Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn jemand sterben wll!?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

03.05.2006 um 23:50
Wenn jemand sterben will nicht weil er krank ist sondern weil er unglücklich mit seinemleben ist....
was tun?
Würdet ihr jemandem beim sterben helfen?und wenn ja,wie?

Anzeige
melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:10
Verstehe denn Ansatz nicht so ganz… im ersten Satz der „Wille“ im zweiten die „hilfe“?

Mfg


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:13
nein!

eher würde ich ihm bei seinen problemen helfen! versuchen sieaufzuarbeiten.
ihm klarmachen das er an einem tief angekommen ist und es nun nur nochaufwärtsgehen kann. und es immer wieder beteuern.

warum einem helfen zu sterbenwenn man ihm helfen kann zu leben?

MFG


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:18
Würdet ihr jemandem beim sterben helfen?und wenn ja,wie?

Nein. Und wennja, dann möglichst anonym um mich meiner Strafe zu entziehen.

Falls du mit demGedanken spielst jemandem zu helfen sich über die Kante zu bringen, hast du schonmal dasrichtige Zeug dazu. Leider nicht das Zeug, um einem Lebensmut zuzureden, damit wärst dumir schon symphatischer.

Naja wobei das ja sone Sache ist, testamenttechnischwürd ich mich aber vorher noch begünstigen lassen ;)


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:18
ich weis was er getan hat, er hat angst davor was danach kommt (zur info er hatgeklaut).er selbst kann nicht mit diesem gewissen leben!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:20
ich weis was er getan hat, er hat angst davor was danach kommt (zur info er hatgeklaut).er selbst kann nicht mit diesem gewissen leben!

Soll ers dochzurückgeben, was hat er denn geklaut um danach in den Tod flüchten zu wollen? Uschi Glas'Bettwäsche oder was?


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:20
GEKLAUT???
bitte er kann sich dafür entschuldigen und es zurückgeben oder seinestrafe dafür absitzen dafür muss er nicht sterben.

Willst du dir dein ganzesleben vorwerfen das du ihn retten hättest können?


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:20
ich will das nicht machen und werde ihm auch nicht helfen wollen!!!!!OK!
ich mekegerade das meine frage oben sehr blöd gestellt wurde!sorry.


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:21
^^ ja, ich war nun auch bissl schockiert. sry


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:22
naja zurück geben ist da nicht so!er weis einfach nicht was auf ihn zukommen kann wenn erverdächtigt wird 12000€ geklaut zu haben!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:23
Ja was hat er nun so grausames geklaut? Die Bettwäsche von der Uschi kanns ja nicht sein,die krallt sich der crawler schon immer aus dem Wäschekorb...


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:24
aah da haben wirs. wem hat er's geklaut? hat er's wenigstens geschickt angestellt? schonverpulvert oder zur Schuldentilgung benutzt?


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:25
naja ist schon ne schwierige situation, aber es gibt ja ein paar möglichkeiten.

1. er hat glück und wird garnicht verdächtigt
2. er versucht es zurückzugeben(falls möglich) und entschuldigt sich dafür
3. falls er gefasst wird wird er seinestrafe absitzen, falls er noch nicht vorbestraft ist und noch ein stück glück hat ist derrichter vieleicht milde


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:26
ich weis nicht genau! er wird verdächtigt... ich glaube nicht das er es war! sie wollenihn jetzt anzeigen!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:27
Ach, der wars nicht, will sich aber nu umbringen da er konsequenzen fürchtet? Wir sind jahier nicht im Irak, also was soll das denn?


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:27
die sache ist ja auch das er einfach nicht weis was auf ihn zu kommt!Kann!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:28
hmm ich versteh nicht so ganz, er will sterben weil er 12000 € geklaut hat und er mit demgewissen nicht leben kann, und du nun vieleicht seine sterbehilfe sein willst, aber duglaubst er hat garnix geklaut? hä?


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:28
wenn er nix war und dann natürlich auch keine beweise vorliegen eben gar nix!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:28
hat er je von google gehört? erster treffer nach suche "stgb diebstahl":

Strafgesetzbuch

Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

19. Abschnitt -Diebstahl und Unterschlagung (§§ 242 - 248c)

§ 242
Diebstahl

(1)Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sichoder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahrenoder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:29
er hat geklaut und wurde erwicht. jetzt wir ihm aber alles andere angelastet was in dervergangenheit geklaut worden ist!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:30
hat er den noch mehr geklaut?


Anzeige

melden