschicksal!


Hohle Phrasen ohne jede Überlegung dahinter... :|


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 16:05
wenn man nicht ans schicksal glaubt wohl kaum!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 16:18
Es ist auch nicht von Bedeutung, ob du daran glaubst oder nicht, das Schicksal wirddennoch weiterhin seine Fäden spinnen.


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 16:23
sicherlich ;)


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 18:03
so eine theorie hab ich schon längst ausgedacht. liest dazu mal Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.
aber die meisten glauben nicht daran und sind sowieso gegen mich ^^


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 18:05
aber die meisten glauben nicht daran und sind sowieso gegen mich

abernicht doch ;) nur deine ideen sind z.T. ein ganz klein wegig abwegig ...
z.B. die Bisirtbt nie theorie ;) *lol


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 18:49
Ich glaube jede kleinste Bewegung die wir tun ist mehr oder weniger Schicksahl und jederhat irgend ein anderes. Deswegen glaube ich nicht das es bei der verteilung von "Glück"und "Pech" oder auch anderen Sachen irgendein System gibt.


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 20:30
@ experiment

aber beim pendel sind doch verschiedene kräfte, schwerkraft, etwasmuss das pendel anschubsen, das gewicht vom pendel, die REIBUNG. das sind mehr als 2.


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 20:31
aber wenn die das pendel sich net mehr bewegt durch die reibung, dann ist das leben dochlangweilig.


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 20:35
naja langeweile entsteht wenn der mensch mit etwas beschäftigen will. wenn das hirnstehen bleibt, kann man nix langeweilen. was für ein schrecklicher gedanke! hoffentlichwar das nur eine verarsche von mir.


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 22:44
@Ember

Ich glaube jede kleinste Bewegung die wir tun ist mehr oder wenigerSchicksahl und jeder hat irgend ein anderes.

und wie kannst du das dannschlussfolgern?
->

Deswegen glaube ich nicht das es bei der verteilungvon "Glück" und "Pech" oder auch anderen Sachen irgendein System gibt.


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 23:13
Ich werde mich nun sehr gewählt ausdrücken, hähäm, dieses sogenannte"Ausgleichsschicksal" ist mir bisher nur in Form von grässlichen Schmerzen in derLeistengegend aufgefallen, welche durch den Hüter der Schicksalswaage (Gott)hervorgerufen wurden, durch permanentes draufstehen/treten/hüpfen oder quetschen.
Witzigerweise erinnere ich mich nicht an Momente, inwelchen er die Finger von meinenEiern liess, ich nehme an er mag mich irgendwie, was ich nur unter Umständen zu achtenweiss.


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 23:19
also es hat jeder mensch andere voraussetzungen - also ob er es jetzt leicht hat, odernicht.
aber egal wie es ist - ich glaube, wenn man sich bemüht und das beste draußmacht, ist die ausgangsposition egal
und glücklich/zufrieden/ es leicht haben/ sein,bedeutet für jeden was anderes.

aber ich glaube, dass manche dinge irgendwieschon vorher bestimmt sind.
z.B. wann einer stirbt od so...


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 23:21
Es heißt, jedes Leben wird vorher geplant.

Also auch die leidvollen Erfahrungen,aus denen die Seele etwas lernt bzw. lernen will.

Manchmal ist Leiden aber auchunnötig...


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 23:29
aber wenn wir nicht leiden würden, würden wir uns glaub ich nicht freuen können oder eszumindest nicht schätzen, wenn wir mal glück haben oder es uns gut geht


melden

Ausgleichsschicksal

04.05.2006 um 23:35
Ich denke, doch.

Wenn man glücklich ist und ein abwechslungsreiches Leben führt,dann wird einem das nicht langweilig.

Man wacht glücklich auf und schläftglücklich ein.

Alles schon erlebt... :-)


Anzeige

melden